Auspuff Anlage Fat bob

Harley-Davidson FXD Dyna Fat Bob

Hallo an alle ich bin neu hier hab mal ne Frage vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen ich hab mir gestern eine 2011 er Fat Bob gekauft und die ist mir zu leise jetzt meine frage kann man an dem original Auspuff was aendern das sie lauter und vor allem schoen pludern tut MfG Carsten

Beste Antwort im Thema

Er sollte vor Allem erst mal ein paar Satzzeichen verwenden, damit man so n Schei$$-Post auch beim ersten Mal lesen kann...😠

24 weitere Antworten
24 Antworten

bin kein heiliger samariter,und "miemen" tu ich schon gar nix.
wenn dann schon "mimen" 🙂
und mir völlig schnurz ob es sich dabei um einen ösi wessi oder ossi handelt...........🙄

aber wenn hier jemand eine frage stellt, (vor allem wenns ein neuer ist) dann kann man sie auch beantworten, oder tut das weh, oder bekommt man davon einen ausschlag??

Vance

... und Hines

wenns de meinz......dann vance&hines

Grüßle, Softailer

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

bin kein heiliger samariter,und "miemen" tu ich schon gar nix.
wenn dann schon "mimen" 🙂
und mir völlig schnurz ob es sich dabei um einen ösi wessi oder ossi handelt...........🙄

aber wenn hier jemand eine frage stellt, (vor allem wenns ein neuer ist) dann kann man sie auch beantworten, oder tut das weh, oder bekommt man davon einen ausschlag??

vielen dank vür die verbesserung. da hab ich mich ja echt blamirt.😛

😁😁😁

jo mell kein problem.
gewisse wörter kennt man eben nicht so genau.
manche schreiben sie dann trotzdem 😁😁😁😁

Hai Carsten,

hier kannste schon mal ein bißchen lesen. Ob es aber bei Töpfen mit Klappensteuerung und Lambdasonde funktioniert, kann ich dir nicht sagen.
Kuckst du hier: http://www.motor-talk.de/.../...aufgebohrten-toepfen-t2978834.html?...

Gruß Manni

Bin mir sicher, dass wir bei nächster Gelegenheit wieder mal bei "LEGAL LAUT" landen.
Jedenfalls "tuts dann schoen pludern" hier im Forum.

Bis jetzt sind es nur 2 Seiten. Ich schätze wir kommen auf mindestens 6 Seiten.

roadking

Hai,

es gibt nur LEGAL oder ILLEGAL!!😰
Na ja, manchmal auch SCHEIßEGAL!😁

Dazu braucht der TS nur die Suchfunktion benutzen. In der Vergangenheit ist das Thema oft genug heiß diskutiert worden.😁
Aber im Moment ist der TS wohl untergetaucht!😕
Wie es aussieht, können wir diesen Thread schließen.😛

Gruß

Deine Antwort