Auspuff 650 Cabrio
Hallo,
habe mir ein 650 Cabrio zugelegt.
Wie kann ich den Auspuffsound verbessern ?
Sollte optisch wie das Original sein jedoch den Klang des 8 Zylinders betonen.
Muss aber mit ABE sein.
Bei e-bay gibt es einen Anbieter Sesto Senso. Hat jemand von dieser Fa. je was gehört ?
Reuter Motorsport halt leider nur was ohne ABE und Eintragen wird wohl schwierig - zumindest in Hessen.
Danke für Infos
Thomas
34 Antworten
Ich erwecke mal den einzigen von mir gefunden Auspuff Thread zum Leben 😉
Da ich nicht recht weiss ob ich einen 650 oder 645 kaufen soll, eine Frage:
Denkt ihr der Soundunterschied zwischen einem Supersprint ESD auf dem 650er und einem Eisenmann ESD auf dem 645 ist spürbar anders ? Jemand evtl beides schonmal gehört?
Mal eine ganz andere Sache - hat jemand von euch mal an einem Klappenauspuff für sein Schätzchen gedacht? In der Fahrzeugliga kann man doch für vernünftigen Sound und Power auch paar Euros liegen lassen. Ich finde die günstige Endschalldämpferlösung bei einem 90k€ Auto etwas zu wenig. So viel besser wird der Klang da auch nicht und 1,5k € muss man dennoch hinblättern.
Just my 2cents.
Zitat:
Original geschrieben von Chris135
Mal eine ganz andere Sache - hat jemand von euch mal an einem Klappenauspuff für sein Schätzchen gedacht? In der Fahrzeugliga kann man doch für vernünftigen Sound und Power auch paar Euros liegen lassen. Ich finde die günstige Endschalldämpferlösung bei einem 90k€ Auto etwas zu wenig. So viel besser wird der Klang da auch nicht und 1,5k € muss man dennoch hinblättern.Just my 2cents.
lool 1500 hab ich schon im 3er investiert....