Auslieferung MJ 2008

VW Touran 1 (1T)

hat schon jemand von euch seinen Touri mit MJ2008 ausgeliefert bekommen?
entweder in wolfsburg oder besser noch beim haendler (bitte angeben wo...ebenso -falls bekannt- in welcher woche der gebaut wurde)..

moechte daraus ableiten wie schnell meiner kommen koennte

vielen dank im voraus .... das warten nervt!!! und das alto auto faellt zusehend auseinander... also helft mir

26 Antworten

Ich habe Mitte April bestellt und bekomme den Touran nächste Woche :-)

Ist der mittlere TDI, 140PS, Highline. Kann mir aber nicht vorstellen,
daß das schon MJ2008 ist.

CU Oli

frag deinen freundlichen...der sollte wissen ob das ein MJ2008 ist oder nicht.... baubegin MJ2008 war letzte woche (kw22)

@ Oli

bitte fleißig Bilder von den neuen getönten Scheiben einstellen 🙂 🙂 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Frankenchris

@ Oli

bitte fleißig Bilder von den neuen getönten Scheiben einstellen 🙂 🙂 🙂

Sieht nich schön aus. Finde die alten grünen besser...........

Ähnliche Themen

Re: Auslieferung MJ 2008

Zitat:

Original geschrieben von uk46

hat schon jemand von euch seinen Touri mit MJ2008 ausgeliefert bekommen?
entweder in wolfsburg oder besser noch beim haendler (bitte angeben wo...ebenso -falls bekannt- in welcher woche der gebaut wurde)..

moechte daraus ableiten wie schnell meiner kommen koennte

vielen dank im voraus .... das warten nervt!!! und das alto auto faellt zusehend auseinander... also helft mir

Jetzt ist es nicht mehr lange

Bestellt 08.02.2007

Abholung 10-11.06.2007 Autostadt
Modelljahr 2008

das sieht nach 1 bis max. 2 wochen zwischen baubegin und auslieferung in wolfsburg aus......angenommen deiner ist letzte woche gebaut worden ...

hat irgendjemand anders verbindliche benachtrichtigung zur abholung seines/ihres MJ2008 touran?

meldet euch.....................

Re: Re: Auslieferung MJ 2008

Zitat:

Original geschrieben von BMW525D

Jetzt ist es nicht mehr lange

Bestellt 08.02.2007

Abholung 10-11.06.2007 Autostadt
Modelljahr 2008

Wow, was für eine Wartezeit! Da habe ich ja richtig Glück...

Hallo

Mein CT soll nächste Woche gebaut werden also MJ 2008 betätigter Abhohltermin 3.07 und 4.07 in WOB

Gruß

danke sehr nidoma.... wenn deiner naechste woche gebaut wird, dann sieht es nach 1,5 bis 2 wochen zwischen baubegin und auslieferung in wolfsburg aus...frage: hat dir vw den 3/4 juli als termin gegeben oder hast du den termin nach deinen persoenlichen gruenden festgemacht?

ciao

Guten Morgen,

meine Daten zur Info:

bestätigter Produktionstermin 22.KW (definitiv Modelljahr 2008 lt. Händler; habe zudem eine geänderte Auftragsbestätigung bekommen - wegen der hinteren getönten Scheiben, da sich die Tönung ja zum Modelljahr 2008 geändert hat)
Abholung in Wolfsburg 19.06. *freu*
(P.S.: Terminvorschlag von VW war Zeitraum 18.bis 20.06.)

Gruß
Wolfgang

danke fuer info wolfgang....also mehr als 2 wochen zwischen bau und auslieferung... deine daten lassen mich boeses befuerchten was meine auslieferung angeht.... bei mir ist der bau fuer diese woche (kw23) und lieferung beim haendler fuer den 20.6. geplant - aber (anders als bei dir) noch nichts bestaetigt....basierend auf deinen daten sieht es also eher nach anfang juli aus.......

dummerweise geht der angestellte des haendlers mit dem ich bisher zu tun hatte am 23.6 in urlaub..... und einiges wurde muendlich vereinbart...hoffentlich gibt das keinen aerger wenn dann die uebergabe ein kollege von dem macht....

weiter warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht zum aushalten!!!!!!!!!!!!!!

Hallo

VW hat vorrige Woche angerufen und hat mir gesagt ich könnte mein Auto am 1.07. in WOB abholen habe dann auf den 3.07. verschoben . Bahnkarten bestellt über die Autostadt und Tagesablauf mit genauer Zeit für die Autoübergabe habe am Dienstag per Post bekommen.

Gruß

Dom

Hallo uk45,

wundert mich, daß noch keine Auftragsbestätigung da ist!
Ich habe meine AB aber auch vom Händler und nicht direkt von VW bekommen; vielleicht "schläft" Dein Händler nur etwas; normalerweise müßte er die konkreten Daten schon längst haben. (ich habe meinen Abholtermin bereits vor 3 Wochen fix genannt bekommen und auch von der Autostadt
bereits die Buchungsbestätigung für Übernachtung, Werksbesichtigung etc. bekommen).

Aber da es bei mir zwischen Produktion und Lieferung trotz Werksabholung 2 Wochen sind, wird es bei Händlerauslieferung wahrscheinlich länger dauern.
(mein Händler sagte mir damals bei der Bestellung bei
Werksabholung 1-2 Wochen, bei Händlerlieferung 2-3 Wochen nach Produktion.

Also durchhalten! bleibt nix anderes übrig, ich warte ja auch schon über 3 Monate :-(

Wolfgang

Hallo uk45,

wundert mich, daß noch keine Auftragsbestätigung da ist!
Ich habe meine AB aber auch vom Händler und nicht direkt von VW bekommen; vielleicht "schläft" Dein Händler nur etwas; normalerweise müßte er die konkreten Daten schon längst haben. (ich habe meinen Abholtermin bereits vor 3 Wochen fix genannt bekommen und auch von der Autostadt
bereits die Buchungsbestätigung für Übernachtung, Werksbesichtigung etc. bekommen).

Aber da es bei mir zwischen Produktion und Lieferung trotz Werksabholung 2 Wochen sind, wird es bei Händlerauslieferung wahrscheinlich noch länger dauern.
(mein Händler sagte mir damals bei der Bestellung bei
Werksabholung 1-2 Wochen, bei Händlerlieferung 2-3 Wochen nach Produktion.

Also durchhalten! bleibt nix anderes übrig, ich warte ja auch schon über 3 Monate :-(

Wolfgang

Deine Antwort