Auslieferung mit anderer Klimaanlage (keine 2 Zweizonen Klima)
Hallo, lese hier schon seit Monaten fleißig mit. Heute haben wir nach 13 Monaten Wartezeit unseren OZL gesehen. Leider mussten wir feststellen, das ein Paar Sachen fehlen. Wobei das größte Problem wohl die fehlende 2-zonen Klimaautomatik ist. Hat jemand Erfahrungen mit der normalen Klimaanlage (wir haben drei Kleinkinder) und ich bin da nicht sicher ob das Auto so für uns nutzbar ist. Ansonsten ist fast Alles dran/drin außer die Spiegel sind nur schwarz, der Minispiegel fehlt, die Rollos, und konnte noch nicht prüfen ob der Innenspiegel automatisch abblendet. Die Rückfahrkamera und Parkpilot vo/ho sind da. Wäre die Klimaautomatik überhaupt nachrüstbar? Bin ein bisschen am verzweifeln, was wir machen sollen.
32 Antworten
Zitat:
@pibaer schrieb am 13. April 2022 um 21:48:26 Uhr:
Schau mal hier:https://img.classistatic.de/.../...bd5-7796-4c16-9b78-fd02f4e21fd7?...
Ist aus einem Angebot bei mobile.de (nach Elegance suchen, dort werden oft die Dachhimmel fotografiert).
Ah, danke hätte ich selber drauf kommen können. OK das schaut Mal genauso aus wie ich das in Erinnerung habe.
So, ich hoffe Ihr hattet Alle ein schönes Osterfest. Es ist bei Uns nun soweit. Das Auto ist bereit und kann voraussichtlich noch diese oder spätestens Anfang nächster Woche abgeholt werden. Wir müssen/werden es so nehmen wie es steht (da Reklamation = gleich Neubestellung wäre, was für Uns nicht mehr in Frage kommt). Den Innenspiegel wird der FOH wohl versuchen nachzurüsten (wir noch geprüft) und für die anderen fehlenden Teile (Klimaautomatik, Rollos, usw.) werden wir über einen Nachlass beim Flexcare (oder alternativ Winterkompletträder) regeln. Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.
Dann wünsche ich mal eine knitterfreie Fahrt, alles Gute und bitte an die Fotos denken. 🙂