ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Auslieferung Dacia Duster für bestimmte Fahrgestellnummern gesperrt, wer weiß warum?

Auslieferung Dacia Duster für bestimmte Fahrgestellnummern gesperrt, wer weiß warum?

Dacia
Themenstarteram 24. Mai 2017 um 18:34

Meine Tochter sollte heute ihr Fahrzeug entgegennehmen, es gibt aber die Anweisung der Dacia Zentrale das Fahrzeug nicht auszuliefern.

Angeblich weiß der Händler selbst noch nichts genaues.

In der 22 KW sollen Infos kommen. Was ist da los?

Ähnliche Themen
205 Antworten

Vielleicht eine Rückrufaktion. Manchmal läuft in der Herstellung was schief. Da müssen dann die Vertragshändler nachbessern.

"Manchmal" in wahrheit ist es durch die bank so, dass immer irgend ein Modell gesperrt ist. Egal ob Dacia oder renault. Ich schau morgen früh mal nach eventuell gibts schon ne info dazu

Die Hupe ist der übeltäter.

Zitat:

@daswara schrieb am 25. Mai 2017 um 12:28:29 Uhr:

Die Hupe ist der übeltäter.

Die Hupe.....

Zitat:

@robby_wood schrieb am 24. Mai 2017 um 18:34:35 Uhr:

Meine Tochter sollte heute ihr Fahrzeug entgegennehmen, es gibt aber die Anweisung der Dacia Zentrale das Fahrzeug nicht auszuliefern.

Welches Dacia-Neufahrzeug mit welchem Motor wird an deine Tochter nicht ausgeliefert?

Es geht wohl um einen Duster.

Steht jedenfalls so im Betreff.

Zitat:

@ttru74 schrieb am 25. Mai 2017 um 21:45:43 Uhr:

Es geht wohl um einen Duster.

Steht jedenfalls so im Betreff.

aber ohne Angabe ob 4x4 oder 4x2 , auch die Motorisierung könnte ein Faktor sein.

Gruß

Bei der Hupe?

Themenstarteram 26. Mai 2017 um 20:49

125 PS 2 Rad Antrieb in weiss

Themenstarteram 27. Mai 2017 um 11:10

Und wird das mit de Hupe schnell behebbar sein, oder liegt ein komplexes Electronic Problem vor ?

Man weiß es noch nicht

Themenstarteram 29. Mai 2017 um 12:52

Weiß man denn jetzt etwas? Sonderbar das Ganze und ärgerlich, da das Auto meiner Tochter schon zugelassen wurde und sie jetzt mit wenig Geduld wartet.

Noch nichts bekannt. Stellt das autohaus keinen ersatzwagen zu verfügung.

Mein Duster sollte eigentlich KW 24 kommen.

Dann plötzlich die freudige Nachricht vom AH, der Duster ist bereits in KW 20 gekommen aber die Papiere noch nicht, dass dauerte dann gut 2 Wochen bis sie da waren.

Nun wurde das Auto zugelassen, aber ich bekomme es nicht. Auch die Liefersperre.

Duster 1.5 DCI 4x4

Fängt ja super an, da verliert man direkt am Anfang die Lust an dem Auto.

Wenn ich ihn bis Freitag nicht habe geht es ab zum Anwalt. Steuern und Versicherung laufen bereits, dass möchte ich ersetzt bekommen.

Einen Grund habe ich auch nicht genannt bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Auslieferung Dacia Duster für bestimmte Fahrgestellnummern gesperrt, wer weiß warum?