Auslieferstopp X1 30e wegen Lagerproblem?

BMW X1 U11

Wollten unseren X1 30e nächsten Woche abholen.

Heute die Info vom Händler bekommen, das BMW München einen Auslieferstopp verhängt hat, weil es wohl ein generelles Problem mit einem Lager gibt.

Angeblich sind bei diesem BMW Händler 5 X1 davon betroffen.

Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß genau was da los ist?

97 Antworten

Zitat:

@Stani. schrieb am 16. Dezember 2022 um 22:32:54 Uhr:

X1 ist da !!!!!!!

Viel Spass. Sieht gut aus. Habe meinen iX1 genau gleich bestellt und fahre auch mit Winterreifen auf den 20 Zoll Felgen.

Danke

Zitat:

@ledewo schrieb am 6. Dezember 2022 um 20:17:53 Uhr:

Zitat:

@Abti schrieb am 6. Dezember 2022 um 20:15:30 Uhr:

Das Lager Bau 4 Halle H

Wie alt bist Du eigentlich?
Noch keine zwei Monate registriert, aber 202 Beiträge von denen einer weniger hilfreich als der andere ist...

Guck dir seine gefahrenen Autos an.....weiß nicht warum er hier rumtrollt!?

Was fährt er denn?

Ähnliche Themen

Zitat:

@jGold schrieb am 16. Dezember 2022 um 11:41:10 Uhr:

Ich habe paar Jahre bei BMW gearbeitet und habe noch paar Kontakte nach München.
Die werde ich mal reaktivieren, ggf. Bekomme ich ja was raus.

Liebe Grüße

Haben sich aus deiner Recherche neuer Erkenntnisse ergeben?

Zitat:

@Tinu89 schrieb am 21. Dezember 2022 um 10:48:35 Uhr:

Zitat:

@jGold schrieb am 16. Dezember 2022 um 11:41:10 Uhr:

Ich habe paar Jahre bei BMW gearbeitet und habe noch paar Kontakte nach München.
Die werde ich mal reaktivieren, ggf. Bekomme ich ja was raus.

Liebe Grüße

Haben sich aus deiner Recherche neuer Erkenntnisse ergeben?

Bin noch im Austausch mit BMW. Es besteht auf jedenfall ein akuter Bauteil Mangel, welches dies betrifft weiß ich auch noch nicht. Hoffe aber auf Antwort welche das betrifft und wann diese wieder verfügbar sind.

Liebe Grüße

Meiner ist gebaut und ist im Status 152. Auslieferung ist Ende Januar.

Status 152 ist Lackierung, dann 153 Montage und 155 Endkontrolle.

Genau Status 152 war am Montag. Did FIN habe ich jetzt in My BMW App eingegeben und jetzt heißt 2023 abwarten und die Feiertage genießen.

Heute von meinem Freundlichen die Nachricht bekommen, das mein 25e nicht im April kommt sondern schon Anfang Februar.

Unser 25e ist passend zum Leasing Ende für kw 6 23 zur Produktion und Auslieferung Kw 8 eingeplant.
Mal sehen ob es dabei bleibt.

Zitat:

@Denice schrieb am 22. Dezember 2022 um 15:37:52 Uhr:

Heute von meinem Freundlichen die Nachricht bekommen, das mein 25e nicht im April kommt sondern schon Anfang Februar.

Das lässt bei mir etwas Hoffnung aufkeimen. Letzter Stand bei mir ist weiterhin 047. 🙁

Mein X1 20d war zuerst 112 dann 047 und seit einer Woche wieder 112. Laut meinem Freundlichen sollte er Mitte Februar kommen.
Zuvor hieß es er kommt Mitte Dezember

Gibt es denn schon weitere Informationen? Bestellt Anfang Oktober, Status 155 seit ca 3 Wochen. Sollte eigentlich Anfang Januar ankommen aber es tut sich nichts…

Da tut sich nichts, weil aktuell nicht produziert wird.

Deine Antwort