Ausklappbaren Tisch im Fondbereich?
Hallo Leute,
Kann es sein das beim A8 E4 im Fond ein Ausklappbaren Tisch am Vordersitz integriert ist, oder Täusche ich mich da.
Ist denn das Serie?
Und meine zweite Frage wäre, ob in dem Innenlichtpacket auch der Einstieg beleuchtet ist?
Mfg
Tobi
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A6TomB
mein lieber Schwan, das ist ja ein Mordsbrocken an der Sitzrückseite. Da bekommt die Langversion eine neue Notwendigkeit ...
Oder wird der als 4-Sitzer ausgewiesen - 3 hinten, 1 vorne!?Gruß, Thomas
ein 4-Sitzer ist er wahrlich, aber zwei vorn und zwei hinten! 😉
Hallo!
Ich hatte seinerzeit die Anschaffung des Tisches geplant, es dann aber doch verworfen. Bei der Normal-Version klaut die Tischkinematik soviel Platz, dass man aus einem A8 die Platzverhältnisse einer Klasse tiefer macht. So ein Tisch macht in meinen Augen nur Sinn, wenn man die Langversion genommen hat.
Ein kleines Problem sind auch zwei Kinder. Wieso Streitigkeiten heraufbeschwören, wer wo sitzt?
Also habe ich auf das Tischchen verzichtet.
CU Oliver
Ich weiß das Thema ist schon veraltet, aber ich suche gerade im ETKA nach diesem Klapptisch - finde ihn aber nicht 🙁
kann mir mal jemand bitte die Teilenummer von der Außenschale geben? also wo der Klapptisch fixiert ist?
THX!!!
Zitat:
@Achsmanschette17183 schrieb am 7. März 2010 um 11:24:50 Uhr:
Hallo Leute,Kann es sein das beim A8 E4 im Fond ein Ausklappbaren Tisch am Vordersitz integriert ist, oder Täusche ich mich da.
Ist denn das Serie?Und meine zweite Frage wäre, ob in dem Innenlichtpacket auch der Einstieg beleuchtet ist?
Mfg
Tobi
Es gibt aber beleuchtete Einstiegsleisten 🙂
Ich hab den Langen und den Tisch manuell. = sehr schön und RSE mit DVD Player im Kofferraum = 5 oder 6 passen da glaub ich. 4 Sitzer hinten Einzelsitze stark verstellbar. Sehr schön gemacht und 4 Zonen Klima = hinten einzeln verstellbar und Zu - und abschaltbar. Alles ziemlich aufwendig. TV geht halt nicht mehr nach der Umstellung, aber eine WM hab ich mal hinten auf einem Parkplatz gesehen - sehr easy und bequem.....