Ausi S4 unfallwagen kaufen

Audi

Hallo. Habe einen recht netten S4 aus den USA gefunden und hätte mal ein paar fragen.
Ich finde den recht interessant, weil fast alle S4 in DE Automatik und Kombis sind

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btwgvywouypk

Erstens: unterscheidet sich der Motor von der Euro Version ? ADD hab ich niergens gefunden.
Zweitens: Der Verkäufer meinte, es müsse nix für die zulassung in Deutschland umgebaut werden, da alle teile ein Eprüfzeichen haben.
nur das Navi muss neu programmiert werden.
Und zu guter letzt: Wurde der 4.2l nur im S5 verbaut? Mal ausgenommen der normalen Modelle wie Q7

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

mit nem bisschen Geduld findet man aber auch ne Limo mit HS.

Jep, bei uns hat es fast ein halbes Jahr gedauert...

Zitat:

Original geschrieben von CiTaB-S4

Jep, bei uns hat es fast ein halbes Jahr gedauert...

gut Ding will Weile haben. Ich habe mir damals richtig Zeit gelassen und letzten Endes dann genau den Wagen gefunden den ich wollte. Beim Autokauf und auch Verkauf sollte man Zeit mitbringen.

Zitat:

gut Ding will Weile haben. Ich habe mir damals richtig Zeit gelassen und letzten Endes dann genau den Wagen gefunden den ich wollte. Beim Autokauf und auch Verkauf sollte man Zeit mitbringen.

Wir mußten trotzdem noch Abstriche machen bezüglich der Extras!

Aber das RNS-E und den Tempomat kann man ohne weiteres nachrüsten! Und der rest war an Board.. 😉

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Fotos können täuschen, aber wenn nicht, dann hat der nicht die Motorhaube dran, die mal dran war.

Ich meine, das ist ein anderes gelb... 😕

da hast du Recht !!