Ausgleichsbehälter zugeklebt
Hey Ihr lieben,
als jemand privat mein Thermostat gewechselt hat, hat er das nicht richtig entlüftet, so wurde mein Auto teilweise über 130 Grad im Stand und ich sagte ihm das er das entlüften muss, dann hat er irgendwas am Ausgleichsbehälter gemacht und das ding "furzte" förmlich Wasser raus und nach ein paar Mal hat er das dann zu gemacht, Auto ist jetzt im Stand max 95 Grad aber nun steht da Kühlmittel nachfüllen, als ich etwas Wasser reinfüllen wollte habe ich bemerkt das Ding zum drehen ist Bombenfest, egal ob ich oder mein Vater es versuchen mit Gewalt aufzudrehen, dass Ding ist da fest wie irgendwas und ich vermute das durch das raus"furzen" das ganze Kühlmittel da dran war und es eben so fest wurde.
Habe am Dienstag ein Termin bei einer Werkstatt wegen meines anderen Problems, meint Ihr die kriegen das irgendwie wieder auf oder muss das nun auch erneuert werden?
Danke euch für Tipps.
15 Antworten
Hey Leute nein! Ich hab keine Benachrichtigung gesehen das geantwortet wurde! Sorry!
Man hat es mit einer Zange leicht aufbekommen und ich war etwas beschäftigt den Mistwagen los zu werden!
Danke euch für alles bis dato!!