ausgefallenere Folientönung
Hey, ich nochmal.
Würde gern meine Heck/seitenscheiben tönen lassen, aber net einfach so stino, sondern mal nen bissl was ausgefalleneres. so ne richtige idee hab ich noch net, weil ich auch noch net viel beispiele gesehen habe, außer das hier(siehe link)
is das denn erlaubt das das bis in die frontscheiben geht?
was kann man noch machen, vor allem was passt zu rot (will auch net stino schwarz machen)
eure ideen sind gefragt, vielleicht habt ihr auch paar bilder zur anregung.
danke schon mal (und ich träum weiter von nem unbezahlbarem getunten auto...)
25 Antworten
Jo, ist glaub ich erlaubt aber nur bis zu nem bestimmten Prozentsatz der Scheibe. Aber keine Ahnung wieviel da genau, des muss dir jemand anders sagen 😉
Schaut aber gut aus...
edit: Schau mal hier , da steht was du an den vorderen Scheiben machen darfst 😉
danke, hab durch deinen link die firma gefunden, die sowas macht wie bei dem roten polo da. mal rausfinden was der spass kostet
so diese cfc-folien bieten ja echt gute sachen. werd entweder dieses wavedesign (polo oben) nehmen, oder folien an die seitenscheiben, wo nen tribal sich bis in die vordere seitenscheibe zieht. werd morgen mal zu nem händler fahren und angebot machen, koste es was es wolle hehe.
Jo wir wollen dann aber auch Bilder sehn 😁
p.s. bekomm ich von dir net auch noch bilder 😁 oder war des jmd anders?
ja bilder kommen dann, wenn ich mal endlich jemand hier finde, der folien auch klebt und net nur verkauft...
ja spider, das war ich, ich weiß....kommen dann alle zusammen, versprochen hehe
wow, wirklich sehr schick. ist mal was anderes, als die standardtönung... da überleg ich mir doch glatt meine Scheiben auch noch tönen zu lassen :-)
ja also hättes es die net gegeben, hätt ich es auch net gemacht. es is einfach cool, als einzigste mit sowas rumzufahren und alle anderen gucken 😉
Mal ne blöde Frage, hast du das selbst gemacht? Wenn ja, war es schwierig? Ich kenne das nämlich, dass Folien für Blasenfangen und Knicke anfällig sind
ne, habs machen lassen. die folie is fertig zugeschnitten (für jeden fahrzeugtyp). und als das fertig war, waren da noch über 5 fette blasen drin. der typ meinte, die gehen nach 2-3 tagen weg wenn ich noch bissl die luft rausdrück mit so nem schabteil, was die da benutzen. er meinte, das es dadurch kommt, das die folie schon fertig zugeschnitten war.
aber die blasen sind jetzt raus, zum glück.