ausgefallenere Folientönung

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hey, ich nochmal.
Würde gern meine Heck/seitenscheiben tönen lassen, aber net einfach so stino, sondern mal nen bissl was ausgefalleneres. so ne richtige idee hab ich noch net, weil ich auch noch net viel beispiele gesehen habe, außer das hier(siehe link)

is das denn erlaubt das das bis in die frontscheiben geht?
was kann man noch machen, vor allem was passt zu rot (will auch net stino schwarz machen)
eure ideen sind gefragt, vielleicht habt ihr auch paar bilder zur anregung.

danke schon mal (und ich träum weiter von nem unbezahlbarem getunten auto...)

25 Antworten

@polo_mausi:
Ist ja ganz hübsch geworden!
Darf ich fragen wieviel du dafür bezahlt hast???

*Ps: hab jetzt auch ne Antwort auf deine Frage mit den Angle eyes... (steht in dem anderen Thread)

klar darfste fragen...
also folie würde 120€ kosten, händler hat sie für 90 bekommen. arbeitszeit von 3h eingeplant für 120€.
von geplanten 240€ hab ich am ende 170€ bezahlt, weil ich wusste das der keine 3h braucht (und war am ende auch so)
mein GRW-Aufkleber da kommt noch weg und wird durch was tribalmäßiges ersetzt.

Hmm...
ich weiss ja, Geschmäcker sind verschieden. Darum will ich dir da nicht reinreden!
Aber ein Tribal???

Damit fährt doch jeder Nulli durch die gegend!
Und dürften die Dinger denn nicht langsam mal out sein? 🙁

Nun ja, muss halt jeder für sich entscheiden was er (sie) so tut

Bin auch kein Fan von Tribals... hab mich daran schon mehr als satt gesehen. Würde es mir auch überlegen, diese tolle Folie mit Tribals zu bedecken

hm, aber was dann? einfach rot lassen? ne das macht ja keen spass. und das german race wars passt jetzt net mehr wirklich, weil das "r" auch rot is.
andere ratschläge?

schau dochmal bei ebay, da gibt manchmal nen paar ganz nette scheiben aufkleber.

Schicke Tönung 😉 gefällt mir!

Danke übrigens für die Mail, die Leisten sin schick, werd ich mir demnächst vll auch zulegen 😉

gruß

@vlad
was meinst du mit scheibenaufkleber? meinst du die komischen fratzen da, die so böse gucken? oder in welche richtung sollte das gehen

@spider
kein ding 😉 die teile gibbet im baumarkt, oder glaube mediamarkt und sowas. is auf alle fälle cool im dunkeln

Och, da gibt's doch so viel...

angefangen von:

• Comic-figuren
  • Blumen (Hibiscus und so)über
  • frei wählbare Schriftzüge
  • und Playboy-bunnysbis hin zu
  • diesen hässligen Fratzen, die du ja auch schon angesprochen hast
  • allein wenn du Aufkleber groß eingibst bekommst du schon über 200 Angebote

naja die auswahl is eher bescheiden, sowas würd ich mir nie aufs auto kleben, diese figuren sind irendwie einfach albern.
schriftzug is mir auch zu langweilig, außerdem fehlt mir die kreativität für einen originellen spruch.
ne blume, naja ich wiss net, bin zwar nen mädel, aber ne blume is auch lahm.
so nen drache mit paar schnörkeln geht auch schon wieder in richtung tribal. ach ich wiss auch net, das gefällt mir alles noch net so.

Ohne Aufkleber schauts besser aus find ich. Und wenn dann mach dir nen Playboy-Hasen drauf 😉 Alles andere gfällt mir net

Deine Antwort