Ausgebaute Tachoblende
servus, ich suche ein foto von den beiden ausgebauten tachoblenden. in irgendeinem klavierlackoptik thread war das, aber ich finds trotz suche nicht. hat die zufällig jemand parat?
danke!
26 Antworten
Hab heute das Teil auch wieder zurück bekommen. Sieht sehr gut aus :-) Der Lackierer hat 20 € genommen.
Das Rätsel um den Gummistopfen hat sich übrigens auch gelöst, hat 51 Cent gekostet. Die günstigste Rechnung, die ich je beim Freundlichen bekommen habe ;-)
moinsen,
sehr geile Optik ! Wirklich.
Kannst du wohl noch ein paar weitere Fotos davon machen ? Ich mein halt, wie das so in einer etwas größeren Übersicht im Cockpit wirkt ?!
Liebe Grüße
hey super ! Danke für die schnelle Reaktion.
Wertet das Cockpit wirklich noch einmal auf! Hab mich aber ganz ehrlich gefragt, warum gerade dieses Teil bei jeglicher Farbkombination im Innenraum immer in billig plastik-silber geblieben ist...
Liebe Grüße
Ähnliche Themen
so ein Set habe ich noch übrig - schwarz mit seidenmattem Klarlack
vom Profi lackiert, nichts abgebrochen sowie alle Halter sind dabei
Zitat:
Original geschrieben von Biiibooo
hey super ! Danke für die schnelle Reaktion.Wertet das Cockpit wirklich noch einmal auf! Hab mich aber ganz ehrlich gefragt, warum gerade dieses Teil bei jeglicher Farbkombination im Innenraum immer in billig plastik-silber geblieben ist...
Liebe Grüße
falls ich jemals mir einen A4/8K zulege, würde ich das Umlackieren auch ernsthaft in Erwägung ziehen. Sieht aber wahrscheinlich nur dann gut aus, wenn die Dekorleisten ebenfalls nicht mehr in alu sind.
Hat das jemand aus dem Rhein/Main-Gebiet mal machen lassen, und wenn ja, bei welchem Betrieb erfolgte das Umlackieren?
Sieht echt klasse aus und ist sicherlich eine tolle Ergänzung zur klassichen Klavierlack-Optik.
Falls ich mit der Alu-Optik nicht mehr zufrieden bin, werde ich es auch umlackieren.
Danke für die hilfreichen Bilder!
ps: Bitte nicht jammern, wenn da mal Kratzer reinkommen.. ist bei dem Preis schließlich mit inbegriffen und eine Neulackierung würde evtl. sogar weniger Kosten verursachen, als das Kaufen von irgendwelchen Politur-Mitteln von guten Herstellern.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von mega-plage
so ein Set habe ich noch übrig- schwarz mit seidenmattem Klarlackvom Profi lackiert, nichts abgebrochen sowie alle Halter sind dabei
omg!
Ich war grad bei nem kleinen Lackierer in meiner Gegend und hab mal nachgefragt was es kosten würde die 5 Dekorleisten an den Türen, die Tachoblende und das Silberteil um die Schaltkulisse hochglanz schwarz lackieren zu lassen:
200-300€...
Was sagt ihr zu sowas?
Moin,
hat zufällig noch einer die Linke Blende liegen und will diese verkaufen? Vfl
Hab meine leider versaut. Gibts die beim 🙂 nur zusammen mit Ausströmer oder auch einzeln? TLN wäre auch nett.
Danke und grüße
eigentlich etwas für den Marktplatz unter der Rubrik "Suche Audi"...
aber habe selber die Blenden in schwarz lackiert (siehe Blog in der Signatur) und die Originalen hab ich noch...
linke Blende und MMI Blende