ForumW247
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Ausfall Bildschirm Navigation+MBUX. Computer rechts

Ausfall Bildschirm Navigation+MBUX. Computer rechts

Mercedes B-Klasse W247
Themenstarteram 2. März 2020 um 14:14

bei meinem B200 Zulassung.06/2019. Bj04/2019 fällt ungeplant der Bildschirm rechts aus. Er wird dunkel und mit brummen begleitet, nach ca. fast einer Minute fährt das System hoch und nach ca 40 Sec. ist die Anzeige Bildschirm wieder komplett in Betrieb und das System ist in Betrieb. Diese Störung war seit Kauf 10-14 mal, eine zeitl.Abstand oder begleitende Bedingungen sind nicht erkennbar.

wer hat dieses Phänomen auch zu verzeichnen, was könnte man dagegen tun?

(Es scheint ein Computerabsturz zu sein, der autom. dannach "hoch" fährt)

Danke für Hinweise Blaufan

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo,

meine Navi hatte längere Zeit Totalausfall mit Sanduhr. Die Weerkstatt hat die gesamte MBUX Softwarre neu aufgespielt, dauerte ein paar Stunden.

Seither keine Probleme mehr.

Gruß

B-Mounty

Die gleiche Erscheinung (Ausfall Anzeige, Brummen und anschließend Neustart des Systems) hatte ich vor kurzem auch einmal, seitdem wieder unauffällig. Erstzulassung Mai 2019, B200.

Mercedes b klasse w247 Bildschirm Ausfall rechts was kan man Thun

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Ausfall Bildschirm Navigation+MBUX. Computer rechts