Ausfahrten- Treffen

Mercedes

Hallo liebe Forengemeinde,
gibt es eigentlich im Umkreis des erweiterten Ruhrgebiets irgendwelche Mercedes, SL -Treffen etc. ? Etwas zwangloses ohne Vereinsmeierei und Verpflichtungen. Schön wäre eine bestehende Geschichte,um etwas Neues ins Leben zu rufen fehlt mir die Zeit.
Beste Grüße
Conchecco

55 Antworten

Zitat:

@konnimutti schrieb am 13. März 2017 um 20:10:52 Uhr:

Zitat:

@SternFan98 schrieb am 13. März 2017 um 17:55:57 Uhr:

Nicht vergessen nach MÖPFen Ausschau zu halten ... da müssten inzwischen so einige rumfahren. 😉

Hier in Naples (ganz heisses SL-Gebiet) - auch schon genug... 😰

Vorherrschende Farbe ist weiss nehme ich an?

Zitat:

@SternFan98 schrieb am 13. März 2017 um 20:47:39 Uhr:

Zitat:

@konnimutti schrieb am 13. März 2017 um 20:10:52 Uhr:

Hier in Naples (ganz heisses SL-Gebiet) - auch schon genug... 😰

Vorherrschende Farbe ist weiss nehme ich an?

...zu gefühlt/geschätzt 80-90% - richtig.

Aber viel wichtiger: Was ist denn nun mit der "Ruhrgebiet - Ausfahrt?"

Eventuell passendere Termine im Juni/Juli?

Hallo,
Im Großraum Ruhrgebiet wäre ich auch dabei.

Gruß
Dirk

Ähnliche Themen

Hallo liebe SL-Freunde,
besteht noch weiterhin ein gewisses Grundinteresse und wäre jemand bereit eine kleine Tour zu "organisieren" (wie gesagt völlig zwanglos)? Wenn ich das hier richtig gelesen habe, hatte Andi ja schon einen sinnigen Vorschlag gemacht.
Wäre nett, wenn wir das demnächst mal angehen, wobei ich zu meiner Schande z.Zt. keinen Zugriff auf einen SL hätte und mich mit einem C-Coupe einreihen müsste.....,aber das ändert sich auch wieder schnell.
Beste Grüße
Conchecco

Zitat:

@conchecco schrieb am 26. April 2017 um 11:29:19 Uhr:

Hallo liebe SL-Freunde,
besteht noch weiterhin ein gewisses Grundinteresse und wäre jemand bereit eine kleine Tour zu "organisieren" (wie gesagt völlig zwanglos)? Wenn ich das hier richtig gelesen habe, hatte Andi ja schon einen sinnigen Vorschlag gemacht.
Wäre nett, wenn wir das demnächst mal angehen, wobei ich zu meiner Schande z.Zt. keinen Zugriff auf einen SL hätte und mich mit einem C-Coupe einreihen müsste.....,aber das ändert sich auch wieder schnell.
Beste Grüße
Conchecco

Klares: weiterhin Interesse, wenn die "Dortmund-Verweigerer" doch nur einen Gegenvorschlag machen würden... 😉

Andi hatte ja einen Vorschlag Richtung MünsterLand gemacht. Er kennt wohl auch eine Strecke , dass fand ich fürs erste mal ganz unkompliziert.
Beste Grüße
Conchecco

Zitat:

@conchecco schrieb am 26. April 2017 um 17:21:43 Uhr:

Andi hatte ja einen Vorschlag Richtung MünsterLand gemacht. Er kennt wohl auch eine Strecke , dass fand ich fürs erste mal ganz unkompliziert.
Beste Grüße
Conchecco

...richtig, nur der 1. Mai war für mich kompliziert -> Los Angeles...😎

Berlin !!!

Zitat:

@alpina100 schrieb am 26. April 2017 um 19:02:51 Uhr:

Berlin !!!

Du hast noch was vom Leben - und ´n bisserl neidisch gemacht hast Du mich noch dazu... 😉

HI zusammen,

also ich fahre definitiv am Sonntag oder und Montag durch die Gegend,soll ja perfektes Wetterchen herschen.

am liebsten würde ich mich am Montag der Gruppe anschliessen welche die lange geplante Tour fährt ,bin noch am überlegen.

Wagen steht schon bereit

Andreas

Bild4748

Hi Andi,
meinst du die Tour zum Vogelsberg, welche hier geplant wurde? Krieg ich zeitlich ( Übernachtung vorher wäre da sinnvoll) leider nicht hin, hört sich aber genial an, was bisher berichtet wurde.
Conchecco

Hallo an alle welche gerne die Ausfahrt mitfahren würden, sich aber noch nicht schlüssig sind.
Es gibt bei uns in Alsfeld ganz tolle Übernachtungsmöglichkeiten, vom 3***-Hotel bis zum günstigen Gasthof, wo abends gut was abgeht in der Kneipe. Ein Besuch in unserer wunderschönen Altstadt am Abend oder in den Discos rund um Alsfeld geht auch. Oder das Bergrennen vom Freitag bis Sonntag auf dem Schottenring, oder Besuch des Edersees, der 3. größte Stausee in der BRD. wir haben viele Möglichkeiten ein interessantes WE zu gestalten. Schönes Sonnenwetter habe ich auch schon bestellt. Am Sonntag sollen es bei uns bis zu 19 ° werden, da kann man schon mal des Verdeck öffnen und sich den Wind um die Nase wehen lassen. ÜBRIGENS: Jeder Teilnehmer bekommt bei mir am Treffpunkt einen schönen Kaffee, oder Latte oder Cappu oder auch Tee in vielfältiger Art und Weise oder einfach nur ein kühles Glas Wasser.
also Freunde, wer Interesse hat, einfach mich anschreiben. Bisher habe ich 15 Meldungen, da können noch einige mitfahren. Am Freitag gebe ich die letzte Info zu der "Last-Station" am Stehrodrom, ins Hesses "Urigster Kneipe"! Bis dann, alles Gute, viele Grüße Euer Dieter
PS.: am Freitag wird bei uns der Maibaum aufgestellt, mit viel Tantam, Musik, Bier und gegrilltem, ab 18 Uhr auf dem historischen Marktplatz: http://www.oberhessen-live.de/.../

http://www.alsfelder-allgemeine.de/.../art74,244363

https://www.booking.com/searchresults.de.html?...

Lpic2639
Ausfahrt-sl-rheingau-011-001

hallo zusammen,

kommenden sonntag 21.o05.2017 treffen sich einige von uns am remise(meilenwerk) in düsseldorf.
treffpunkt gegen 12Uhr..

wer lust und zeit hat kann gern kommen..

gruss denis

Zitat:

@DENIS C36 schrieb am 15. Mai 2017 um 08:33:32 Uhr:

hallo zusammen,

kommenden sonntag 21.o05.2017 treffen sich einige von uns am remise(meilenwerk) in düsseldorf.
treffpunkt gegen 12Uhr..

wer lust und zeit hat kann gern kommen..

gruss denis

Das könnte gut funktionieren...wenn das Wetter mitspielt...😎
Grüße (noch) aus Los Angeles...

Deine Antwort