Ausfahrten- Treffen

Mercedes

Hallo liebe Forengemeinde,
gibt es eigentlich im Umkreis des erweiterten Ruhrgebiets irgendwelche Mercedes, SL -Treffen etc. ? Etwas zwangloses ohne Vereinsmeierei und Verpflichtungen. Schön wäre eine bestehende Geschichte,um etwas Neues ins Leben zu rufen fehlt mir die Zeit.
Beste Grüße
Conchecco

55 Antworten

Zitat:

@alpina100 schrieb am 12. März 2017 um 19:15:24 Uhr:

DORTMUND?? Geht gar nicht.

Bis jetzt war´s so nett...😉

Zitat:

@achim.56 schrieb am 12. März 2017 um 20:30:09 Uhr:

Hattingen,Burg Blankenstein ist immer wieder schön,Dortmund geht nicht Gelsenkirchen aber auch nicht,oder doch.Hat ja wohl nichts mit Fußball zu tun!!!!!

Von mir aus - gerne 😛

Ge muß auch nicht, da gibt es genau wie in Lüdenscheid Nord, nichts interessantes. Hattingen u Burg Blankenstein sind sehr schön.
Bei schönem Wetter Zeche Ewald ?
@ konnimutti Du bist doch eh kaum in D.

Liebe SL-Fans, warum macht ihr es euch so schwierig mit einem Treffpunkt? Meine EINLADUNG zu einem tollen Event gilt auch für Euch. Touren in einer reizvoller Gegend, mit Fahrt auf einer echten Rennstrecke, Besuch der Burg Herzberg, wo man das größte Hippifestival Europas feiert, Treffen auf dem Marktplatz von Alsfeld, eine von NUR 7 europäischen Modellstädten mit dem mittelalterlichen Rathaus von 1512 oder Mittagessen in herrlicher Umgebung im Stauseerestaurant "Michaele" und dann der Abschluß im Stehrodrom, wo man den Rallyesprint fährt in Oberhessens "Urigster Kneipe", der J.S. Ideenschmiede. Der 1. Mai fällt auf einen Montag, so dass Euch ein langes Wochenende zur Verfügung steht, mit der Anreise am Sonntag und einer Übernachtung in einem der preiswerten Hotels oder Pensionen in und um Alsfeld. Eure Heimat kennt ihr doch, kommt mal zu uns in den rauhen Vogelsberg! Warum also lange Nachdenken, bei mir ist bereits alles geplant und wenn das Wetter mitspielt, erwartet uns ein ganz tolles Event. Ein Sportreporter wird über das Treffen und die Ausfahrt in einem Motorsport-Magazin berichten. Liebe Grüße Dieter

Ähnliche Themen

Bin in Berlin, Städtetrip.
@ konnimutti Und wo bist Du Achim?

HI zusammen,

lasst uns doch in "Haltern am See" treffen beim Bauer EWALD am Vormittag,der Parkplatz ist gigantisch und von da aus kann mann spontan durchs Münsterland stochern,ich würde vorne weg fahren wenn gewollt.
..wer möchte kann auch beim Bauern eine Haxe zu sich nehmen,Hammerteile

Gruss Andreas

@alpina100: Ah, meine Heimat...Wenn du Zeit und Lust hast, könnte man sich hier in Berlin auf ein (alkoholfreies) Bier treffen.

Gruß
Robert

Zitat:

@alpina100 schrieb am 13. März 2017 um 06:43:47 Uhr:

Ge muß auch nicht, da gibt es genau wie in Lüdenscheid Nord, nichts interessantes. Hattingen u Burg Blankenstein sind sehr schön.
Bei schönem Wetter Zeche Ewald ?
@ konnimutti Du bist doch eh kaum in D.

...Autsch...😉

Zitat:

@alpina100 schrieb am 13. März 2017 um 09:53:58 Uhr:

Erwischt... am 1. Mai steigt um 10:55 der Flieger nach Los Angeles... 😎
Aber das Wochenende direkt davor ginge...

Zitat:

@rollo-andi schrieb am 13. März 2017 um 10:36:07 Uhr:

HI zusammen,

lasst uns doch in "Haltern am See" treffen beim Bauer EWALD am Vormittag,der Parkplatz ist gigantisch und von da aus kann mann spontan durchs Münsterland stochern,ich würde vorne weg fahren wenn gewollt.
..wer möchte kann auch beim Bauern eine Haxe zu sich nehmen,Hammerteile

Gruss Andreas

Auch nicht schlecht.

Los Angeles ist natürlich kein Vergleich zum Bauern EWALD,Sonntag kann ich auch,kein Thema.
Falls sich was entwickelt in Richtung Sonntag,geht für mich auch.Sonntag und Montag geht auch

Andreas

@ robert1011,

das Problem ist die Zeit, da mein Frauchen die Tage schon komplett verplant hat.

@ Achim,

das war mir klar. Viel Spass in LA, wir sind nur in Deiner alten Heimat.

Zitat:

@konnimutti schrieb am 13. März 2017 um 14:52:09 Uhr:

Zitat:

@alpina100 schrieb am 13. März 2017 um 09:53:58 Uhr:

Nicht vergessen nach MÖPFen Ausschau zu halten ... da müssten inzwischen so einige rumfahren. 😉

Zitat:

@SternFan98 schrieb am 13. März 2017 um 17:55:57 Uhr:

Zitat:

@konnimutti schrieb am 13. März 2017 um 14:52:09 Uhr:

Nicht vergessen nach MÖPFen Ausschau zu halten ... da müssten inzwischen so einige rumfahren. 😉

Hier in Naples (ganz heisses SL-Gebiet) - auch schon genug... 😰

Zitat:

@alpina100 schrieb am 13. März 2017 um 17:03:58 Uhr:

@ robert1011,

das Problem ist die Zeit, da mein Frauchen die Tage schon komplett verplant hat.

@ Achim,

das war mir klar. Viel Spass in LA, wir sind nur in Deiner alten Heimat.

Vielen Dank! - Aber - das mit dem "nur" nimmst Du bitte zurück... 😎

Deine Antwort