Ausfahrt Berlin/ Brandenburg am 28.09.
Hallo Leute,
geplant ist eine Ausfahrt am Sonntag, dem 28.09. Laut Wetterericht soll es um die 18 Grad werden, teils sonnig, teils bewölkt, aber trocken. Es geht im Groben um eine Runde von Henningsdorf / Kremmen / Rheinsberg, irgendwie so die Richtung. Kann auch spontan erweitert werden (aber bedenkt dabei meinen 12,5L-Tank 😉 ).
Vorschlag für Treffpunkt wäre: Tankstelle Henningsdorf, Uhrzeit ca. 13.30h. Gemütliche Runde drehen, dann irgendwo nett einkehren und sich kennenlernen, quatschen, etc.
Wer ist dabei?
Bis jetzt:
Luckygirl
slayer68
JoJo7
Würde mich freuen, wenn sich noch welche aus der Gegend anschließen würden.
LG, JoJo7 🙂
Beste Antwort im Thema
So Leutz,
nun mal meine Eindrücke zu dit Janze 😉 :
Durchweg nette Leute, ohne Ausnahme, leider konnte man sich mit allen näher unterhalten, aber das wird dann bei der nächsten Ausfahrt nachgeholt.
@MaxMone: daß mit der Schrankwand war liebevoll gemeint, bin doch nicht frech 😁
@Lucky: danke für's Fotografieren, schöne Erinnerung
@Rest: super, daß ihr alle dabei (ob spontan oder geplant) dabei wart und daß niemand über eine Anfängerin gelästert hat 😉
Treffpunkt war 13.30h in Henningsdorf. Es waren alle pünktlich und gut gelaunt vor Ort, so daß wir uns um 13.45h starten konnten. Los ging es erst mal in Richtung Kremmen, wo wir dann um ca. 14.30h eintrafen. Da hat sich dann spontan noch ein Pärchen angeschlossen, so daß es noch 2 Maschinen mehr waren. Dort haben wir uns erst mal mit diversen Getränken gestärkt, uns beschnuppert und die Route besprochen. MaxMone sind dann voraus (toll, so ein Navi) in einem angenehmen Tempo, nicht getrödelt, aber auch nicht gerast und niemand mußte sich was beweisen. Es war eine schöne Strecke über Landstraßen und durch brandenburgische Dörfer, wo die braven Bürger auf dem Weg zur Wahl auch mal zu gucken hatten. Und sämtlich Maschinen konnten sich sehen lassen. Das Wetter hat auch mitgespielt, man was müssen wir alle brav gewesen sein 😉 . In Rheinsberg wurde es dann schon etwas dunkler, aber es kamen zum Glück nur wenige Tropfen herunter und dies währen unserer Pause, bei der wir uns mit Getränken, Bratwurst und Bouletten gestärkt haben. Es waren angenehme Unterhaltungen, in denen wir alle mal wieder feststellen konnten, wie klein die Welt doch manchmal ist. So haben sich dann einige mit gemeinsamen Bekannten wieder gefunden. Zurück ging es dann erst mal wieder über die Landstraße, dann auf die Autobahn, wo ich als Anfängerin die Geschwindigkeit vorgeben durfte. Leider waren nicht viel mehr als 100 km/h drin, da ich Pipi in den Augen hatte. Meine Nase ist definitiv zu klein für die Motorradbrillen 😉 . Auf der Autobahn hat dann ein Jeder seine Ausfahrt genommen. In Falkensee haben dann die Süchtigen (harleybobber und meine Wenigkeit) noch 3 Abschiedszigaretten geraucht und dabei noch nett geplauscht. Zusammenfassend kann ich mich nur allen Anderen anschließen. Die Fahrt war super, die Leute klasse, jederzeit gerne wieder.
LG, JoJo7 🙂
130 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
Nee, nee, Du fährst nur in der Nacht im Sommer...
PS: Wider Erwarten soll Wetter ab kommendem Mittwoch wieder besser werden (20°C).
ich bewundere Dich...
Ähnliche Themen
Zitat:
ich bewundere Dich...
Wieso? Gibt doch bestimmt noch mehr Day-Dry-Rider hier , oder??? Kann mir jedensfalls nicht vorstellen, dass jeder Harleyist eisenharter Allwetter-Ganzjahresfahrer ist. Zumindest weiß ich das schonmal von Ionisos und FXSTB08.
Ansonsten bin ich durchschnittlicher Otto-Normalo: Anfang 40, Angestellter, verheiratet, Kindchen, Häuschen, Garagechen, Harleychen ...... - NIX zu bewundern, kann jeder, der will.
Greetz
Zitat:
Original geschrieben von BigV2Bikes
_____________Zitat:
ich bewundere Dich...Wieso? Gibt doch bestimmt noch mehr Day-Dry-Rider hier , oder??? Kann mir jedensfalls nicht vorstellen, dass jeder Harleyist eisenharter Allwetter-Ganzjahresfahrer ist. Zumindest weiß ich das schonmal von Ionisos und FXSTB08.
Ansonsten bin ich durchschnittlicher Otto-Normalo: Anfang 40, Angestellter, verheiratet, Kindchen, Häuschen, Garagechen, Harleychen ...... - NIX zu bewundern, kann jeder, der will.
Greetz
Original geschrieben von Drachen
Was ist eigentlich mit der Gedenkfahrt am 12.10.? Fährt jemand von euch da mit?
LG, JoJo7 🙂
Werde dabeisein und die Nacht davor am Nonnendamm 64 bei den Brüdern zu feiern.
Gruß Drachen
Was für eine Gedenkfahrt, am 12.10.08 ?
Ich könnte vor Neid platzen, wenn ich das hier lese. Wollte auch am letzen Wochenende (28./29.09.08) eine Ausfahrt machen, mit ein paar Kollegen. Wir hätten uns bestimmt angeschlossen. Leider bin ich am 26.10. überraschend ins Krankenhaus eingeliefert worden und erst am 01.Oktober, als geheilt🙂, entlassen worden. Ich werde mich in dem Verteiler eintragen, dann verpass ich keine Ausfahrt mehr. Da ich kein Saisonkennzeichen habe, kann ich bei fast jedem Wetter, mitkommen. Ohne Frost und Eisglätte. MfG Dele
Zitat:
Original geschrieben von Harley-Piet
_______________________________________________________________Zitat:
Original geschrieben von BigV2Bikes
Wieso? Gibt doch bestimmt noch mehr Day-Dry-Rider hier , oder??? Kann mir jedensfalls nicht vorstellen, dass jeder Harleyist eisenharter Allwetter-Ganzjahresfahrer ist. Zumindest weiß ich das schonmal von Ionisos und FXSTB08.
Greetz
Wie langweilig,gääääähn!😎
So long PIET
Tolerante Feiertagsgrüße
BV2B
"Einraumwohnung im Plattenbau, oder was) ??? "
heisst im west- und süddeutschen sprachgebrauch übersetzt "einzimmerwohnung im neubauviertel"
(weil doch heute tag der deutschen einheit ist - mein kleiner beitrag zur einheit im Harleyforum 😁)
deshalb werd ich trotzdem nie viertel vor oder viertel nach sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!die ausrufungszeichen oder wie die dinger heißen unterstreichen die wichtigkeit meiner aussage!!!!!!!!!! ist ja nur falls es jemanden stört!!!!!!!!!! grüße aus dem plattenbau im neubaugebiet.
Zitat:
Original geschrieben von slayer68
deshalb werd ich trotzdem nie viertel vor oder viertel nach sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!die ausrufungszeichen oder wie die dinger heißen unterstreichen die wichtigkeit meiner aussage!!!!!!!!!! ist ja nur falls es jemanden stört!!!!!!!!!! grüße aus dem plattenbau im neubaugebiet.
Kauf Dir `ne Uhr mit Digitalanzeige, Ziffern und Zahlen wirste ja wohl noch lesen können, oder?????????!!!!!!!!!!!! Brauchst nur die Rechenoperation wie auf dem Display ersichtlich (Division!!!!!!!!!) ausführen - und schon haste die aktuelle Zeit!!!!!!!!!!
" bei uns schüttet es wie aus kübeln "
na, wenigstens kannst Du auf dem motorrad nicht nass werden 😉
@bigv2bikes
möchtest Du ein avatar geschenkt haben? (das machen wir hier immer so mit netten leuten !!! ) 😁