Ausfahrt Berlin/ Brandenburg am 28.09.

Harley-Davidson

Hallo Leute,

geplant ist eine Ausfahrt am Sonntag, dem 28.09. Laut Wetterericht soll es um die 18 Grad werden, teils sonnig, teils bewölkt, aber trocken. Es geht im Groben um eine Runde von Henningsdorf / Kremmen / Rheinsberg, irgendwie so die Richtung. Kann auch spontan erweitert werden (aber bedenkt dabei meinen 12,5L-Tank 😉 ).

Vorschlag für Treffpunkt wäre: Tankstelle Henningsdorf, Uhrzeit ca. 13.30h. Gemütliche Runde drehen, dann irgendwo nett einkehren und sich kennenlernen, quatschen, etc.

Wer ist dabei?

Bis jetzt:

Luckygirl
slayer68
JoJo7

Würde mich freuen, wenn sich noch welche aus der Gegend anschließen würden.

LG, JoJo7 🙂

Beste Antwort im Thema

So Leutz,

nun mal meine Eindrücke zu dit Janze 😉 :

Durchweg nette Leute, ohne Ausnahme, leider konnte man sich mit allen näher unterhalten, aber das wird dann bei der nächsten Ausfahrt nachgeholt.

@MaxMone: daß mit der Schrankwand war liebevoll gemeint, bin doch nicht frech 😁

@Lucky: danke für's Fotografieren, schöne Erinnerung

@Rest: super, daß ihr alle dabei (ob spontan oder geplant) dabei wart und daß niemand über eine Anfängerin gelästert hat 😉

Treffpunkt war 13.30h in Henningsdorf. Es waren alle pünktlich und gut gelaunt vor Ort, so daß wir uns um 13.45h starten konnten. Los ging es erst mal in Richtung Kremmen, wo wir dann um ca. 14.30h eintrafen. Da hat sich dann spontan noch ein Pärchen angeschlossen, so daß es noch 2 Maschinen mehr waren. Dort haben wir uns erst mal mit diversen Getränken gestärkt, uns beschnuppert und die Route besprochen. MaxMone sind dann voraus (toll, so ein Navi) in einem angenehmen Tempo, nicht getrödelt, aber auch nicht gerast und niemand mußte sich was beweisen. Es war eine schöne Strecke über Landstraßen und durch brandenburgische Dörfer, wo die braven Bürger auf dem Weg zur Wahl auch mal zu gucken hatten. Und sämtlich Maschinen konnten sich sehen lassen. Das Wetter hat auch mitgespielt, man was müssen wir alle brav gewesen sein 😉 . In Rheinsberg wurde es dann schon etwas dunkler, aber es kamen zum Glück nur wenige Tropfen herunter und dies währen unserer Pause, bei der wir uns mit Getränken, Bratwurst und Bouletten gestärkt haben. Es waren angenehme Unterhaltungen, in denen wir alle mal wieder feststellen konnten, wie klein die Welt doch manchmal ist. So haben sich dann einige mit gemeinsamen Bekannten wieder gefunden. Zurück ging es dann erst mal wieder über die Landstraße, dann auf die Autobahn, wo ich als Anfängerin die Geschwindigkeit vorgeben durfte. Leider waren nicht viel mehr als 100 km/h drin, da ich Pipi in den Augen hatte. Meine Nase ist definitiv zu klein für die Motorradbrillen 😉 . Auf der Autobahn hat dann ein Jeder seine Ausfahrt genommen. In Falkensee haben dann die Süchtigen (harleybobber und meine Wenigkeit) noch 3 Abschiedszigaretten geraucht und dabei noch nett geplauscht. Zusammenfassend kann ich mich nur allen Anderen anschließen. Die Fahrt war super, die Leute klasse, jederzeit gerne wieder.

LG, JoJo7 🙂

130 weitere Antworten
130 Antworten

Maaaaaannnn, wie ich euch beneide....

Bei uns in Hamburch war wieder "Schietwedder"

Ich glaub ich muss auch mal wieder in die Hauptstadt.....

LGadN

Horbz
(der in der Bude hockende)

Wenn wir nach Hamburg kommen, gibt es schönes Wetter...😉

...muss auch sagen...hat spass gemacht...Coole Leute...geile Bikes...entspanntes Blubbern...diszipliniertes Fahren (danke an die Roadcaptains ;-)...jederzeit,gerne wieder !

gtz. St.

PS : ...nach 'ner 3-Zigarettenpause mit JoJo7 in Falkensee hat mein Radlager aufgehört zu kreischen ;-)))

"Bei uns in Hamburch war wieder "Schietwedder""

ja, die ausläufer von dem wetter haben sich bis nach Rheinsberg vorgearbeitet. dunkle wolken, die sich über chromglänzende Harleys zusammenziehen - war schwer romantisch. keine ahnung, warum ich so nervös und hektisch meine bratwurst verschlungen hab. das muss an mir liegen 😁

Ähnliche Themen

Na,schaut doch nach einer netten Ausfahrt aus!🙂
Bei uns war gestern auch Kaiserwetter und wir haben das auch gleich für eine schöne Runde ausgenutzt.....
Fotos sind auch schön,Luckygirl! Aber: Wer ist wer auf dem Bildchen wo ihr alle um den Tisch sitzt?

fragender Gruß

Sunburn

Guten morgen allerseits,

damit wir das nächste mal nicht unangemeldet mitfahren, haben wir jetzt auch nen nick hier.
wir sind die, die die freche jojo als "pärchen auf ner schrankwand" bezeichnet hat, gelegentlich auch Carsten & Mone genannt. Wie auch immer..... es hat supertollen spass gemacht und wir haben total nette leute kennengelernt.
das fahren in der gruppe klappte wie seit jahren eingespielt, die tour war auch klasse, und ein 8 liter tank hat auch durchgehalten, hut ab.

also allen vielen dank für den tollen sonntag.

liebe grüsse von
carsten & mone

ich schlage vor für evtl. wiederholungstaten einen mailverteiler anzulegen. wer interessiert ist, schickt mir einfach eine mail mit nicknamen, richtigem namen und telefonnummer
an: carstenwickert@web.de

@lucky (die Sonnen-Göttin 😉 )

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Wenn wir nach Hamburg kommen, gibt es schönes Wetter...😉

OK, ich freu mich drauf, wann kommt ihr, ich will auch wieder Sonne......

LGadN

Horbz

Hi Leute,
ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet. 😉
Die gestrige Ausfahrt war in der Tat sehr geil! Hatte nicht erwartet so viel nette Menschen zu treffen. Freue mich schon auf das nächste Wiedersehen.
Am 3. und 4. 10 machen die "Büffel" ihre Jahresparty. Würd mich sehr freuen, wenn noch wer mitfahren würde.

Liebe Grüße und ride on, Bob

P.S.@ Slayer68: Wie meinste denn das mit den "Minderwertigkeitskomplexen"? ;-)

kalimera luckygirl,

falls Dich wieder jemand fragt, wie der kleine tank auf Dein motorrad kommt,
hier ein paar daten - das war 1996 serie 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Fotos sind auch schön,Luckygirl! Aber: Wer ist wer auf dem Bildchen wo ihr alle um den Tisch sitzt?

fragender Gruß

Sunburn

Also im Vordergrund sind die, die sich gerade neu angemeldet haben... (Ihr erlaubt...)

Ist das nicht klasse? 11 melden sich an, 20 kommen. Auch die, die vorher unerkannt mitlasen.

@horbz
Natürlich kommen wir im Juni zu den HH Days, da können wir im Alex den ganzen unteren Raum resevieren lassen und wenn dann die Azubis kommen😉....

@ionios
Kann in den technischen Daten nicht erkennen, daß mein honey-bunny 4l pro 100 km verbraucht (auf Landstraße bzw Autobahn und in den Bergen ber runter sogar weniger. Naja, in der Stadt dann 5-6l)

@MaxMone,Bob
Sagt einfach bescheid wann und wo

@Slayer
Mein Brotkasten bleibt, iss doch klar, oder? Die vorverlegten überlege ich mir noch...

Girls and Boys, we stay in touch

Schubiduu,
Luckygirl

@Lucky

Wenn das mit der Anzahl der Teilnehmer so weitergeht, dann können die im Alex schon mal anbauen 😁

LGadN

Horbz

Und das schafft dann neue Arbeitsplätze😁😁😁

So Leutz,

nun mal meine Eindrücke zu dit Janze 😉 :

Durchweg nette Leute, ohne Ausnahme, leider konnte man sich mit allen näher unterhalten, aber das wird dann bei der nächsten Ausfahrt nachgeholt.

@MaxMone: daß mit der Schrankwand war liebevoll gemeint, bin doch nicht frech 😁

@Lucky: danke für's Fotografieren, schöne Erinnerung

@Rest: super, daß ihr alle dabei (ob spontan oder geplant) dabei wart und daß niemand über eine Anfängerin gelästert hat 😉

Treffpunkt war 13.30h in Henningsdorf. Es waren alle pünktlich und gut gelaunt vor Ort, so daß wir uns um 13.45h starten konnten. Los ging es erst mal in Richtung Kremmen, wo wir dann um ca. 14.30h eintrafen. Da hat sich dann spontan noch ein Pärchen angeschlossen, so daß es noch 2 Maschinen mehr waren. Dort haben wir uns erst mal mit diversen Getränken gestärkt, uns beschnuppert und die Route besprochen. MaxMone sind dann voraus (toll, so ein Navi) in einem angenehmen Tempo, nicht getrödelt, aber auch nicht gerast und niemand mußte sich was beweisen. Es war eine schöne Strecke über Landstraßen und durch brandenburgische Dörfer, wo die braven Bürger auf dem Weg zur Wahl auch mal zu gucken hatten. Und sämtlich Maschinen konnten sich sehen lassen. Das Wetter hat auch mitgespielt, man was müssen wir alle brav gewesen sein 😉 . In Rheinsberg wurde es dann schon etwas dunkler, aber es kamen zum Glück nur wenige Tropfen herunter und dies währen unserer Pause, bei der wir uns mit Getränken, Bratwurst und Bouletten gestärkt haben. Es waren angenehme Unterhaltungen, in denen wir alle mal wieder feststellen konnten, wie klein die Welt doch manchmal ist. So haben sich dann einige mit gemeinsamen Bekannten wieder gefunden. Zurück ging es dann erst mal wieder über die Landstraße, dann auf die Autobahn, wo ich als Anfängerin die Geschwindigkeit vorgeben durfte. Leider waren nicht viel mehr als 100 km/h drin, da ich Pipi in den Augen hatte. Meine Nase ist definitiv zu klein für die Motorradbrillen 😉 . Auf der Autobahn hat dann ein Jeder seine Ausfahrt genommen. In Falkensee haben dann die Süchtigen (harleybobber und meine Wenigkeit) noch 3 Abschiedszigaretten geraucht und dabei noch nett geplauscht. Zusammenfassend kann ich mich nur allen Anderen anschließen. Die Fahrt war super, die Leute klasse, jederzeit gerne wieder.

LG, JoJo7 🙂

@JoJo7
Haste jut jeschrieben dit janze!!!Dit hätt ick nich besser machen können!!!😁😁😁!!!

@MaxMone
PN ist unterwegs!!!

Bis denne!

Man sieht sich!!!

FXSTB 08

@JoJo7.......Anfängerbraut???......nischt jemerkt!...warst immer vonne,also die schnellste ;-))))

@MaxMone.......PN kommt demnächst...cool,'ne zentrale Postverwaltung...da kann ja nischt schiefjehn'...bin dabei !

@Ioninios.......hast mein vollstes Verständnis...hätte ooch jeschlungen (die Wurst)...Deinen Chrompanzer möcht' ick ooch nich' putzen ;-)))

gtz. St.

Deine Antwort