ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Ausbildung, Arbeit und nun?

Ausbildung, Arbeit und nun?

Themenstarteram 17. August 2017 um 15:58

Hi na,

ich habe nach meiner Ausbildung als Mechatroniker nun 2 Jahre im Betrieb gearbeitet und irgendwie frag ich mich ob das alles gewesen sein soll?

Kennt ihr das? Wenn ja, was machen?

Betrieb wechseln? Zu den Großen wechseln (BMW, Porsch und co.) in der Hoffnung mehr Geld zu bekommen?

Beste Antwort im Thema

Ficken! !!!

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Auf jeden Fall eins... Nicht im Motorradforum über "seine" Zukunft grübeln...

Wieso?

Eine typische Biker-Treff Frage!

Zitat:

@Stefan098 schrieb am 17. August 2017 um 15:58:28 Uhr:

Kennt ihr das? Wenn ja, was machen?

Motorradführerschein machen, Supersportler kaufen, mit mindestens 1000 ccm.

Das kann schon alles verändern!

:)

Lieber Stefan098 !

Das ist eine sicherlich für dich interessante Frage.

Aber ich denke hier im Forum ist kaum jemand, der dir ernsthaft eine Antwort geben könnte...........

Bei technischen Problemen wird man dir immer helfen können.

So long...............

Weiterbildung machen. Fachabitur in Abendschule u.s.w.

Weltreise

Ficken! !!!

Zitat:

@C2TES1 schrieb am 17. August 2017 um 18:14:32 Uhr:

Ficken! !!!

Was soll er dann 10min später machen? :D

Weiterbildung, beruflich den besten Weg sich ebnen, Privates Glück (außerhalb Beruf) suchen. Das kann z.b. Kind, ? Motorrad, frau, Reisen sein....

Zitat:

@adi1204 schrieb am 17. August 2017 um 18:20:10 Uhr:

Zitat:

@C2TES1 schrieb am 17. August 2017 um 18:14:32 Uhr:

Ficken! !!!

Was soll er dann 10min später machen? :D

Nochmal ficken , was denn sonst ? So 'n junger Bengel ...

Zitat:

@gullof schrieb am 17. August 2017 um 18:40:41 Uhr:

Weiterbildung, beruflich den besten Weg sich ebnen, Privates Glück (außerhalb Beruf) suchen. Das kann z.b. Kind, ? Motorrad, frau, Reisen sein....

Gut, dass Du "frau" klein geschrieben hast.

gibt´s nur eins

geh zur Bundeswehr.

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 17. August 2017 um 19:05:46 Uhr:

Zitat:

@gullof schrieb am 17. August 2017 um 18:40:41 Uhr:

Weiterbildung, beruflich den besten Weg sich ebnen, Privates Glück (außerhalb Beruf) suchen. Das kann z.b. Kind, ? Motorrad, frau, Reisen sein....

Gut, dass Du "frau" klein geschrieben hast.

:D:D:D

am 17. August 2017 um 20:59

autschn!

Genau,,, mach kinder. Dann wirds nicht langweilig die nächsten 18jahre

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Ausbildung, Arbeit und nun?