Ausbau vom orig. Radio "Traffic Pro High Speed"

Audi RS4 B5/8D

Hallo meine Lieben!

Nun muss ich mich leider von meinem geliebten und erst vor Kurzem gekauften B5 trennen.... Ein Unfall auf A445/B3 (Richtung Marburg) am Samstag Abends hat mein Auto beunglückt, Got sei dank mit mir ist sogut wie nichts passiert. (Das Auto ist aber ein totalschaden)

Nun möchte ich gerne das original Radio mit Navi (Traffic Pro High Speed) ausbauen. Ich weiß nur nicht wie das geht. Diese Metall-Dinge habe ich schon, wo muss ich die aber reinstecken? Links und rechts vom Radio sind noch ca. 1-2cm breite Gummi- bzw. Plastikteile. Muss ich die entfernen oder stören die nicht?

Erbitte um kleine ERklärung bzw. eine Skitze für das Ausbauen vom Radio.

LG, George

17 Antworten

Ich komme aus 35039 Marburg. Einen Entriegler habe ich bekommen. Hab reingesteckt und jetzt kriege ic es nicht mehr raus! Die Seite ist klar locker geworden aber die zweite wohl nicht (da ich nur einen habe!) Jetzt bin ich total im A....sch....

Is viel zu weit weg!

Du brauchst zum Entriegeln zwei! Die Klammer wird erst wieder locker wenn der Radio draußen ist!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von MrGiorgio

Ich komme aus 35039 Marburg. Einen Entriegler habe ich bekommen. Hab reingesteckt und jetzt kriege ic es nicht mehr raus! Die Seite ist klar locker geworden aber die zweite wohl nicht (da ich nur einen habe!) Jetzt bin ich total im A....sch....

sorry aber: 😰 🙄 😁

Deine Antwort