Ausbau der Türverkleidung beim Viano
Hallo Leute,
Bei meinem Viano ist die Seitenscheibe runtergefallen.Fensterhebermotor ist OK.Wahrscheinlich hat sich das Seil ausgehangen.
kann mir mal einer beim Ausbau der Türverkleidung Fahrerseite an einem Viano Bj. 2005 einige Tips geben .(Ausbauanleitung ?).
Gruß
Leo
Beste Antwort im Thema
- schick' mir eine PM mit Deiner eMail-Addy, dann gibt's die offizielle Anleitung.
Leider ist meist der Mechanismus "hin" ..
Gruß Reinhard
152 Antworten
ich hätte die anleitung auch sehr gerne. habe ein total nerviges klappern welches von hinter der verkleidung kommt.
m.n@htp-tel.de
viano 3.0 cdi trend bj2012
vielen dank
Viano 3.0 cdi ambiente Bj 2012
Ähnliche Themen
Ich benötige ebenfalls die Anleitung: viano@joachim-scholz.de
Viano 3.0 CDI BJ 2012
Lautsprecher defekt.
Danke
J.Scholz
Moin Zusammen,
ich hätte ebenfalls gerne die Anleitung, da ich die Lautsprecher in meinem Viano tauschen möchte.
Meine Email Adresse lautet: stuipitt@web.de
Vielen Dank im Voraus!
S.Hain
Zitat:
@drdisketti schrieb am 11. Juli 2008 um 20:32:04 Uhr:
- schick' mir eine PM mit Deiner eMail-Addy, dann gibt's die offizielle Anleitung.Leider ist meist der Mechanismus "hin" ..
Gruß Reinhard
Hallo,
ist zwar schon eine Weile her als du auf das Problem geantwortet hast, aber nun hab ich auch das Problem mit dem Fensterheber. Hast du die Anleitung zum Ausbau der Türverkleidung noch?
wernja.le@web.de
Danke
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem mit der Scheibe vorne links. Ich bitte um Zusendung der Ausbauanleitung.
danee.f@freenet.de
Vielen Dank
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem mit der Scheibe vorne links. Ich bitte um Zusendung der Ausbauanleitung.
danee.f@freenet.de
Vielen Dank
Juhu!
Stellt euch vor ... da fahre ich die Fensterscheibe hoch und es knackte ordentlich als sie oben war.
Da muss ich wohl mal nachschauen. Zu diesen Zweck bitte ich um die Anleitung zur Demontage der Türverkleidung.
Vielen Dank!
o23@gmx.de
Huhu, ich würde auch die Anleitung benötigen. Kann sie mir jemand senden? Mailadresse: sacco-benj@web.de
Vielen lieben Dank
Hier ein schönes Video dazu.
Ich benötige die Anleitung leider auch. Könnte mir die jmd. Auf volksfuersoege.lohmann@gmail.com schicken. Vielen Dank !!!