Ausbau der Türverkleidung beim Viano

Mercedes Viano W639

Hallo Leute,
Bei meinem Viano ist die Seitenscheibe runtergefallen.Fensterhebermotor ist OK.Wahrscheinlich hat sich das Seil ausgehangen.
kann mir mal einer beim Ausbau der Türverkleidung Fahrerseite an einem Viano Bj. 2005 einige Tips geben .(Ausbauanleitung ?).
Gruß
Leo

Beste Antwort im Thema

- schick' mir eine PM mit Deiner eMail-Addy, dann gibt's die offizielle Anleitung.

Leider ist meist der Mechanismus "hin" ..

Gruß Reinhard

152 weitere Antworten
152 Antworten

Könnte mir jemand, BITTE, die Anleitung für die Türverkleidungdemontage und Seilführung des Scheibenhebers zukommen lassen. VIANO Bj 2007

Hallo,

die Anleitung für die Verkleidung hab ich noch auf mein Laptop gefunden. Fensterhaber kann ich erst am Sonntag schicken da ich z Z unterwegs bin. Vielleicht ist ja jemand anderes so nett und sucht es dir raus.

MfG gini68

Zitat:

Original geschrieben von drdisketti

- schick' mir eine PM mit Deiner eMail-Addy, dann gibt's die offizielle Anleitung.

Leider ist meist der Mechanismus "hin" ..

Gruß Reinhard

kann du mir dei anleutung zu schiken .hoelscherach@tonline.de danke schön mall

Ähnliche Themen

Hi Reinhard, könnte ich auch die Einbauanleitung für den el. Fensterheber haben ?
Gruß Alfi59

Zitat:

Original geschrieben von gini68

Hallo,

die Anleitung für die Verkleidung hab ich noch auf mein Laptop gefunden. Fensterhaber kann ich erst am Sonntag schicken da ich z Z unterwegs bin. Vielleicht ist ja jemand anderes so nett und sucht es dir raus.

MfG gini68

Hallo, hat jemand die Anbauanleitung für die el. Fensterheber beim Viano ?
Meine E-Mail : alfred.rath@freenet.de
LG Alfi59

Zitat:

Original geschrieben von opa11

Hallo,

die Anleitung ist gerade per Mail raus.

MfG gini68

Zitat:

Original geschrieben von alfi59

Hallo, hat jemand die Anbauanleitung für die el. Fensterheber beim Viano ?
Meine E-Mail : alfred.rath@freenet.de
LG Alfi59

Hallo,

die Anleitung ist gerade per Mail raus.

MfG gini68

Zitat:

Original geschrieben von opa11

Hallo,

die Mail kam zurück!!!

Muss es nicht ....@t-online.de heißen???

MfG gini68

Danke für die Anleitung im Voraus
l.matis@gmx.de

Zitat:

Hallo,

MfG gini68

Hallo,

die Mail ist unterwegs.

MfG

Zitat:

Hallo,

MfG gini68

Hallo stehe heute im Schnee und die Seitenscheibe ist vorn rechts auch in die Tür verschwunden. Luftiges Fahren macht keinen Spass.

Brauche Hilfe, um sie wenigstens wieder nach oben zu bekommen.

Dazu bitte die Anleitung zum entfernen der Türverkleidung senden (gwinkler(at) gmx.de).

Auch bekomme die unteren Klips nicht ab (rechts unten). Und es sind noch zwei Klips klips um den Lautsprecher zu erkennen (Verkleidung ist gut abgekommen). Muss man diese auch lösen?

Vielen Dank

peffi1

Hallo,

auch ich habe das Problem, daß mir die Scheibe der Beifahrerseite "abgerutscht ist!

Die Verkleidung habe ich weg , über die Anleitung zur Reparatur des Fensterhebers wäre ich sehr dankbar! Vielleicht kann mir das jemand "mailen"

Adresse: henniralf@googlemail.com

Zitat:

Original geschrieben von peffi1

Zitat:

Hallo,

MfG gini68

Hallo stehe heute im Schnee und die Seitenscheibe ist vorn rechts auch in die Tür verschwunden. Luftiges Fahren macht keinen Spass.
Brauche Hilfe, um sie wenigstens wieder nach oben zu bekommen.
Dazu bitte die Anleitung zum entfernen der Türverkleidung senden (gwinkler(at) gmx.de).
Auch bekomme die unteren Klips nicht ab (rechts unten). Und es sind noch zwei Klips klips um den Lautsprecher zu erkennen (Verkleidung ist gut abgekommen). Muss man diese auch lösen?

Vielen Dank

peffi1

Deine Antwort