Ausbau der Türverkleidung beim Viano

Mercedes Viano W639

Hallo Leute,
Bei meinem Viano ist die Seitenscheibe runtergefallen.Fensterhebermotor ist OK.Wahrscheinlich hat sich das Seil ausgehangen.
kann mir mal einer beim Ausbau der Türverkleidung Fahrerseite an einem Viano Bj. 2005 einige Tips geben .(Ausbauanleitung ?).
Gruß
Leo

Beste Antwort im Thema

- schick' mir eine PM mit Deiner eMail-Addy, dann gibt's die offizielle Anleitung.

Leider ist meist der Mechanismus "hin" ..

Gruß Reinhard

152 weitere Antworten
152 Antworten

Hallo,

ich habe das gleiche Problem vorne links und brauch auch die Anleitung bzw. Bilder für Ausbau/Einbau Fensterheber, für den Viano.

Danke im voraus ;-)

Silvia

Im Nachhinein bin ich froh dass ich drei wochenlang im letzten Urlaub fernab von jede Mercedes Werkstatt, eine doppelte Saugglocke innen am Fenster dauerhaft drauf gelassen habe um das komplette herunterfallen zu vermeiden. Der permanente drei Zentimerschlitz hatte schon genervt aber das schlimmste habe ich mir dann offensichtlich gespart.

Vorschlag an Mercedes: eine Saugglocke gleich beim Auto mitliefern falls die das Problem noch immer nicht im Griff haben 😉

Die Glocke kann Mercedes auch jedem Kunde schenken, der das zweite mal so ein Problem am Auto hatte. Das haben wir ja auch erlebt.

Wer noch eine Saugglocke braucht kann sich gerne bei mir melden. Das Auto habe ich verkauft ...

Ausbau der Türverkleidung beim Viano ...... This is the Foto Mercedes-Benz Club Ukraine

Hallo,
bei mir ist die Fahrer- Fensterscheibe auch abgetaucht. Kann mir jemand die Anleitung bzw. Bilder für Ausbau/Einbau Fensterheber, für den Viano schicken ???

Vielen Dank im vorraus

Elke

Ähnliche Themen

Kannst Du mir auch mal die Reparaturanleitung Fensterheber schicken?

Meine Mailadresse:

hdsieben@online.de

Zitat:

Original geschrieben von drdisketti

- schick' mir eine PM mit Deiner eMail-Addy, dann gibt's die offizielle Anleitung.

Gruß Reinhard

Zitat:

Original geschrieben von HEIDIE7

Kannst Du mir auch mal die Reparaturanleitung Fensterheber schicken?

Meine Mailadresse:

hdsieben@online.de

Zitat:

Original geschrieben von HEIDIE7

Zitat:

Original geschrieben von drdisketti

Gruß Reinhard

Hallo,

bin leider auch ein Leidensgenosse des linken Fensterhebers und würde mich sehr über die Reparaturanleitung freuen.
ubotzi@gmx.de

LG Ulrich

Hallo,

kannst du mir auch die Rep.Anleitung für die Türverkleidung/Fensterheber zukommen lassen?
Vielen Dank schon mal!
Grüße Andreas

Mail Adresse: habichKeine@go4more.de

Hi Leute,

Ich habe auch das Problem mit der Seitenscheibe...

Der Wagen hat erst 50000 km herunter, der Fensterheber wurde also dementsprechend selten genutzt. Ist schon mal jemand mit Kulanz bei MB durchgekommen?

Bitte sendet mir auch die Reparaturanleitung: a.engels6@gmx.de

Danke

:-( habe das gleiche Problem mit der Scheibe.
bitte um eine Anleitung an: andrubi70(ät)hotmail.de (ät) = @

danke🙂

Bitte auch mit die Anleitung zuschicken

JJ_Barnten at web.de

Nachdem im November bei klirrender Kälte das Beifahrerfenster abgetaucht war und beim Freundlichen repariert wurde ist jetzt das Fahrerfenster abgetaucht - und ich wollte mich selber dran wagen

Hallo Reinhard,

ich habe das selbe Problem bei meinem Viano 220 CDI Bj 2005. habe heute früh die Fahrerscheibe runtergelassen, die war nach einem lauten Knall beim öffnen auf einen Schlag weg und läßt sich nicht mehr schließen, der Motor dreht.
Könntest du mir bitte auch eine Anleitung mailen Ju.willemsen@gmx.de
Danke im Vorraus

Gruß
Jutta

Zitat:

Original geschrieben von Pauderpuff

Hallo,

ich habe das gleiche Problem vorne links und brauch auch die Anleitung bzw. Bilder für Ausbau/Einbau Fensterheber, für den Viano.

Danke im voraus ;-)

Silvia

Hier eine Beschreibung wie es bei mir gut funktioniert hat

Hallo zusammen,

auch mich würde diese Anleitung der ausbau der Seitenverkleidung interessieren.
Also danke im vorraus - deadisfine@web.de

Danke

Zitat:

Original geschrieben von tibhauser

Hier eine Beschreibung wie es bei mir gut funktioniert hat
Deine Antwort