ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ausbau der Kennzeichenbeleuchtung W211 Vor-MOPF

Ausbau der Kennzeichenbeleuchtung W211 Vor-MOPF

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 26. August 2014 um 11:59

Hallo Zusammen,

will die Kennzeichenbeleuchtung am meinem W211 Vormopf ausbauen habe Anleitung alles, aber wie ich sehe passt die Kennzeichenleuchte nicht durch den Aussparung des Heckdeckel ist das möglich (s. Bild)?

Kann die Leuchte drehen und wenden der schwarze Rahmen der Leuchte passr nicht durch die Öffnung am Heckdeckel!

Hat von Euch jemand den gleichen Fall?

Was ist die Lösung?

Würde mich über konstruktive Antworten freuen.

LG

Markus

Kennzeichenbeleuchtung-w211-001
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@VS-Steffen schrieb am 26. November 2015 um 07:31:24 Uhr:

Was ist eigentlich so toll an LED-Kennzeichenbeleuchtung?!?

Das man das Kennzeichen aus doppelter Entfernung noch lesen kann?

Oder das der Nachfolgeverkehr geblendet/belästigt wird? (ich empfinde es jedenfalls als sehr lästig, so einem "Weihnachtsbaum" im Dunkeln hinterher zu fahren - und ich habe nicht vor, den Abstand zu vergrößern [eher aufblenden oder überholen])

Dass das Auto in die Ghettospur des Fahrers passt. Früher war das Motto Breiter, tiefer, schwärzer, heute 8k Lumen mit möglichst viel Blauanteil vorne, der Rest muss LED und Fake 63 Umbau sein. Benz ist einfach zur Assimarke verkommen.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

...auf den Punkt gebracht - leider.

Tobias, alter Freund, endlich mal wieder was zu lachen hier bei MT.

:D

Die Freds sind ja manchmal recht traurig/billig/unüberlegt/simpel/Faulheit (oder Dummheit) reflektierend geworden... .

Allah sei Dank nur manchmal.

(früher sagte man "Gott sei Dank" - aber das ist wohl nicht mehr politisch korrekt; jedenfalls ist der Weihnachtsmarkt in Berlin jetzt der "Wintermarkt")

PS: Ich mag meinen 211er trotz allem!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Ausbau der Kennzeichenbeleuchtung W211 Vor-MOPF