Aus welchem Modell sind diese Sitze?
Bin am Überlegen mir ein paar schicke Sitze zu ordern. Kann mir jemand sagen, aus welchem Fahrzeug die Sitze vom Bild sind? (Ich hab schon alles durchgesehen, Pacific, Ocean, Edition, Champ, Highline usw. fällt alles aus..)
Hm..eine kleine Knobelaufgabe.
48 Antworten
@cancer
die sitze die du suchst sind ganz normal edition sitzte.
die hatte ich in meinem 1,6er drin.
das ist mein bild, schau..sehen ganuso so aus
Hallo,
nein bei den Bildern des Threadstarters ist kein Teil der Rücklehne Schwarz so wie bei Dir.
Gruß Sven
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
der fahresitzt sieht aus wie drauf gewi*** da scheint was daneben gegangen zu sein 😁
das dachte ich auch als erstes 😁
Es sind die 1.6 16V Edition Sitze! Habe ich heute morgen noch drauf gesessen, weil mein Schatz in der Werkstatt ist! 😁
Aber jetzt wirklich zum 1000. Mal: Es sind nicht die Edition Sitze, weil bei denen der Bezug ein schwarzes mittelstück hat. Oh man....😁
Also das Bild hier ist aus nem 2004er Edition:
Und ich hab die gleichen Sitze, und meiner ist ein 2000er Edition. Was solls da noch für ne Modellpflege geben?
P.S. Übrigens sind die Sitze aus dem Anfangsbild aus einem 2002er Modell...da gabs Edition schon fast gar nicht mehr.
Also jetzt mal die endgültige Aufklärung (falls es noch jemanden interessiert):
Die Sitze sind Sportsitze (und befinden sich nun in meinem Auto 😁)
Das Muster ist leider genau das gleiche wie die Standardeditionsitze, von daher war ich anfangs irritiert. Aber es sind definitiv Sportsitze, haben hinten diese Ablagetasche, haben hellgraue Nähte und andere Kopstützen.
Ich dachte dann, dass man das normale Edition-Modell auch mit Sportsitzen ordern konnte, aber laut autobudget.de
ist dies nicht der Fall (siehe hier: http://www.autobudget.de/.../usedeconomyextraequipmenttabsheet.do?... )
Ich denke aber es war auch genau das Modell dass in dem Weltmeistergolf verbaut wurde, allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass für diese kleine Serie extra ein Sitz entworfen wurde. Sie haben genau die Form der SportEdition sitze, aber leider nur dieses Standard-Edition-stoffmuster. Aber ich bin zufrieden, der Unterschied ist deutlich.
Falls es noch jemanden interessiert:
Bei uns in Österreich gabs seit Baujahr 2000 das Sondermodell Rabbit mit anfangs blauer Mittelbahn. Später, ich glaub ab 2001, hat man wählen können - graue Mittelbahn oder blaue Mittelbahn. Die Sitze vom Threadhersteller sind Rabbit-Sitze (Sportsitze) die dann im Sondermodell "Weltmeister" (war übrigens das selbe Auto wie der Rabbit - nur neues Modelljahr - hat also den Rabbit abgelöst inkl. ein paar Neuerungen wie neue Tachoeinheit,...) ebenso verbaut wurden. Alles klar?
Zitat:
Original geschrieben von cancer33
Interessant was VW in Österreich alles so getrieben hat...🙂
ok nach dem aussehen kommen die sitze dann aus brasilien 😁
wer diesen gag gecheckt hat meldet sich unten!
Versteh ich nicht. Die Pacific, SportEdition oder sonstwas -Sitze sehen auch nicht viel anders aus. Nur die Highlinesitze mit rotem Bezug (oder welche Farben es da auch gab) fallen da etwas aus der Reihe, und Leder sowieso.
EDIT: Ach, jetzt versteh ich...ja, der Fleck ging aber raus 😁