Aus welchem Material ist Amaturenbrett Ceed GT Mj22
Hi,
Aus welchem Material ist das Amaturenbrett beim Ceed GT Mj22?
Ist das dieses Softtouch Material oder wirklich Leder?
Weil man pflegt ja das Material dann unterschiedlich.
Was nutzt ihr dafür so?
Und gibt es was, damit die Spiegelungen vom Amatuerenbrett in der Frontscheibe ein bisschen vermieden werden?
Kann bei Sonnenschein nie ohne polarisierte Sonnenbrille fahren, weil ich die Spiegelungen als total störend empfinde.
Scheibe habe ich schon mehrmals geputzt, aber das bringt keinerlei Besserung.
Schonmal Danke für die Anworten
21 Antworten
So geht es mir auch. Sehe ich alles nicht mehr.
Sehe ich genauso, man kann sich auf hohem Niveau über Dinge aufregen, muss man aber nicht. Ich hatte ganz früh beheizbare Frontscheibe bei Ford und es hat immer mehr Nutzen als Ärgernis gebracht
Genau so sehe ich es auch. Wenn der Glanz stört, Matte Mitteln nehmen, wurden bereits empfohlen. Sooo glänzend, spiegelnd ist das A-Brett auch wieder nicht.
Aber so einen Teppich aufs Armaturenbrett drauf zu legen..... Wenn man es mag, okay, jedem das seine.
Wäre in meinem Fall das erste was aus einem Auto fliegt.
Beheizbare WSS habe ich in meinem Mondeo ST220 auch und die Heizdrähte stören mich persönlich überhaupt nicht. Hat aber ein paar Tage gebraucht um sich daran zu gewöhnen am Anfang. Jetzt ist es bei kalten Temperaturen ein Segen. Schade dass die Ceed Familie es nicht anbietet außer beim proceed GT. Hätte sonst definitiv mit bestellt.
Das ist aber ein anderes Thema
Kein Plan wieso sie mich so stören.
Vielleicht habe ich auch was mit den Augen und sehe nahe Sachen mehr als entfernte.
Seh halt durch die Spiegelungen nie 100% scharf durch die Windschutzscheibe.
Bei Sonne kann man sich gut mit einer polarisierten Sonnenbrille helfen, aber Nachts bei Strassenbeleuchtung noch keine Lösung gefunden.
Und hatte auch schon einige Leihwagen die kein Kia waren, und da hatte ich diese Probleme nicht.