Aus welchem Fahrzeug ist dieses Lenkrad ?
Hi,
Hab beim Stöbern folgende Bild mit einem
Wunderschönen Lenkrad gefunden.
Aus welchem fahrzeug könnte es stammen ?
Habe es so noch nie gesehen.
Ciao
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Tja lilalaune....Handarbeit kostet und nur,weil du das nicht zu würdigen weißt,is ned jeder,der sich sowas kauft gleich dumm,weil er gern für Individualität bissel was anlegt.....
Greetz
Cap
jaja...Herr Oberlehrer!!!!
Ich weiß Individualität zu würdigen und zu schätzen..Aber für viel weniger wie 500,- Euro kann man sich sein eigenes Lenkrad beim Sattler machen lassen...Auch mit Holzeinlagen usw.. Da braucht man keine 500,- Euro für auszugeben...
das wäre mein favorit...🙂
klick
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
jaja...Herr Oberlehrer!!!!
Ich weiß Individualität zu würdigen und zu schätzen..Aber für viel weniger wie 500,- Euro kann man sich sein eigenes Lenkrad beim Sattler machen lassen...Auch mit Holzeinlagen usw.. Da braucht man keine 500,- Euro für auszugeben...
Dann geh mal zu nem Sattler,den du NICHT kennst,leg ihm dein BMW-Lenkrad hin und sag ihm,er solls dir so herrichten,wie das von Viktor.Und dann frag ihn mal,was er dich dafür bezahlen läßt. 😉
Und Oberlehrer....ja klar.... 😁
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Dann geh mal zu nem Sattler,den du NICHT kennst,leg ihm dein BMW-Lenkrad hin und sag ihm,er solls dir so herrichten,wie das von Viktor.Und dann frag ihn mal,was er dich dafür bezahlen läßt. 😉
Und Oberlehrer....ja klar.... 😁
Greetz
Cap
Dann wird er trotzdem unter 500€ bleiben😁