Aus gegebenen Anlass: es wird keinen Community-Thread geben!!

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Golf VI- User,

einige wissen um was es geht.

Um es vorweg zu nehmen: es wird keinen Community- Thread in diesem Golf VI- Forum geben.

Eigentlich ist es Aufgabe der Mods Euch über diese Entscheidung zu informieren, aber die pennen mal wieder...🙄

Zitat:

PN an Tecci6N heute 11:36

Hallo Tecci6N,

wie kann die Entscheidung gegen einen Community- Thread veröffentlicht werden?

Da es ja doch einige gibt, die auf eine Entscheidung warten und nicht den aktuellen Status des "Aus gegebenen Anlass- Threads" im Sagt's uns- Forum kennen.

Mein Vorschlag wäre folgender:

entweder ihr macht einen Thread dazu auf (evtl. gibt es ja schon so einen "Bekanntmachungs- Thread??)

oder ich eröffne einen.

Deine/ Eure Meinung??

surversilver

Bis jetzt keine Antwort...

😕

Na egal, hab ichs halt gemacht...

hier die Statements zum Community- Thread:

Zitat:

Schreddi

Abschließen aber noch zu der von mir angesprochenen Thematik eines Communitythreads, welchen wir intern besprochen haben.
Einige Mod-Kollegen haben das hier auch schon geschildert - aber da ich nun mal gesagt hab, dass wir das anschieben, will auch ich antworten - er wird im Golf VI Forum seine Wirkung verlieren.
Die Voraussetzungen sind gänzlich andere - nach Abwägung aller Argumente seh ich das genau so.

Es ist damit folgend doch auch ganz einfach:
OT = Blog
Rest = Forum

Grüße
Schreddi

Zitat:

Schreddi

Hi,

Zitat:
Original geschrieben von surversilver
(...)--> Hallo Schreddi, habe grad deinen Post gelesen, d.h. dann wohl im Klartext, Nein es wird keinen Community- Thread geben?
So ist es - wirklich fruchtbar wäre der nicht, daher: Nein

Auf Wunsch schließe ich
***GESCHLOSSEN***

Grüße
Schreddi

😉So mal sehen, ob die Mods auch so lange brauchen um diesen Thread zu schliesen, wie sie es brauchen mir zu antworten...🙄

Grüße surversilver😁

Beste Antwort im Thema

Ich habe den Eindruck, dass viele Moderatoren mit ihrer Arbeit hier einfach überfordert sind. Habe auch schon festgestellt, dass sie mit konstruktiver Kritik überhaupt nicht umgehen können.
Außer Treads schließen haben die nichts drauf!

33 weitere Antworten
33 Antworten

Näääää...also so einfach vepiseln gilt nicht. Hast ja auch noch ein paar Kollegen. 😛

Also ich wäre auch fürs schließen😉

Allein schon wegen der Veröffentlichung privater Nachrichten😰

Blos ich weiß immernoch nicht was ein Community-Thread is🙄

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

So, dann werde ich mal ein paar Sachen hier erklären bzw. kommentieren müssen...

zu1. Du hast vollkommen Recht! Mein Fehler!

zu2. und 3. ich würde gerne dazu hier weiter diskutieren! --> www.motor-talk.de/.../...-themen-unangemessen-o-zu-spaet-t2302590.html (PS: dieser Thread wird zu gegebener Stunde wieder eröffnet)

zu4. würde ich mich gerne selber zitieren:

Zitat:

surversilver

..., es gibt einige User, die sich für das Thema engagiert haben und ich hatte keine Lust allen eine PN zu schicken...🙄

Abschließend ist doch nun alles gesagt!

Zitat:

surversilver

Es geht hier in diesem Thread nicht um die Richtige oder Falsche Entscheidung und ihre Aktzeptanz.

Es geht hier nur darum, die Entscheidung kund zu tun!! mehr nicht!!!

surversilver

Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen. Von Folgethreads ist abzusehen.

Tecci6N
MT-Moderation

***closed***