Aus für die Cross Bones
Hab vorhin beim 🙂 gehört, dass die Cross Bones nächstes Jahr nicht mehr gebaut wird. Na, da bin ich mal gespannt, wie die Company die Bobber-Lücke bei den Softails schließt. Eine "48" unter den Softails, das wär's - wenns sowas überhaupt geben kann.
Gruß
Medman
Beste Antwort im Thema
der marktabsatz der vorgefertigten "custom" harleys wie rocker oder crossbone ist geringer als erwartet.
der kunde kauft lieber das standart produkt und individualisiert lieber selber.
auch mit nem knackigen urigem bobber würden sie nur minder erfolg haben und nur eine niesche besetzen.
bikes wie die wide glide oder evtl auch die neue black line lehnen sich NUR an die customszene an.
der verkaufserfolg der "gepimpten" werks dyna spricht für sich.
die harley account manager sehen auch NUR die zahlen, wie jeder andere verkäufer oder hersteller auch nur.
produkte die nicht laufen müssen raus aus der serie.
ist so und wird immer so bleiben.
die moco produziert ja nicht um dem einzelnen käufer zu dienen sondern der breiten masse.
der einzelne kann sich am aftermarket bedienen und sich das bauen was er will.
ein konzern wird nie dem einzelnen gerecht werden.
73 Antworten
das mit dem gefühlten marktabsatz kann ich bestätigen.
ich kenn auch nur einen harleyfahrer der ne crossbone hat und das ist sb.
gesehen hab ich auf dem einen oder anderen event auch schonmal eine, aber sie hat nochmehr seltenheitsstatus als ne rocker.
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
und ich kenne schon zwei die eine cross-bones fahren 😉sb und sunnys holde
Dann kennste demnächst drei das einzig Wahre fahren,
nämlich mich!
Gruss bis zum Mai
Bodo ;-)
auf der harley seite wird sie aber immernoch als modell 2011 beworben...
Ähnliche Themen
Der Crossbones wird also das gleiche Schicksal wiederfahren wie seinerzeit der "Bad Boy", Kenner werden sich erinnern.
Wundert mich überhaupt nicht dass die eingestellt wird, ging ja nicht gerade weg wie warme Semmeln....Man kann froh sein wenn man mal einer auf freier Wildbahn begegnet-extrem selten die Teile.
IMHO war das die schönste Harley die in den letzten Jahren herausgebracht wurde, kommt wohl wieder länger nix Geiles mehr nach... naja, egal wir haben ja eine zu Hause.
Gruß
Sunny
kann ich nur voll und ganz zustimmen!
am anfang eher nicht meine richtung,aber mittlerweile gefällt sie mir richtig gut.
vor allem wenn ich SBf vorbeifahren sehen,seine sitzhaltung auf der Bones ist wirklich sensationell 😁😁😁😁
schade um die Bones,auch wirklich schade um die Night Train,meiner meinung nach eine der schönsten harleys............
Zitat:
vor allem wenn ich SBf vorbeifahren sehen,seine sitzhaltung auf der Bones ist wirklich sensationell 😁😁😁😁
logisch:
bei ihm ist eine tieferlegung nicht notwendig und der federsattel liegt auch auf rahmen auf so das sie unter ihm eine gaaaanz flache linie bekommt 😉
schon fast wie ein dragstar.
und wenn er absteigt, ups, siehe da, ist es optisch ein gaaanz anderes mopet 🙂
😉😉😉😉😉
ich bin mir sicher SBsF hat was gegen diese miesen Behauptungen....
Messer
Granatwerfer
Giftgas
Dungeon Room
Angela Merkel und Guido Westerwelle
wartets nur ab....😉😁😁😁
Das läuft sicher wie bei der Deluxe, wird mal ein paar Jahre vom Markt genommen bis die Leute wieder so einen Ofen haben wollen und dann kommt sie zurück, bei dem Baukastenprinzip von Harley wird es sicher immer eine Springer geben.😁
Zitat:
wenn er das liest ist dir seine spezielle zuneigung gaaanz sicher 😁😁😁😁😁
wer austeilt muss auch einstecken können... 😛
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
wer austeilt muss auch einstecken können... 😛Zitat:
wenn er das liest ist dir seine spezielle zuneigung gaaanz sicher 😁😁😁😁😁
Dann hast Du jetzt damit geprahlt extreme Nehmerqualitäten zu haben...😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
na logooo
und was sb angeht, han isch dat scho long bewiese...
ich weiß (noch) nix davon 🙂
muss ich ihm heuer mal in faak fragen 😉