ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Aus für den Signum!!!

Aus für den Signum!!!

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 15:55

Hallo

Jetzt ist es sicher das der Signum keinen nachfolger bekommt. Schade, ich fand es ein sehr interssantes Auto.

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_503948_15056.hbs

mfg

senki

Ähnliche Themen
301 Antworten

Also geht er nun doch von uns, der Astra Plus. Schade, das Teil war immer für einen Schenkelklopfer gut.

Der Astra I wird dann ab 2009 wohl die verbliebenen 'Fahrer mit Hut' auffangen müssen.

>:->

...ich finds echt schade.

Dann musser wohl echt halten, bis es nicht mehr geht.

...und dann? Oje...

G

simmu

...vielleicht sollte man sich einen wegstellen für später...;)

Tja, wurde ja schon lange spekuliert.

 

Gut, wird mein nächster eben kein Opel mehr. Andere Mütter haben auch schöne Töchter ;)

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 16:14

Hallo

Audi plant für seinen neuen A4 etwas änliches wie den Signum, und ich denke das der sehr erfolgreich wird, weil er einfach ein Audi ist.

mfg

senki

...jupp, man wird in der Presse begeisternd von dem Einzelsitzkonzept hinten berichten und alles so flexibel..ganz toll.

G

simmu

Zitat:

Original geschrieben von Titan A.E.

Also geht er nun doch von uns, der Astra Plus. Schade, das Teil war immer für einen Schenkelklopfer gut.

Der Astra I wird dann ab 2009 wohl die verbliebenen 'Fahrer mit Hut' auffangen müssen.

>:->

Du meinst wohl Vectra Plus. Immerhin bot er deutlich mehr Platz als deine Opa-Limousine.:p

Im übrigen plant Opel doch ein neues Fahrzeug in der oberen Mittelklasse, demnach ist der Signum überflüssig.

Dann kauf ich mir halt 2009 einen Opel INSIGNIA Sportsback. ;)

Denke auch daß der Signum sich zu wenig vom Vectra unterschieden hat und einfach nicht die "Größe" hat(te) um sich im Premium Segment zu platzieren. Dafür hätte es wohl eine Limo gebraucht die etwas größer als der Vectra wäre, nur da gibts glaub ich schon genug Diskussionen ob Opel in diesem Segment je wieder Fuß fassen wird. Schön wäre es auf jeden Fall, auch imagemäßig könnte das sicher nicht schaden.

Opel sollte nicht versuchen, auf allen Hochzeiten zu tanzen, sondern sich auf das Geschäft beschränken, wo man gut vertreten ist.

Und das ist weder die Vectra- noch die gehobene Mittelklasse.

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Opel sollte nicht versuchen, auf allen Hochzeiten zu tanzen, sondern sich auf das Geschäft beschränken, wo man gut vertreten ist.

Und das ist weder die Vectra- noch die gehobene Mittelklasse.

Modelle in der gehobenen Mittelklasse sind allerdings Imageträger, wenn man sie richtig vermarktet.

Selbst Chevrolet hat eine Limousine in der gehobenen Mittelklasse im Angebot.;)

ich konnte dem signum nix abgewinnen. aber traurig ist es trotzdem wenn man sieht wie erfolgreich audi mit solchen konzepten ist.

schade schade :(

Aus für Signum

 

Da Opel über ein Premium-/Oberklassenlmodell nachdenkt bzw schon entschieden hat, ist das Aus für den Signum eine

klare Sache.

Ansonsten gebe es zwei Modelle im Segment.

Der Montana soll ja angeblich den Signum ablösen

Ein Crossover Modell mit Hinterradantrieb.

ich finde auch das Opel sich auf das beschränken sollte was se können. gutec und recht preiswerte Wagen für das Volk zu bauen wie den Astra und den Corsa aber auch den Vectra, der ja zuu A und B Zeiten recht weit verbreitet war...

ASstra und Corsa sind ja auch jetzt in den Zulassungen wahre renner :)

Re: Aus für Signum

 

Zitat:

Original geschrieben von Andrej_R

Da Opel über ein Premium-/Oberklassenlmodell nachdenkt bzw schon entschieden hat, ist das Aus für den Signum eine

klare Sache.

Ansonsten gebe es zwei Modelle im Segment.

Der Montana soll ja angeblich den Signum ablösen

Ein Crossover Modell mit Hinterradantrieb.

Der genauso ein Flop wird.

Siehe z.B. Antara, den hätte man sich auch schenken können.

Nachdenken können sie meinetwegen, aber sie werden nie einen Fuß in die Oberklasse bringen. Haben die sich nicht schon damals mit dem Opel Senator eine blutige Nase geholt ?

Mich kotzt es nur an wie simmu schon schreibt, daß Audi demnächst das gleiche Konzept rausbringen wird und man es als achtes Weltwunder feiern wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen