Aus die maus :(

Opel Astra F

Hallo ihr lieben mir ist folgendes passiert Sa abend bzw so morgens um 3 uhf wollte ich meine beste freundin nach hause fahren nach der disco ich fahre circa 65 kmh in einen kleinvorort (hattingen und 60kmh erlaubt ) auf jeden fall sind die ampel aus und ich bin auf der vorfahrts straße und fahre über die kreuzung als plötlich ein audi a4 ( ka wie schnell er war) mich hinten rechts erwischt ich habe noch versucht vollgas zu geben und auszuweichen aber das konnten die 16ventiele auch nicht raus reißen 🙁 der war einfach da so ne shice.... aufjedenfall das auto ist ein total schaden jetzt ist meine frage was bekomme ich von der versicherung die verspoilerung war neu habe mir extra den infi 2 satz bestellt der auch schon eigetragen war udn lackiert ich bin im ausendiest töätig ( arbeite als schwester bei der diakone) dadurch bekomme ich den B tarif bei meiner versicherung auto ist Voll K versichert was erstatten die mri den jetzt weil ich weiß nicht wie das geht weil ich bin ja nicht schuld sonder der audi fahrer erkennen die mein extra versicherung an oder wie läuft das? P.s. zahle bei 70% 1.733,53 im jahr gruß bine

hat vieleicht einer en kleines auto für wenig geld abzugeben brauch was zum düsen für arbeit

13 Antworten

war Polizei vor ort? hast die Personalien von deinem Unfallgegener? muss alles dem seine Versicherung zahlen! deine Versicherung hat damit nix zu tun.
Da kommt dann ein gutachter und schaut sich dein auto an. hast mal ein Bild von deinem Astra. wenn der Rahmen was hat ist er eh wirtschaftlicher Totalschaden. dann bekommst du den restwert des autos.
hast noch irgendwas teures im Auto liegen gehabt? Neu gekauften DVD Recorder z.B. des auch angeben, der ist dann laut versicherung meist auch im Arsch. (da die Versicherung nicht nachweisen kann ob dein Gerät durch den Unfall schaden genommen hat oder nicht, kann ja erst nach Monaten auftreten)