Auris Präsentation

Toyota Corolla (+Verso, Cross) 1 (KE)

soooo...gestern war nun bei meinem händler die auris präsentation
ich muss sagen da lässt sich toyota echt was einfallen, es gab sushi, sekt, hühnchen ab spieß usw. 😁
aber da ich ja nicht 60 und älter bin gings mir eher um das auto...also meiner meinung nach ist der auris wirklich gelungen...der händler hatte 3 stück welche in den schauraum gefahren wurden (siehe video)
2x 1.6er benziner und 1x2.0er diesel executive...
was mich allerdings stört ist hinten der fehlende behälter für kaugummipapier o.ä. und es ist leider nicht möglich wie beim yaris die ladefläche komplett eben zu machen...
naja das video folgt, bin noch am uploaden 😁
das video ist im MPEG4 format
könnt ihr mit dem VLC player anschauen

Download kostenlos

mfg

154 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von emjay500

Hier mal zum Vergleich, was der Golf angeblich nicht bietet: www.volkswagen.de/.../new_gallery_innen.Par.0042.Image.jpg

Onken Joghurt mild 3,5 % + Mandarinen in Fruchtsüße aus der Dose + Debic Profisahne

Das sieht fürchterlich aus!

Wie von einem Holzhacker aus einem Stück holz gezimmert!

Alles eckig und klobig- null Design.

Das ist immer mein Problem mit VW- die haben kein schlechtets Design, nein sie haben gar keins- das macht es auch so schwierig etwas darüber zu sagen. 🙄

P.S.

Serienmäßig sieht kein Golf so aus, wie aus deinem Foto!
Es muss sich hier um ein Sondermodell oder eine aufpreispflichtige Zusatzausstattung handeln- nach dem Motto pimp my Golf- nein danke- zumal die Aluapplikationen hier auch deplaziert wirken.

Zitat:

Original geschrieben von Tofffl

Im VW Forum führen sie schon Strichliste, wieviele der neuen 170 PS TDI kapputt gehen - es werden fast täglich mehr! Der 170 PS TDI scheint wirklich eine Gurke zu sein!

Räusper - kein Kommentar

Nur so viel:

Zitat:

Original geschrieben von martinpc

Interieur

also von billig und schlechtem design kann man doch hier nicht reden....klar ist es das R32 Interieur mit navi und der wagen wird sicher 35.000 eus kosten *g*...aber hübsch ist er allemal

Da steht aber GTI auf den Sitzen. 😁

So wie das hier abgeht, muss ich mir den auch mal im Original ansehen. Gleich mal einen in der Nähe suchen.

Zitat:

Original geschrieben von Yarissol

Vielleicht sind bei deinem Corolla nach über 200.000km auch die Stoßdämpfer kaputt- aber der 1er (ein Bekannter fährt diesen) hat ein Bandscheiben-vernichtendes Fahrwerk und viel zu harte Sitze.

Ich bleibe dabei - ein 1er mit Standardfahrwerk ist definitiv nicht hart. Dass das Fahrwerk straffer ist als bei den meisten Konkurrenten, ist durchaus der Fall. Aber mit Härte hat das rein gar nichts zu tun. Selbst den Celica würde ich bei allem Mangel an Komfort, den der bietet, nicht als "hart" bezeichnen.

Diese Bandscheiben-Kommentare klingen im Übrigen arg weinerlich - reiß Dich zusammen, Junge 😉

edit: Im Übrigen wehre ich mich gegen die Bezeichnung "Alu-Applikationen". Es handelt sich schlicht um farbigen Kunststoff ("Alu-Imitat" oder "Dekorleisten in Alu-Optik" wäre entsprechend angebrachter).

Ähnliche Themen

echt? ups...man ich muss blind sein....aber gibts den GTI überhaupt mit den sitzen? dachte eben nur der R32 wäre dafür prädestiniert...naja wayne🙂

Zitat:

Räusper - kein Kommentar

Nur so viel:

Link

Seit dem 2.03. ist keiner mehr dazugekommen. Scheint so, als passiert es doch nur alle 2-3 Tage.

PS: Schon mal einen Golf von Außen gesehen? Das ist wirklich "hart" 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Werwolf-s

Ich bleibe dabei - ein 1er mit Standardfahrwerk ist definitiv nicht hart. Dass das Fahrwerk straffer ist als bei den meisten Konkurrenten, ist durchaus der Fall. Aber mit Härte hat das rein gar nichts zu tun. Selbst den Celica würde ich bei allem Mangel an Komfort, den der bietet, nicht als "hart" bezeichnen.

Diese Bandscheiben-Kommentare klingen im Übrigen arg weinerlich - reiß Dich zusammen, Junge 😉

edit: Im Übrigen wehre ich mich gegen die Bezeichnung "Alu-Applikationen". Es handelt sich schlicht um farbigen Kunststoff ("Alu-Imitat" oder "Dekorleisten in Alu-Optik" wäre entsprechend angebrachter).

Wenn schon Klugscheißerei, dann biete "Die Celica", so wie auch "Die Supra"

😉

Nur Spas mit s.

Zitat:

Original geschrieben von Tofffl

Link

Seit dem 2.03. ist keiner mehr dazugekommen. Scheint so, als passiert es doch nur alle 2-3 Tage.

PS: Schon mal einen Golf von Außen gesehen? Das ist wirklich "hart" 🙂

Ach Chris- du hast so Recht! 😉

Heute noch habe ich mit 180km/h ein paar "Premium-Fahrzeuge" die auf dem Standstreifen parkten überholt. 😛

Gruß

Christian

Zitat:

Original geschrieben von tino27

Wenn schon Klugscheißerei, dann biete "Die Celica", so wie auch "Die Supra"

😉

Nur Spas mit s.

Du glaubst gar nicht, wie sich die Celica-Fahrer darüber streiten, welches Geschlecht ihr Auto hat.

Die offizielle Sprachregelung von Toyota war immer "Der Toyota Celica", dabei belasse ichs.

Zitat:

Serienmäßig sieht kein Golf so aus, wie aus deinem Foto!
Es muss sich hier um ein Sondermodell oder eine aufpreispflichtige Zusatzausstattung handeln- nach dem Motto pimp my Golf- nein danke- zumal die Aluapplikationen hier auch deplaziert wirken.

Das nennt sich lt. Katalog offenbar "Dekoreinlagen Edelstahl gebürstet" und scheint mittlerweile ab Comfortline (also außer beim Basismodell) Serie zu sein.

Na ja, Angela Merkel wird durch Liedschatten und Lippenstift auch nicht wirklich schöner! *duck und weg* 😛

Du und eine Angi immer. 😁

Gibs doch zu, du stehst auf die von der Leyen! 😛

Zitat:

Na ja, Angela Merkel wird durch Liedschatten und Lippenstift auch nicht wirklich schöner! *duck und weg* 😛

Du als Toyota-Fahrer solltest eigentlich wissen, dass es manchmal mehr auf die inneren Werte als auf Äußerlichkeiten ankommt.

Na ja, Angie könnte wirklich mal eine Schönheitsoperation machen und wenn das Geld nicht reicht- sie kann es sich ja von der leyen! 😁 Muuuuaaahhhh der war so flach, der könnte unterm Teppich Fallschirm springen. 😛

Zitat:

Original geschrieben von Werwolf-s

Du als Toyota-Fahrer solltest eigentlich wissen, dass es manchmal mehr auf die inneren Werte als auf Äußerlichkeiten ankommt.

Ich als Toyota-Fahrer empfinde den Yaris als einen sehr schönen Kleinwagen. Fakt ist aber: In der Tat sind mir innere Werte wichtiger als Äußerlichkeiten, sonst würde ich nämlich Alfa Romeo fahren, weil ich die Kisten optisch saugeil finde!

Deine Antwort