Auris Präsentation
soooo...gestern war nun bei meinem händler die auris präsentation
ich muss sagen da lässt sich toyota echt was einfallen, es gab sushi, sekt, hühnchen ab spieß usw. 😁
aber da ich ja nicht 60 und älter bin gings mir eher um das auto...also meiner meinung nach ist der auris wirklich gelungen...der händler hatte 3 stück welche in den schauraum gefahren wurden (siehe video)
2x 1.6er benziner und 1x2.0er diesel executive...
was mich allerdings stört ist hinten der fehlende behälter für kaugummipapier o.ä. und es ist leider nicht möglich wie beim yaris die ladefläche komplett eben zu machen...
naja das video folgt, bin noch am uploaden 😁
das video ist im MPEG4 format
könnt ihr mit dem VLC player anschauen
mfg
154 Antworten
noch hab ich sie ja nich...kommt erst so pfingsten rum und anfang juni ist dann übergabe...,aber danke 😁
Also ich weiß auch nicht......
Es wird immer so auf dem AURIS herumgehackt.
Ich habe ja schon öfters gesagt, innen finde ich ihn superschön und die Materialen finde ich ok.
Und das, obwohl ich hierin ziemlich verwöhnt bin.
Nur das Außendesign - so etwas fades, langweiliges, habe ich selten gesehen.
Und der Preis setzt allem die Krone auf.
Horrend hoch. Weshalb eigentlich? Wird er nicht in England gefertigt wo die Arbeiter angeblich "weniger" verdienen.
Wer schiebt sich hier den Profit rein?
Zumal die deutschen Wagen auch nicht mehr kosten.
Listenpreis ist ja immer Mondpreis.
Bekomme bei deutschen locker 10-14 Prozent, bei Toyota nur ganz wenig.
Also, es kommt immer darauf an, was unten rauskommt.
Mein Superluxusfocus war jedenfalls um einiges günstiger als ein gleichausgestatteter (damals) Corolla.
Zu den Materialien:
martinpc geht´s wie mir. Ein Cockpit soll schön ausschauen, die verwendeten Materialien interessieren nur sekundär, da man sie ja nicht dauernd betatschen kann.
Und dass wir mit unserer Einstellung zur großen Mehrheit gehören steht auch fest.
Man kann sich sicher sein, dass Toyota ganz genau erhoben hat, was für den GROSSTEIL der Kunden in dieser Klasse wichtig ist und was weniger und dabei ist genau der Auris herausgekommen.