ForumCorolla, Auris, Verso
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Corolla, Auris, Verso
  6. Auris Präsentation

Auris Präsentation

Themenstarteram 1. März 2007 um 9:22

soooo...gestern war nun bei meinem händler die auris präsentation

ich muss sagen da lässt sich toyota echt was einfallen, es gab sushi, sekt, hühnchen ab spieß usw. :D

aber da ich ja nicht 60 und älter bin gings mir eher um das auto...also meiner meinung nach ist der auris wirklich gelungen...der händler hatte 3 stück welche in den schauraum gefahren wurden (siehe video)

2x 1.6er benziner und 1x2.0er diesel executive...

was mich allerdings stört ist hinten der fehlende behälter für kaugummipapier o.ä. und es ist leider nicht möglich wie beim yaris die ladefläche komplett eben zu machen...

naja das video folgt, bin noch am uploaden :D

das video ist im MPEG4 format

könnt ihr mit dem VLC player anschauen

Download kostenlos

mfg

Ähnliche Themen
154 Antworten

und wo ist nun das Video?:)

Themenstarteram 1. März 2007 um 9:39

das dauert noch mit dem upload...der ftp ist bissl langsam :D

edit:

da mein FTP abgestürzt ist lade ich es gerade auf myvideo hoch

Hat mal jemand gezählt, der wievielte Auris-Thread das ist? :D;)

Themenstarteram 1. März 2007 um 10:34

wayne:D

noch 22min dann isses video oben

Themenstarteram 1. März 2007 um 11:00

soooooo

hier das video

Einfahrt

am 1. März 2007 um 11:20

Meine Güte! So ein Trara für einen Kompaktwagen.... der muss ja echt gut sein der Auris ;)

Das Video erinnert mich eher an eine Krisenregion, im Hintergrund ballert die Flak, im Vordergrund evakuiert man gerade die Botschaft... :D

Zitat:

Original geschrieben von martinpc

soooooo

hier das video

Einfahrt

Hallo,

etwas dick aufgetragen für einen braven Kompaktwagen meine ich...für einen Lexus/MR2/Supra oder Celica in Sportausführung würde das eher besser passen...;)

mfg Andy

Hallo Martinpc

schönes Video, danke.

Muß mir öfters deinen schönen schwarzen Yaris anschauen, tolles Gefährt.

Bei uns steht einer vorm Haus, in grellrot - den bewundere ich immer.

Themenstarteram 1. März 2007 um 11:59

danke :)

aber ende mai/anfang juni steht da ein vulcano roter TS :)

@andyrx

mein pers. berater meinte, dass machen die auch nur bei volumenmodellen denn da lohnt sich der aufwand

achja da waren noch 3 muskulöse gestalten die wie in zeitlupe und verkleidet als mönche auf die bühne kamen und sich dann entkleideten (hatten aber noch ne art römische shorts an *g*)

die waren komplett in gold = aurum = auris :D und machten ganz langsam extremste übungen...war echt sehenswert

am 1. März 2007 um 20:51

Bei uns in Dresden hat das AIS Toyota-Autohaus auch so ne Präsentation gemacht. Allerdings schon am 23.02. Die hatten auch ne Menge zu bieten, hatten 5 Autos in den Saal im ersten Stock des Finanzministeriums gestellt ( 2x 1,6l Exe silber, 1x 1,6l Exe MMT silber, 2x 2,0 D4D Exe dunkelblau mit 18" Felgen :cool: ), Präsentationsfilm, Show mit avangardistisch verkleideten, Roboterähnlichen Stelzenläufern mit großen stilisierten Fluggeräten aufm Rücken, feierliche Enthüllung etc. etc... Getränke, Häppchen, Snacks, Kaffee, Kuchen alles umsonst und alles soviel man essen konnte vom Service immer wieder neu zu einem gebracht. War ne sehr feine Sache, vielleicht war ja jemand hier auch eingeladen?!

Falls es jemanden interessiert: hab mich bissl mit nem Verkäufer unterhalten, weil ich wissen wollte warum Toyota als kleinsten Diesel den 2.0 anbietet, der ja schon stärker ist als der stärkste Benziner. Toyota hat den Händlern das wohl so begründet, das z.B. für den 1.4l (der ist ja gut und würde auch Sinn machen) noch kein Partikelfilter entwickelt ist und man kein neues Auto auf den deutschen Markt bringen will ohne Filter (auch wegen Negativbewertungen in der Presse etc..). Auf anderen Märkten könnte es aber durchaus sein, das der 1,4l noch folgt, bzw. wenn ein Filter entwickelt wurde der 1.4l oder ein anderer kleiner Diesel nachkommt.

Man darf also gespannt sein...

am 1. März 2007 um 21:12

Also laut Presseberichten und der Aussage meines Händlers, soll der 1,4 (gefiltert) Anfang 2008 in den Auris kommen. Wäre auch wünschenswert, ist es doch ein kultivierter und sparsamer Leichtmetallmotor, der noch längst nicht zum alten Eisen gehört.

Gruß

Christian

Zum Video: Welches davon ist denn jetzt die Orion? ;)

Themenstarteram 1. März 2007 um 21:19

lol...kam aber echt geil als die die musik einspielten...gänsehautathmosphäre ^^ :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen