ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Augsburger S5 Liebhaber/Besteller/Besitzer im Forum??

Augsburger S5 Liebhaber/Besteller/Besitzer im Forum??

Themenstarteram 23. Januar 2008 um 21:38

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob es hier im Raum Augsburg auch ein paar S5 "Infizierte" gibt. Erzählt doch mal, ob Ihr ihn schon bestellt oder gar schon der Garage habt etc etc

Grüße

Arian

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 24. Januar 2008 um 9:07

Bin ich der einzige hier in der Umgebung?? Kaum zu glauben....

Hallo, Du bist nicht ganz allein! Mein schwarzer S5 steht in der bekannten Spargelstadt ca. 35 km nördlich von Dir. Gruß, Ulrich

Themenstarteram 24. Januar 2008 um 13:47

Fein smile. Ich warte noch auf den daytonagrauen S5 mit Tiptronic

Grüße

Arian

Themenstarteram 26. Januar 2008 um 20:35

hmm, scheinbar wird mein S5 verhältnismäßig exklusiv im Raum Augsburg.....:D

am 26. Januar 2008 um 22:46

Zitat:

Original geschrieben von apogee

...Spargelstadt ...

Bis vor Kurzem dachte ich noch, Schwetzingen sei "die Spargelstadt". Musste mich aber eines Besseren belehren lassen.

Gruß

Ulle

Themenstarteram 27. Januar 2008 um 15:41

dachte auch eher an Schrobenhausen als an Nördlingen

am 27. Januar 2008 um 16:36

Ich glaube, er meint ja auch Schrobenhausen.

Themenstarteram 27. Januar 2008 um 18:26

aber sein Nummernschild, nördlich.....außerdem ist Schrobenhausen keine Stadt :D

So, bin nach einer Woche Skifahren wieder hier: Schrobenhausen, oder besser Schrobsdorf, ist vor etlichen Jahren bei einer Gebietsreform mit Neuburg/Donau zu einem Landkreis zusammengelegt worden, es fahren nur noch 1-2 Autos hier mit "SOB" Kennzeichen (son of a ...?). Deshalb ein "ND".

Themenstarteram 5. Februar 2008 um 16:53

Dachte Schrobenhausen gehöre zu Aichach/ Friedberg. Egal. Wie wars wo beim Skifahren und wie gehts Deinem schwarzen Baby??

Gruß

Arian

St. Anton/Arlberg, meine Zunft (Betäuber) trifft sich da im Frühjahr immer zum Kongreß und Skifahren. Leidergottseidank war die Anfahrt völlig schneefrei, keine Herausforderung - das hatte ich auch schon anders erlebt.

2 Tage war es etwas bedeckt, 1 Tag gemischt, 2 Tage phantastische Skibedingungen, rüber nach Zürs/Lech, ein Traum. War über Sylvester 5 Tage in Samnaun, das würde ich St. A. nochmal vorziehen, aber was macht man nicht alles für die Weiterbildung...(gibt es smilies für Grinsen und Schämen?).

Der S5 ist imo ein idealer Reisewagen für 2 Personen, Skiausrüstung, Weineinkäufe in Ö auf dem Rückweg passten auch noch rein. Verbrauch Autobahn/Landstaße auf meiner Strecke irgendwo zwischen 11 und 12 Litern/100km.

PS: mir ist in Schrobsdorf am Wochenende noch ein dunkler S5 begegnet, Nummernschild konnte ich aber nicht erkennen. Die Ingolstädter sausen - außerhalb der Spargelsaison - normalerweise nur auf der B300 vorbei.

Ich hoffe dass bald auch in Augsburg`s westlichen Wäldern mein S5 seine schwarzen Spuren hinterlässt. Habe Mitte November bestellt und er sollte auch Anfang Februar ausgeliefert werden. Die Produktionswoche wurde allerdings jetzt schon zum zweiten Mal verschoben und so muss ich nun bis Mitte/Ende April auf mein Baby warten!! Ich hoffe jedefalls dass sich das Warten dann auch lohnt.

Themenstarteram 5. Februar 2008 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von apogee

St. Anton/Arlberg, meine Zunft (Betäuber) trifft sich da im Frühjahr immer zum Kongreß und Skifahren. Leidergottseidank war die Anfahrt völlig schneefrei, keine Herausforderung - das hatte ich auch schon anders erlebt.

2 Tage war es etwas bedeckt, 1 Tag gemischt, 2 Tage phantastische Skibedingungen, rüber nach Zürs/Lech, ein Traum. War über Sylvester 5 Tage in Samnaun, das würde ich St. A. nochmal vorziehen, aber was macht man nicht alles für die Weiterbildung...(gibt es smilies für Grinsen und Schämen?).

Der S5 ist imo ein idealer Reisewagen für 2 Personen, Skiausrüstung, Weineinkäufe in Ö auf dem Rückweg passten auch noch rein. Verbrauch Autobahn/Landstaße auf meiner Strecke irgendwo zwischen 11 und 12 Litern/100km.

PS: mir ist in Schrobsdorf am Wochenende noch ein dunkler S5 begegnet, Nummernschild konnte ich aber nicht erkennen. Die Ingolstädter sausen - außerhalb der Spargelsaison - normalerweise nur auf der B300 vorbei.

Du Gasmann?? Wow, ich von der anderen Seite der Bluthirnschranke und im März in St. Christoph u.a. auch Kongreß grins. Und beide noch nen S5 witzig!!!. Arbeitest in Schrobenhausen??

Wobei der S5 ja eigentlich kein Anästhetenauto ist GRINS

Meld Dich

Gruß

A.

Na klar ist der S5 DAS Anaesthesistenauto: es schult die Reflexe!

Ja, ich arbeite in sob.

Als einer der LNAs der Region 10 (Friedberg/Ingolstadt/Sob/Pfaffenhofen/Aichach) darf ich mir sogar ein buntes Licht oben draufmachen und dann RICHTIG schnell fahren...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Augsburger S5 Liebhaber/Besteller/Besitzer im Forum??