Augen auf..................
im Straßenverkehr,
heute 06.08.2008 Frankfurt/Messe, Hessen, Germany ca. 9.00 Uhr
Bild1
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gti_82
Und ich hab vor ein paar Wochen einen auf der A2 gesehen mit acht oder neun Sciroccos oben drauf. Alle weiß! Und sahen auch sonst absolut identisch aus!Zitat:
Original geschrieben von barney8301
Moin,hab´gestern auf der A31 einen Trapo vor mir gehabt mit sechs Scirocco´s oben drauf. War aber keine Farbenvielfalt - alle (!) schwarz! Dennoch totschick! ;-)
Gruss Albert
Ja wisst ihr das nicht? Sciroccos dürfen nur farblich sortiert transportiert werden!
Das Mischen von Farben auf einem Transporter ist von VW untersagt!
86 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rocco25
Hatte schon am 20.8 ne Probefahrt!
Mit den richtigen Kontakten geht das!
Nur nicht erwischen lassen!
@ steve_v_Berlin - wie war die Probefahrt heute!
@stg1 - danke für die Bilder. Auch noch 3 Stck. Unsere Händler (alle) halten den Neuling gehorsam noch weiß betucht. Der eine Servicemitarbeiter meinte sogar die Präsentation wäre erst am 01.09. (kopfschüttelundvwmitarbeiternichtversteh - Anwesende ausgeschlossen!)
Zitat:
Ja wisst ihr das nicht? Sciroccos dürfen nur farblich sortiert transportiert werden!
Ach quatsch. Seit wann soll das denn so sein? Das sind die Händlerfahrzeuge. Am Anfang bekommen die Händler immer die Vorführwagen in weiß oder schwarz.
hallo
Probefahrt war richtig gut. Ich bin einen schwarzen 1,4 TSI gefahren. Also auspuffsound war richtig sportlich aber sind eben nur 2 so ganz kleine Rohre so vielleicht 50 mm Durchmesser, also ein bischen zu klein wie ich finde. sonst vom motor her ging er wie mein 2,0 FSI EOS mit 150 ps, blos ein wenig mehr - der hat ja auch 10 ps mehr. Strassenlage ist auch sehr gut also fährt sich sportlich aber für mein geschmack zu hohes fahrwerk und sportfahrwerk von vw für den scirocco hab ich nich gefunden.
Was ich noch sehr geil fand ist der dunkle himmel. ob ich mir den kaufen werde steht noch in den sternen...
Der geht nur ein bisschen besser? KLingt ja nicht so toll, der 2.0FSI im EOS geht nämlich alles andere als gut 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Smarty M.
Nee. Was macht das denn für einen Sinn ?
Die kommen doch alle aus dem gleichen Werk. Wenn ein Händler drei Farben bestellt, die am gleichen Tag geliefert werden, dann braucht es drei Transporte. Das Klima grüsst.
Zwischen dem 2.0Fsi und dem TSI liegen fast 2sekunden von 0-100. Ich hatte schon beide mal gehabt und das ist ein großer unterschied zwischen denn beiden motoren. Der TSI finde ich geht richtig gut ab.
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
mir kam gestern/vorgestern ein weißer entgegen, war wohl ein vorstellungsauto, kennzeichen irgendwas mit WOB-TV ???
Völlig daneben 😉
Das war ein Fzg. aus dem
Taxi
Versuch 😁
E.Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
Das war ein Fzg. aus dem TaxiVersuch 😁
E.
Taxis sind aber eher in sonnem todschicken beigeton. 😁
wo wir schon beim beige-ton sind...
hab alle farben gesehen, nur das opal-silber nicht... hat da wer infos zu? gibts das schon oder setzt das auch erst zu nem späteren zeitpunkt ein?
Im Moment mag ich "zitronengelb" ganz gern.
Leider in der Farbpalette irgenwie gar nicht vertreten.
So eine richtig frische Farbe fehlt mir irgendwie noch.
viperngrün ist doch frisch... aber mir zu gewagt!
dann lieber darkmaroon, wenn schon nicht weiß...
aber stimmt, etwas farbenfroher hätte es sein können...
Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
wo wir schon beim beige-ton sind...hab alle farben gesehen, nur das opal-silber nicht... hat da wer infos zu? gibts das schon oder setzt das auch erst zu nem späteren zeitpunkt ein?
Wo hast du denn das salsa red gesehen?
bei unserem örtlichen händler... aber an nem golf V kombi. war aber das salsa...
sieht dunkel aus, bei weitem nicht so gut wie fire spark...
Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
viperngrün ist doch frisch... aber mir zu gewagt!
dann lieber darkmaroon, wenn schon nicht weiß...aber stimmt, etwas farbenfroher hätte es sein können...
Habe meinen (2,0 tsi DSG panoramadach) genau in diesem Viperngrün bestellt
binn begeistert von der Farbe!
Und mit dem Auto fällt man sowieso auf da kann keine farbe zu gewagt sein!!!!!!!
LG peter
Zitat:
Original geschrieben von Peter240
Habe meinen (2,0 tsi DSG panoramadach) genau in diesem Viperngrün bestellt
binn begeistert von der Farbe!
Und mit dem Auto fällt man sowieso auf da kann keine farbe zu gewagt sein!!!!!!!LG peter
Höchstens zu langweilig. 🙂