Augen auf..................
im Straßenverkehr,
heute 06.08.2008 Frankfurt/Messe, Hessen, Germany ca. 9.00 Uhr
Bild1
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gti_82
Und ich hab vor ein paar Wochen einen auf der A2 gesehen mit acht oder neun Sciroccos oben drauf. Alle weiß! Und sahen auch sonst absolut identisch aus!Zitat:
Original geschrieben von barney8301
Moin,hab´gestern auf der A31 einen Trapo vor mir gehabt mit sechs Scirocco´s oben drauf. War aber keine Farbenvielfalt - alle (!) schwarz! Dennoch totschick! ;-)
Gruss Albert
Ja wisst ihr das nicht? Sciroccos dürfen nur farblich sortiert transportiert werden!
Das Mischen von Farben auf einem Transporter ist von VW untersagt!
86 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tobi_90
[in 18° oder 19° könnte ich es mir schon besser auf meinem Rocco vorstelln und würde sie wahrscheinlich auch nehmen!!!
Grösse ist eben nicht Alles. 😉
Zitat:
Original geschrieben von kleinwagenfreund
RICHTIIG 😉
Zitat:
Original geschrieben von Steffi_Golf_GT
RICHTIIG 😉Zitat:
Original geschrieben von kleinwagenfreund
Steigst Du jetzt um?
wie meinst du?? bezüglich Opel??
Ähnliche Themen
Ja. Nachdem Du den Scirocco schon quasi getestet hast.
Zitat:
Bin ihn auch schon gefahren!!! Hammer geil.. gefällt mir richtig gut...wenn er ja nich mein Budget übersteigen würde ^^.... wirds halt wieder nur nen Modellauto :-D
Aber echt geil!! Zu empfehlen!!!!
das zum Thema 😉
Zitat:
das zum Thema 😉Zitat:
Bin ihn auch schon gefahren!!! Hammer geil.. gefällt mir richtig gut...wenn er ja nich mein Budget übersteigen würde ^^.... wirds halt wieder nur nen Modellauto :-D
Aber echt geil!! Zu empfehlen!!!!
Na dann vielleicht ein sportliches kleineres Fahrzeug.
Damit kannst Du dann auch andere Verkehrsteilnehmer ordentlich verblüffen.
welches da wäre? 😉
Zitat:
welches da wäre? 😉
Z.B. Peugeot 207 150 THP. In der Sportversion sicherlich mehrere Tausend Euro günstiger als der Rocco.
Dank Turbo stellt der den maximalen Drehmoment schon deutlich unter 2.000 Umdrehungen gleichmäßig zur Verfügung und macht richtig Spaß.
Beschleunigung: 8 Sek 0-100.
Dabei sieht der gar nicht danach aus. 😉
bleibt doch bitte beim thema...
klärt solche sachen über pn...
Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
bleibt doch bitte beim thema...
klärt solche sachen über pn...
Na schön.
Es wäre aber gar nicht so richtig schick, wenn man soooo ein schönes Coupe gekauft hat und dann die Rücklichter eines Mini sieht.
Das jetzige Topmodell der beschriebenen Marke bringt mit 175 eine Beschleunigung von 0-100 in knapp über 7 Sek. und der 218 PS Motor ist bereits in Arbeit.
Der Rocco ist zumindest aussen richtig schick, aber auch andere sitzen in den Startlöchern. Die Diskussion hatte sich eben so entwickelt.