Augen auf bei Abholung !!!!
Hallo,
durfte Heute meinen Scirocco in der Autostadt abholen, Leider gab es
folgende Probleme.
- Felgen ( Interlagos) verkratzt, Felge wurde getauscht
- Kleine Kratzer im Lack ( Tankdeckel, Heck) wurden weg poliert
- Kratzer Verkleidung Tür, wurde ausgetauscht
Der Wagen hatte 51 Km auf dem Tacho leider konnte keiner die Km erklären, da werde ich nochmals in WOB
nachfragen !!
Bei einen weiteren Scirocco der abgeholt wurde gab es Probleme Spaltmaß Kotflügel/Haube,
die Haube stand vorne links ca. 1-2 cm über den Kotflügel sah übel aus.
Fazit: Schaut euch die Wagen bei Abholung wirklich gut an, hätte ich die Kratzer in
Felge nich gesehen hätte ich bestimmt ein Problem gehabt.
Der Scirocco selber ist ein Klasse Auto, besser als ich erwartet hatte.
Grüße an die wartenden, es lohnt !!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Kannst du deutsche Sprache lesen? Kannst du die Suchfunktion bedienen?
Antwortest du auf eine dieser Fragen mit "Nein", bist du hier fehl am Platze - antwortest du mit "Ja", ist dein Beitrag unnötig, weil bereits beantwortet..Im Zuge deiner "Erziehung" hier im Forum möchte ich aber dennoch die Hilfsbereitschafts-Komponente nicht vernachlässigen und sage dir hiermit: wenn du drauf bestehst, wird's getauscht - ist hier schon mehrfach so berichtet worden..
Wielange es dauert kann dir _keiner_ sagen, weil's davon abhängt, wo über all Teile verrostet sind und dementsprechend dauert die Beseitigung seine Zeit..
Soweit mir bekannt, wird dein zuständiger Händler informiert und du gebeten, ihn die Tage aufzusuchen, sollte es länger bzw. zu lange dauern und/oder eine Beseitigung vor Ort nicht möglich sein..
Ich glaube niemand in diesem Forum hat das Recht andere zurechtzuweisen und vor allem nicht, wenn es um sinnvolle Fragen geht. Das einzig positive an deinen Einträgen ist, dass Alle über Dich lachen, Du bist eine Lachnummer!
608 Antworten
Danke für die Info - werd' ich mir für meine erste Abholung in Wolfsburg merken! 😉
also ich hab auch gründlich geschaut, es lohnt sich! (man siehe sich vor allem die seitenschweller an, die wohl öfters, so auch bei mir, eingedrückt sind!!!)
ansonsten kann man aber sicher auch rausfahren und auf dem parkplatz in ruhe nochmal genauer schauen. wenn man dann 10 minuten später nochmal aufkreuzt wird bestimmt keiner sagen, das warst aber jetzt du... es sei denn, du hast bekanntschaft mit nem seitenpfosten bei der ausfahrt gemacht (bunte lackreste lassen darauf schließen 😁)
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Is' klar, die vor dir haben alle gelogen.. Und auch beim Abholen beim Freundlichen, unterschreibt man natürlich nichts.. 🙄
Ich sage nicht das hier jemand gelogen hat, ich sage bloß das ich nichts unterschrieben habe und das ich es immer total daneben finde wenn hier leute im Forum durcheinandergebracht werden !! man ist schon nervös genug wenn man sein schätzchen in WOB in Empfang nehmen darf !!
Er schreibt doch, dass er noch nie ein Auto in Wolfsburg abgeholt hat.
Warum er sich anmaßt etwas zu "wissen" was er selber noch nie getan hat, entzieht sich meiner Kenntnis. (ist mir aber auch egal).
Schöne Vorweihnachtszeit noch...