Augen auf bei Abholung !!!!
Hallo,
durfte Heute meinen Scirocco in der Autostadt abholen, Leider gab es
folgende Probleme.
- Felgen ( Interlagos) verkratzt, Felge wurde getauscht
- Kleine Kratzer im Lack ( Tankdeckel, Heck) wurden weg poliert
- Kratzer Verkleidung Tür, wurde ausgetauscht
Der Wagen hatte 51 Km auf dem Tacho leider konnte keiner die Km erklären, da werde ich nochmals in WOB
nachfragen !!
Bei einen weiteren Scirocco der abgeholt wurde gab es Probleme Spaltmaß Kotflügel/Haube,
die Haube stand vorne links ca. 1-2 cm über den Kotflügel sah übel aus.
Fazit: Schaut euch die Wagen bei Abholung wirklich gut an, hätte ich die Kratzer in
Felge nich gesehen hätte ich bestimmt ein Problem gehabt.
Der Scirocco selber ist ein Klasse Auto, besser als ich erwartet hatte.
Grüße an die wartenden, es lohnt !!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Kannst du deutsche Sprache lesen? Kannst du die Suchfunktion bedienen?
Antwortest du auf eine dieser Fragen mit "Nein", bist du hier fehl am Platze - antwortest du mit "Ja", ist dein Beitrag unnötig, weil bereits beantwortet..Im Zuge deiner "Erziehung" hier im Forum möchte ich aber dennoch die Hilfsbereitschafts-Komponente nicht vernachlässigen und sage dir hiermit: wenn du drauf bestehst, wird's getauscht - ist hier schon mehrfach so berichtet worden..
Wielange es dauert kann dir _keiner_ sagen, weil's davon abhängt, wo über all Teile verrostet sind und dementsprechend dauert die Beseitigung seine Zeit..
Soweit mir bekannt, wird dein zuständiger Händler informiert und du gebeten, ihn die Tage aufzusuchen, sollte es länger bzw. zu lange dauern und/oder eine Beseitigung vor Ort nicht möglich sein..
Ich glaube niemand in diesem Forum hat das Recht andere zurechtzuweisen und vor allem nicht, wenn es um sinnvolle Fragen geht. Das einzig positive an deinen Einträgen ist, dass Alle über Dich lachen, Du bist eine Lachnummer!
608 Antworten
Ich glaube nicht das sie die Matten auf Lager haben. Es nimmt ja nicht jeder eine der einen Rocco abholt.
Einfach vorher anrufen und bestellen feritg, dauert 5 Minuten wenns hoch kommt.
Eine nette Dame vom Votex-Shop meinte die hätten die Matten und so eigentlich immer auf Lager, Abverkauf natürlich vorbehalten.
Im Sportpaket sind Matten dabei und man kann sie auch einzeln reinkonfigurieren.
Im Zubehör gibt es allerdings auch Matten mit Scirocco-Schriftzug, welche nicht direkt mitbestellt werden können.
Ähnliche Themen
Ja das Sportpaket hab ich!!! Wie sehen dennd ie Matten aus die beim Sportpaket dabei sind??
Sind die ansehnlich oder eher nicht??
Die Fussmatten im Sportpaket sind "normale" Matten, d.h. aus schwarzen Stoff und der Rand ist mit einer grauen Naht abgesetzt.
Nichts besonderes also...
Also, ich habe gestern auch in WOB angerufen, aber auch, weil ich die Matte für den Kofferaum haben wollte. Die Gummifußmatten für den Winter, so hat mir das die nette Dame am Telefon gesagt, hätten sie auf Lager und müssen nicht vorbestellt werden.
Hier meine bestellten Sachen:
1K8061180 Gepäckraumschale
1K1061541041 Matten vorne
1K0061511041 Matten hinten
Die Gepäckraumschale kann ich nur wärmstens empfehlen! Wirklcih tolles DIng (sieht gut aus und ist sehr nützlich).
Bestellt diese bei volkwswagen-zubehoer.de vor - und holtse irgendwo ab (z.B. in WOB oder beim Händler). Beim Händler direkt kostet diese 79,90 (!) statt 61,90 Euro (internet volkwagenpreis). War etwas verdutzt als mein 🙂 mehr Geld wollte als im Internet angeboten wurde
Ich hab kein Sportpaket... Hab auch so keine Matten dazubestellt, mein Händler sagte mir aber auf meine frage damals bei der Bestellung des Autos, das Fußmatten mit bei sind!? Gibt der Händler mir die dann vorher mit oder wie 😁
Oder steht der Rocco da nachher ohne Matten, dann geht mir aber einer ab 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von haustheman
Ich hab kein Sportpaket... Hab auch so keine Matten dazubestellt, mein Händler sagte mir aber auf meine frage damals bei der Bestellung des Autos, das Fußmatten mit bei sind!? Gibt der Händler mir die dann vorher mit oder wie 😁Oder steht der Rocco da nachher ohne Matten, dann geht mir aber einer ab 😁😁
hab auch kein sportpaket bestellt und die fussmatten waren nicht dabe, musste sie separat bestellen. meine frage ist sind die fussmatten die im sportpaket dabei sind anderst als die, die man noch dazu bestellen kann?
Nehmt einfach die Matten aus dem Zubehör-Shop. Die machen richtig was her.
https://...lkswagen-zubehoer-shop.de/.../ProductDisplay?...
Zitat:
Ich hab kein Sportpaket... Hab auch so keine Matten dazubestellt, mein Händler sagte mir aber auf meine frage damals bei der Bestellung des Autos, das Fußmatten mit bei sind!? Gibt der Händler mir die dann vorher mit oder wie 😁Oder steht der Rocco da nachher ohne Matten, dann geht mir aber einer ab 😁😁
Wenn Du kein Sportpaket hast dann sind bei Dir ja auch die Sitze mit dem Stoff Merkin drinn.
Kannst Du wenn Du Deinen Wagen hast mal schreiben wie sehr sich der Stoff von den Sitzen mit dem Stoff Catchup unterscheiden?
Im Grunde kann man, wenn es kein großer Unterschied ist, das Sportpaket weglassen und alle Komponenten einzeln dazubestellen. Das wird auch nicht teurer und man hätte dann die anderen Fußmatten dabei.
Zitat:
Original geschrieben von FO308
Wenn Du kein Sportpaket hast dann sind bei Dir ja auch die Sitze mit dem Stoff Merkin drinn.Zitat:
Kannst Du wenn Du Deinen Wagen hast mal schreiben wie sehr sich der Stoff von den Sitzen mit dem Stoff Catchup unterscheiden?
Im Grunde kann man, wenn es kein großer Unterschied ist, das Sportpaket weglassen und alle Komponenten einzeln dazubestellen. Das wird auch nicht teurer und man hätte dann die anderen Fußmatten dabei.
Ich hab Leder 🙂
Davon mal abgesehn das ich Leder hab, kann man das Sportpaket garnicht auswählen... Es haben ein paar Dinge gegen das Sportpaket gesprochen...es lohnte sich in meinem Falle garnicht.
Ich habs bereut das ich da Sportpaket ned genommen habe. Weniger wegen den Sitzen aber der Schwarze Dachhimmel ist ein muss. Wird bei mir auch nachgeordert.
Die Catch Up machen aber auch einiges her.