Aufwiedersehen
So leute, nach knapp 11 Jahren B6 war´s das für mich.
Der 2001ér 2Liter Benziner, Multitronic,....hat mich gut Begleitet, bin mit dem B6 sehr sehr Günstig Gefahren was Reparatur, etc. Betrifft, nächste Woche geht er weg.
Ein 3ér Coupe oder ein A5 Coupe sollte es werden, und nun ja, es ist ein A4 B8 FL Geworden.
Motor 1.8T mit Multitronic
😁
Dem Forum werde ich natürlich weiterhin Treu bleiben!
😉
Beste Antwort im Thema
Hei leute. Also nur als nachtrag. Bin noch in den flitterwochen gewesen und konnte nicht schreiben.
Die versicherung hat mit für den A4 noch saftige CHF 2'500 ausbezahlt. Das Reh hat mir eindeutig glück gebracht, möge es in frieden ruhen. Den preis hätte ich nie im leben bekommen, wenn ich ihn einfach so verkauft hätte....
Schönes wochenende wünsche ich euch noch
27 Antworten
Damals vom Rentner mit 40Tkm Gekauft, jetzt hat er 135Tkm runter, also Kurzstrecke.
Der neue hat 65Tkm Gelaufen.
Nach 11 Jahren "NUR" 135T :-D :-D
Meinen hab ich seit jetzt gut 8 Jahren. Auch von einem Rentner mit 35T gekauft für gutes Geld. Er wollte Auswandern und wollte den guten A4 loswerden.
Jetzt hab ich 252T runter und er läuft :-D
Hab nur bisschen Probleme mit der Lenkung, was ich auch hier im Forum schon gepostet habe.
Grüsse aus der Schweiz
Sale_st
Zitat:
@Sale_st schrieb am 11. März 2016 um 21:21:32 Uhr:
Nach 11 Jahren "NUR" 135T :-D :-D(...)
Nich ganz, Bj. 2001, also in 15 Jahren 135Tkm Gelaufen
😁
Zitat:
@Passeratisylt schrieb am 11. März 2016 um 21:19:51 Uhr:
Mehr Bilder... :-)
😛
Bekomm ich erst nächste Woche, davon Abgesehen steht er z.Z. noch auf 16" Ballonreifen, Sommerreifen, leider.
Mal Gucken ob dieses Jahr noch neue Puschen ins Haus Flattern.
Zitat:
@Chefkoch1984 schrieb am 11. März 2016 um 21:38:35 Uhr:
Aber nicht die 120psMöhreMaschine ? 😁die Farbe ist wieder schick.
Lässt sich aber einfach auf über 200PS chippen, da identisch zum 180PS 1.8TFSI
Ist der 1.8er mit 170Ps
Hätte gerne den 2Liter gehabt, gab aber nicht so wirklich was im 200Km Umkreis.
Farbe geht i.O., ist Monsungrau-Metallic
Moin,
herzlichen Glückwunsch und allzeit eine knitterfreie Fahrt!
Nur aus reiner Neugier: Wieso hast du dich vom B6 getrennt?
Gruß
Danny
Nach 11 Jahren darf´s mal was neues sein :-)
Wie Gesagt, 15 Jahre wird er alt, da kam jetzt in einem Jahr so schonmal das ein oder andere wehwehchen, Drehzahlsensor,- Thermostat,- Fahrerseite Seilzug FH gerissen, Bremsenkolben HA Fest,....
Alles noch Sachen die sich im Rahmen hielten, aber innerhalb von ca. 1 Jahr, bevor noch mehr kommt,....
Stoßdämpfer und Federn z.b. wären bald Fällig, ....
Was mich immer Gefreut hat waren die Positiven Aussagen das er ja noch Aussieht wie Neu, und das Obwohl er immer draussen stand.
Rost ist kein Thema gewesen, kein Wassereinbruch, etc.
Glückwunsch zum Neuen! Was hast Du denn für den B6 noch bekommen? Meiner ist nun auch schon 15 mit 127 tkm und ein neues Spielzeug würde mir gefallen.
Denke ist auch Abhänig von Ausstattung, Laufleistung, Zustand.
Bj. 03/2001
2Liter Benziner
Automatik
2. Hand Unfallfrei
8 Fach Bereift 16" 205ér- je ca. 7Tkm Gelaufen
122Tkm
Xenon
Lichtpaket
Professional Line Style
Innen / Aussenspiegel Automatisch Abblendbar.
Schiebedach
Chorus II mit Aktivsystem
MP3 Interface im Hanschuhfach
Graue Innenausstattung
Gibt mir das Autohaus 2350,-
Ich denke die Bieten den für rund 3500,- an
Beim Autohaus wurde mein Gebrauchter durch einen DEKRA Typ Begutachtet, Festgestellte Mängel:
2 kleine Beulen an der Beifahrertür, hier und da einige kleine Läckschäden, Parkrempler, etc. im großen nichts Wildes.
Öl am Motor, konnte ich nicht Feststellen, etwas Öl Schwitzt es am Achsantrieb, ist aber schon lange so, denke der Simmering.
Sowie die verrosteten H&R Federn welche bei der HU Bemängelt werden könnten.
Ansonsten Gepflegter Zustand, kein Rost.
Fahrerseite ist der Seilzug vom Fensterheber letzt Gerissen, neues Teil aus der Bucht Bestellt, lege ich bei macht das Autohaus.