Aufteilung des Chevrolet/Daewoo Forums?

Chevrolet

Hi

Wie mir in letzter Zeit aufgefallen ist, gibts hier sehr viele Themen über die US-Chevrolets, die in dieses Forums hier gelangen, wobei es hier eigentlich nur um Fahrzeuge von GM-Daewoo geht.

Viele dieser Threads werden zwar auch direkt ins US-Car Forum verwiesen, aber wie ich finde ist das auch nicht die Optimale Lösung.

Ich wäre dafür, das man dieses Forum Aufteilt und zwar auf:
- Chevrolet Korea & Daewoo
- Chevrolet USA

Auch zwecks der Übersichtlichkeit, wäre es besser. Wer von euch ist auch noch dafür?

Beste Antwort im Thema

Hi

Wie mir in letzter Zeit aufgefallen ist, gibts hier sehr viele Themen über die US-Chevrolets, die in dieses Forums hier gelangen, wobei es hier eigentlich nur um Fahrzeuge von GM-Daewoo geht.

Viele dieser Threads werden zwar auch direkt ins US-Car Forum verwiesen, aber wie ich finde ist das auch nicht die Optimale Lösung.

Ich wäre dafür, das man dieses Forum Aufteilt und zwar auf:
- Chevrolet Korea & Daewoo
- Chevrolet USA

Auch zwecks der Übersichtlichkeit, wäre es besser. Wer von euch ist auch noch dafür?

32 weitere Antworten
32 Antworten

Hallo

für das Durcheinander gibt es letzendlich nur einen Verantwortlichen,und das ist GM selbst durch die Vermischung des Labels mit der Umbenennung von Daewoo in Chevrolet😉

Es macht nun mal keinen Sinn zwei Chevy Foren nebeneinader zu betreiben...US-Chevys (egal ob nun 4/6 oder 8 Zylinder) werden sich lieber im Forum US-Cars auf MT austauschen und die Kleinwagen oder Daewoo Freunde doch eher hier😉

es macht nunmal absolut keinen Sinn zwei Foren zu schaffen von denen eines garantiert tot ist da keine Frequenz ensteht😉

Ich denke nicht dass es viele Uuser geben wird die dann von US-Cars in ein eigenes US-Chevy Forum wechseln wollen😉

mfg Andy

@Andryx,
ich erlaube mir Dich zu zitieren

"es macht nunmal absolut keinen Sinn zwei Foren zu schaffen von denen eines garantiert tot ist da keine Frequenz ensteht😉

Ich denke nicht dass es viele Uuser geben wird die dann von US-Cars in ein eigenes US-Chevy Forum wechseln wollen😉"

Zitat Ende

Dann schlage ich, basierend auf Deine Aussage, folgendes vor:

Benennt das bisherige Forum "Chevrolet & Daewoo" um in

"Chevrolet Korea (Daewoo)"

Der Effekt wäre, daß die ehemals Daewoo, jetzt Chevrolet-Korea, Fahrer sich fundiert untereinander austauschen können, und alle anderen Chevroletfahrer ins US-Car Forum ziehen. Wohin dann die einzelnen Fahrer ihre Anfragen einstellen ist diesen selbst belassen.

So wäre es, aus meiner Sicht, gescheit und übersichtlich.

MfG,
Martin M.

Im Endeffekt wäre die Lösung die clb vorgeschlagen hat die beste bisher. Das wäre besser umsetzbar. 😉

Deine Antwort