Aufruf zu erstellung einer Petiton gegen den 'Sprit-Preis-Wucher'!!!
Hallo,
Aus Aktuelem Anlass habe ich mich entschlossen diesen 'Sprit-Preis-Wucher' nicht mehr einfach hin zu nehmen! Deshalb habe ich jetzt vor mit kleinen Schritten anzufangen gegen diesen Wucher der hier in Deutschland herscht an zu gehen!
Als erstes würde ich gerne eine Petition im Internet starten!
Da ich aber leider kaum ahnung im erstellen von Internet Seiten habe, suche ich hier und in allen anderen Foren auf dieser Platform Leute die mir bei der erstellung einer Petiton helfen möchten!
Jeder der mir Helfen kann und auch möchte soll sich bitte per PN bei mir Melden!
Liebe Grüße an alle aus Wesseling
ERHEBT EUCH GEGEN DEN 'SPRIT-PREIS-WUCHER'!!!!
LASST EUCH DIESE UNVERSCHÄMTEN PREISE NICHT MEHR GEFALLEN!!!
ZEIGT DER BUNDES REGIERUNG DIE ROTE KARTE!!!!
WIR SIND DAS VOLK UND LASSEN UNS NICHT MEHR ALLES GEFALLEN!!!
168 Antworten
Hallo, das liegt am Flash Player!
Hier die Lösung:
doppel klick auf den Rahmen des Fensters (das Fenster wird klein!)
dann nochmal doppel klick auf den Fenster Rahmen (das Fenster wird auf Bildschirm Größe vergrößert!).
Gruß
Rainer
dies auch tun würden, würde dies für die Ölkonzerne Einnahme Einbußen in Millionen Höhe bedeuten!
Und genau das ist es was wir damit bezwecken!
Wir erhoffen Uns dadurch das die Ölkonzerne die Preise für Benzin und Diesel senken!
nochmal...es würde langen wenn der staat die unnötige ökosteuer abschafft..das was die ölmultis auf ein barrel rechnen ist pipifax...
noch was...hab am di. in der bild gelesen das wir in die rente einzahlen sie ja wahrscheinlich nicht bekommen aber das alles legal sein sollte,also das man gar kein recht auf rente hat!...was machen wir nun da? oder nächstes jahr is die mehrwersteuer bei 19% ..was passiert da?
diese petition finde ich wie gesagt gut...doch die schuldigen werden an der falschen stelle gesucht...
gruss Tunc
...1x ALLE NICHT TANKEN
Hallo,
ihr redet alle soviel !!!!!!!
Man müsste bloß soviel Leute wie möglich aktivieren und an einem Tag nicht tanken.....!!!!!
wie gesagt, ich bin bei jeder aktion dabei (außer die panzerfaust😉). aber ich bezweifel dass es funktioniert. Die deutschen kriegen einfach ihren arsch nicht hoch wenn was nicht stimmt, guckt nach Frankreich, die lassen sich nicht alles gefallen (ok, panzerfaust...🙂). Ne, mal im ernst, die wissen noch wies geht. wie war das noch mit dem gesetzt zur 2 jährigen probezeit für junge angestellte....!? Genau, wurde ersatzlos gestrichen, nur mal so am rande.
Ähnliche Themen
Die deutschen kriegen einfach ihren arsch nicht hoch wenn was nicht stimmt
das liegt daran das es den Deutschen immer noch zu gut geht, denn wer arbeitslos zu Hause sitzt und unterm Strich
genauso viel Geld zur Verfügung als einer der ne 40 Stundenwoche schiebt. Wozu dann auf die Barikaden steigen.
Wenn ich mich da mal woanders umschaue und Leute 3-4 Jobs machen um halbwegs über die Runden zu kommen.
Oder Leute vor laufender Kamera sagen " Für 8 euro die Stunde geh ich doch nicht arbeiten...."
Denkt was ihr wollt nur so gehts definitiv auch nicht !
gruß
Re: ...1x ALLE NICHT TANKEN
Zitat:
Original geschrieben von opa-omega
Hallo,
ihr redet alle soviel !!!!!!!
Man müsste bloß soviel Leute wie möglich aktivieren und an einem Tag nicht tanken.....!!!!!
Ah tolle Aktion, und am nexten Tag muss des ganze wieder aufgetankt werden. Als Ölmulti würde ich grad dann den Preis anziehen, die Leute müssen ja irgendwann tanken kommen und so hole ich mir meinen Gewinn wieder...
Alternativ versucht man die Dinge zu ändern die man ändern kann, sparsameres Auto, alternative Kraftstoffe etc...
Re: Re: ...1x ALLE NICHT TANKEN
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
Ah tolle Aktion, und am nexten Tag muss des ganze wieder aufgetankt werden. Als Ölmulti würde ich grad dann den Preis anziehen, die Leute müssen ja irgendwann tanken kommen und so hole ich mir meinen Gewinn wieder...
Alternativ versucht man die Dinge zu ändern die man ändern kann, sparsameres Auto, alternative Kraftstoffe etc...
ihr peilt es nicht oder? das was die ölmultis machen is fast nicht der rede wert...oh man, klar wird der staat die ökosteuer nicht absetzen,und wenn setzen sie es woanders wieder drauf.
Re: Re: ...1x ALLE NICHT TANKEN
Zitat:
ihr peilt es nicht oder? das was die ölmultis machen is fast nicht der rede wert...oh man, klar wird der staat die ökosteuer nicht absetzen,und wenn setzen sie es woanders wieder drauf.woher aus esslingen biste eigentlich?
GRUSS TUNC
Ich hab eher das gefühl das manche hier nicht verstehen wollen das die letzten, drastischen Preiserhöhungen nicht vom Staat kamen sondern durch den hohen Rohlölpreis ausgelöst wurden. Am röhlpreis ist nix zu ändern, schon gar nicht mit einer Petition. Es gibt inzwischen auch größere sparsame Autos, da aber der Mensch bequem ist hat er keine Lust sich irgendwie einzuschränken, egal ob Platz, Motorleistung etc. Ist ja nichts dagegen einzuwenden kann ja auf Gas umrüsten, aber selbst des wird dann mit haarsträubenden Argumenten schlecht geredet.
Ich weiß das ih mich nicht mögt weil ich gegen eure Petition bin, aber mir fällt immer auf das die Leute mit den größten Motoren an die Petition klammern.
ja die letzten preise...doch das wäre trotzdem tragbar wenn diese ökosteuer nicht wäre...also ich hab kein problem mit dir 🙂....wie erwähnt wurde es müssten schon mehr wie 100leute sein die mal n tag nicht tanken...sprich ganz deutschland..das da was kommt...die in deutschland lebenden leute haben einfach keine eier,lust,und sind zu bequem um etwas dagegen zu machen.
Zitat:
Original geschrieben von Tunc
ja die letzten preise...doch das wäre trotzdem tragbar wenn diese ökosteuer nicht wäre...also ich hab kein problem mit dir 🙂....wie erwähnt wurde es müssten schon mehr wie 100leute sein die mal n tag nicht tanken...sprich ganz deutschland..das da was kommt...die in deutschland lebenden leute haben einfach keine eier,lust,und sind zu bequem um etwas dagegen zu machen.
Ich stimme dir zu das wir zu bequem sind und unseren Arsch nicht hochbekommen, uns geht es noch zu gut. Allerdings ist im Moment der Spritpreis nicht das dringlichste Problem, wenn ich mir so das Rentenchaos, die Gesundheitsmisere und die Millionen Arbeitslosen. Dagegen solle man eher was machen als den steigenden Spritpreis. Wenn wir jetzt die Ökosteuer zurück nehmen kollabiert unser Rentensystem, also auch keine alternative.
Zitat:
...das die letzten, drastischen Preiserhöhungen nicht vom Staat kamen sondern durch den hohen Rohlölpreis ausgelöst wurden...
und genau da sollte der staat mit flexibleler besteuerung eingreifen, da die spritpreise generell vor feiertagen, oder zum ferienbeginn ansteigen!
die ölmultis sind die preistreiber, der staat hält die hand auf! gegen die multis werden wir auf dauer nicht viel unternehmen können, dazu ist der absatz hier in deutschland zu niedrig! da können wohl nur die amis und die asiatischen staaten wirklich schmerzlich eingreifen!
aber gegen unsere regierung können wir was unternehmen, denen auf die finger hauen, die uns eine steuererhöhung nach der nächsten aufs auge drücken!
wenn die märchensteuer hoch geht, geht auch der spritpreis wieder richtig hoch, wobei sprit ja eh mehrfach besteuert wird! mineralölsteuer, mehrwertsteuer... dann haben wir ja noch die kraftfahrzeugsteuer, viele, die beruflich das fahrzeug nutzen, zahlen noch, wenn sie selbständig sind, umsatzsteuer und und und...
wie einer meiner vorschreiber schon gesagt hat, wird über kurz oder lang die wirtschaft unter dieser ganzen besteuerung derart leiden, daß speditionen dicht machen müssen, weil die konkurrenzfähigkeit global nicht mehr gegeben ist! und die arbeitslosen, die dadurch herangezogen werden, liegen dann auch noch dem eh schon tief im dreck steckenden karren "deutscher staat" auf der tasche!
meines erachtes muss eine föllig neue regierung angesetzt werden, eine regierung, die nicht von ein paar möchtegern klugen gebildet wird, sondern von uns, vom volk!
mehr volksentscheide, dann klappts auch mit dem erneuten wirtschaftswunder, was wir dringend nötig haben!
sorry wenn ich das jetzt sage,aber am besten ihr fahrt dann gar kein auto mehr bzw benziner oder diesel,wenn ihr so jammert...genau wie thepilot sagt, man sollte eher was gegen die rentenvers.,arbeitslosen usw machen...das finde ich viel wichtiger...wems zu teuer is,laufen, auto fahren is nunmal luxus und wenn man es sich nicht leisten kann sollte man es lassen...wie wenn man ne yacht will die sich aber nicht leisten kann...die kauft man sich dann doch auch nicht oder?! ich find die preise auch nicht ok, trotzdem fahr ich nen 24v und der schluckt zwischen 11-13l ich find das human, lieber so als mit 75ps durch die gegen zu gurken und das auto verbraucht eben 10l, weil es nicht aus den hufen kommt und ich nur vollgas geben muss...
gruss Tunc
Womit wir mal wieder beim alten Thema wären.
Pünktlich zum 1.1. haben die Ölkonzerne die neue MWST eingepreist, abber auch schon die neue Sache mit dem Ökosprit draufgeschlagen, obwohl bestimmt in keinem Tanklager schon die neue "Suppe" drin ist.
Wir lassen halt alles mit uns machen.
Ich krieg jedesmal wenn ich an der Tanke vorbeifahr wieder vor Augen geführt, dass wir Wähler mal wieder über den Tisch gezogen wurden.
Die eine große Volkspartei sagt MWST ohne uns und, die andere sagt 2 %; Kompromiss sind 3 % ; ich habe in der Schule mal was anderes gelernt.
Aber Hauptsache die eigenen Taschen sind voll.
Die vorherige Regierung war von Gasprom "beeinflusst", die jetzige tendiert wihl eher zu den Ölmultis.
Wahtag ist Zahltag ; mal sehen was noch alles kommt.
Genug der Denkanstöße
Gruß
CDL
Bei uns kostete der Super am 31.12 1,17€. Am 03.01 1,27€.
Es wurde satte 10 Cent aufgegeschlagen. LPG Gas ist stabil geblieben mit 61,9 Cent. So etwas regt mich echt tierisch auf!!!.
Politiker sind nur Kriminelle in Anzügen!!!