ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Aufruf an alle Fahrer!!! Bitte helft mit!!!!

Aufruf an alle Fahrer!!! Bitte helft mit!!!!

Themenstarteram 29. Juni 2007 um 10:39

Hallo,

ich weiß, es waren schon mehrere Petitionen, in irgendwelchen Foren eingestellt. Hier geht es aber nicht darum, wieviele schon eingestellt waren, sondern, daß wir uns zeigen müßen und nicht unseren Ärger hinunterschlucken sollen.

Ich bitte euch alle darum, unterzeichnet alle mit. Vielleicht können wir so endlich was erreichen. Steht auf und sagt, daß

ihr nichts von Fahrverboten in den Innenstädten haltet und festigt eure Meinung mit eurer Mitzeichnung.

Und sagt jedem wo ihr glaubt, er hat die selbe Meinung, daß er sich anschließen soll.

Wer kämpft muß auch verlieren können, aber wer nicht kämpft hat schon verloren.

Also schließt euch mir an und unterzeichnet die Petition im Deutschen Bundestag.

Danke euch.

 

http://itc.napier.ac.uk/.../view_petition.asp?PetitionID=458

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 29. Juni 2007 um 10:52

Also, ich finde das eine super Sache.

Ich war Nr. 189! Da war ich etwas geschockt, wie wenig nur unterzeichnen! Also, Bald ist die Petition zu ende (am 18. Juli)! Also "unterschreibt" doch noch schnell, bevor es zu spät ist!!!!

am 29. Juni 2007 um 12:36

Leute!

Nur 196 unterschriften? Macht mal was leitet den link weiter oder was auch immer. Da sollten schon ein paar nullen hinter der 196 stehen!

am 29. Juni 2007 um 12:39

ich hab schon!

am 29. Juni 2007 um 14:02

eingetragen

am 29. Juni 2007 um 14:14

eingetragen

am 29. Juni 2007 um 14:46

Eingetragen. Nr. 208

ich habs getan nr.210

am 29. Juni 2007 um 17:46

213 :D

am 1. Juli 2007 um 15:34

238

239

am 2. Juli 2007 um 11:48

:-)

 

So, unsere Kleinfamilie ist eingetragen :-)

Ich hab mir erlaubt Deinen Text an Chrom&Flammen weiter zu leiten... vielleicht machen die mit!

Informiert weitere Zeitschriften... das hilft sicher.

280 :D

am 3. Juli 2007 um 17:41

282, ganz schön mau:-(

283

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Aufruf an alle Fahrer!!! Bitte helft mit!!!!