ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Bin in NOT, wer kann helfen??Freunde...

Bin in NOT, wer kann helfen??Freunde...

Themenstarteram 17. November 2003 um 20:40

Hallo Freunde,

ich fahre einen 89 er Chevrolet Caprice Station, 127 kw. Habe ein rieseiges Problem: Der Wagen verbraucht über 22 Liter. Er springt sehr schlecht an und bei kaltem Motor sinken die Drehzahlen enorm ab. Beim Betätigen des Gaspedals kommt der Wagen nicht sofort, er "verschluckt" sich Woran kann das liegen? Mir wurde gesagt der Wagen würde in der stadt normalerweise um die 16 Liter nehmen.... Der Wagen hat einen offenen Edelbrock Luftfilter. Wenn der Wagen warm ist läuft er meißt gut, aber manchmal ruckelt er, er läuft dann unruhig, auch im warmen Zustand...

Ich bin über jede Hilfe sehr sehr dankbar.

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 17. November 2003 um 21:50

sorry, würde dir gern helfen aber ich kenn mich mit Vergasern nicht aus, nur mit Einspritzern.....

ich gehe mal davin aus, das dein Chevy eine TBI Einspritzanlage hat. leuchtet die Check Engine Lampe auf?

Gruß claus

ich hatte vor gar nicht allzulanger zeit ein recht ähnliches problem. allerdings hat mein chevy keine 22 liter gesoffen.

mein vergaser war hin. hat lang gedauert bis das raus war.......

bei meinen audi waren die underdruckschläuche dran schuld !is von 17l auf 24l in der stadt :-(

Hi.

Ja, checke mal die Unterdruckschläuche. Danach kontrolliere mal alle Zündkabel. Anschließend würde ich den Vergaser prüfen lassen. Könnte nämlich auch sein, das dort evtl. eine Schwimmernadel hängt. U.U. erhältst du sogar noch einen Rep.-Satz für deinen Vergaser. Mußt mal schauen.

Gruß,

Mario

Moinsen,