Aufregender Tag bei A.T.U. :)
ATU ist der größte mÜLL!!! war erst gestern da wegen dem Blinkrelais wechsel weil ich es selber nicht geschafft hatte, da hat er das Teil erst in die Falsche stelle reingesteckt, da musste ich ihn erst aufklären, dass es das zweite von oben IST !!!! Da hat unser schöner Opel erstmal geblinkt wie ein Weihnachtsbaum... anstatt das der Blinker blinkt blinkte auf einmacl scheinwerfer und Tacho, auf einmal hießes Kabelbaumfehler OMG !!!
Dann hat er die Batterie dadurch leer gemacht brauchte erstmal start Hilfe...
Da ist meine freundin ausgestiegen und ist erstmal ausgeflippt 😉 ohne ende und die richtig Platt gemacht, verständlich ist auch ihr Baby 😁, Dann hatten die es storniert und wollten kein geld mehr von uns wollten uns so wegschicken ohne uns einen Beleg zu geben, man war das ein TAG!!!! Dann bin ich da raus und Bin zur Kundenkasse gegangen, die mir auch keinen BELEG geben WOllten, hatte mit der Polizei gedroht und beim Onkel von meiner freundin angerufen, wärendessen hatte meine freundin dem gesagt das er polizist ist (isser aber nicht :P ) daraufhin hat er geschaltet, als ich dem Onkel gesagt hatte das die uns Keinen Beleg ausdrucken wollen und mir gleich zwischen geredet das er gerade einen Beleg fertig macht hehehehe
TJA, im ganzen ist es nochmal gut ausgegangen er hat alles wieder so reingesteckt wie es war Blinkrelais konnten wir auch zurück geben, wir hatten kein geld gezahlt und jetzt geht er wieder heheheh...
ICH RATE EUCH VON ATU ab !!!!!! SO ein PACK !!!!
MFG
KiLLaBeBy
78 Antworten
Also erlich gesagt kan cih es verstehn dass man einen Beleg haben möchte wenn da jemand von ner Werkstatt am auto rumfummelt.
Wie shcon gesagt wurde .. er muss sich nur (auswersehen) in irgendeinem stecker vertahn haben was ne auswirkung auf batterie oder sonst was hat und schon isser irgendwie gehimmelt, dann kann sie nachweisen dass die werkstatt schuld hat.
ICh denke rechnung ist da dass falsche wort für sie wollte ein nachweis haben.
Ich bin auch der meinung, dass ich nur noch für ölwechsel und maybe bremsen zu ATU gehe aber den rest lasse ich beim FOH machen ist mir selber sicherer. und ich bin fast sicher dass ich nciht übern tisch gezogen werde.
Naja sicher kann man nirgends sein
Genau so mein ich das auch Chri.kre, nur das Sie, ein Er ist heheheh 🙂
Kommt aber vor wenn man son nick wie ich hat
ehm ... ich wusste es doch eingendlich dass du eine sie bist 🙂
ich bitte vielmals um verzeiung
😁
Biste dir da sicher?
Guck lieber nochmal nach
😁
😁
😁
Mich interessiertmnoch immer der Wortlaut auf der Rechnung, dazu haste dich ja bis jetzt net geäussert
nenn es doch bitte nicht rechnung fate 🙂 es ist ja nur ein Arbeitsnachweis... so nenn ich des nun =) weil wenns ne rechnung währe dnan müsste se ja auch was bezahlt haben ...
Is mir völlig wumpe wie das nun genannt werden soll, von mir aus Obstkuchen oder Eckfahne...ich will halt wissen was auf dem Zettel draufsteht, und zwar den Wortlaut und nicht nur so ungefähr.
lol 🙂 naja aber sonst kommen dochw ieder so kommentare ich versteh nicht warum .. blablabla
Die brauchen den Fahrzeugschein wegen der Schlüsselnummer..
Anhand dessen würd das Auto angezeigt...
Und nen Kunden würde ich sofort aus der Werkstatt schmeißen , der hat mir nix zuzugucken .. und schon gar keine ratschläge geben.
Und das mit den 2-3 Std hat doch seinen Grund.. BIST DU DER EINZIGSTE KUNDE BEI ATU? Glaube kaum..
@ fate
vielleicht steht ja auf dem Beleg "Relais versucht zu wechseln" 😁
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Is mir völlig wumpe wie das nun genannt werden soll, von mir aus Obstkuchen oder Eckfahne...ich will halt wissen was auf dem Zettel draufsteht, und zwar den Wortlaut und nicht nur so ungefähr.
Ich wär für Eckfahne, wir haben doch bald WM 😁
Das würde mich allerdings auch mal interessieren, vielleicht haste auch gar keinen Beleg bekommen, rückst ihn ja ned raus oder dir isses zu viel Tipparbeit.
Zitat:
Original geschrieben KiLLaBeBy
Und nach einigen Aussagen in diesem Thema ist ja wohl eindeutig wer hier Müll MACHT
Ja wir sicher ned 😉 Kann ich Capu mal voll verstehen, obwohl er oftmals was zu meckern hat 🙂
Zitat:
Original geschrieben von AÖ-Ravenation
obwohl er oftmals was zu meckern hat 🙂
Ich kanns verstehen...
Ich denke, dass ich übermorgen dazu kommen werde fate_mds wunsch zu erfüllen.. hehehe, obwohl ich noch bessere sachen zu tun habe, als irgendwelche Belege abzutippen oder sie hier rein zustellen ^^
Ich Scanne es sogar für dich, ich glaube, dass dich das zu frieden stellen wird.
Wie kann man nur so vernarrt in den "Genauen Wortlaut" sein heheheh...
Und ich merke schon das noch andere darauf scharf sind 😉
*wasserimMundläuftschonzusammen* *gg*
Sonst geben die hier nie Ruhe, dieses Theme sollte eigentlich auch andere Mittreißen, ihre Erfahrungen mit Werkstätten zu erzählen und jetzt eiern hier manche rum, die sich über meine Nette Erfahrung aufregen... 😁
MfG
KiLLaBeBy
jaaaa! endlich! *lechz* @ garfield, die schlüsselnummer nützt dene nix, die bremsen sin bei allen dreien von anderen modellen. die 2-3h war REINE montagezeit, ich war da fast der einzigste. früh um 7. ratschläge erteile ich keine, wenn aber son kasper meint, ich habe im corsa A hinten die bremsen von nem astra vorn, so sage ich ihm dass er sich irrt. ganz einfach. würde glaubich jeder machen. wenn er mir dann aber sagt, dies kann nicht sein, da er der meister is un sowas einfach nich sein kann, dann ist er meiner meinung nach fehl am platz. er brauchte nur in den schein zu schauen, stand riesengross drin: au. gen.: hint. sch.bremse vo. kadett 16V, 260*10mm in v. mit gelo.................(un so weiter) soviel dazu. wollts n urmal richtig stellen.
insofern ich irgendjemanden an meinem wagen rumfummeln lasse, stelle ich mich auch daneben...man weiss nie was die machen oder wie die damit umgehn...sicher is sicher...auch beim foh...wenns um meinen Harry geht, vertraue ich nur mir selber😁...oder demjenigen, wo ich zugucken kann...^^