Aufregender Tag bei A.T.U. :)

Opel Combo B

ATU ist der größte mÜLL!!! war erst gestern da wegen dem Blinkrelais wechsel weil ich es selber nicht geschafft hatte, da hat er das Teil erst in die Falsche stelle reingesteckt, da musste ich ihn erst aufklären, dass es das zweite von oben IST !!!! Da hat unser schöner Opel erstmal geblinkt wie ein Weihnachtsbaum... anstatt das der Blinker blinkt blinkte auf einmacl scheinwerfer und Tacho, auf einmal hießes Kabelbaumfehler OMG !!!

Dann hat er die Batterie dadurch leer gemacht brauchte erstmal start Hilfe...

Da ist meine freundin ausgestiegen und ist erstmal ausgeflippt 😉 ohne ende und die richtig Platt gemacht, verständlich ist auch ihr Baby 😁, Dann hatten die es storniert und wollten kein geld mehr von uns wollten uns so wegschicken ohne uns einen Beleg zu geben, man war das ein TAG!!!! Dann bin ich da raus und Bin zur Kundenkasse gegangen, die mir auch keinen BELEG geben WOllten, hatte mit der Polizei gedroht und beim Onkel von meiner freundin angerufen, wärendessen hatte meine freundin dem gesagt das er polizist ist (isser aber nicht :P ) daraufhin hat er geschaltet, als ich dem Onkel gesagt hatte das die uns Keinen Beleg ausdrucken wollen und mir gleich zwischen geredet das er gerade einen Beleg fertig macht hehehehe

TJA, im ganzen ist es nochmal gut ausgegangen er hat alles wieder so reingesteckt wie es war Blinkrelais konnten wir auch zurück geben, wir hatten kein geld gezahlt und jetzt geht er wieder heheheh...

ICH RATE EUCH VON ATU ab !!!!!! SO ein PACK !!!!

MFG
KiLLaBeBy

78 Antworten

@ garfield, ging von normalem fahrlicht aus, tschuldigung. in die werkstat fahr ich auch nur wenn ich unterwgs bin un es etwas wichtiges is. den rest machich komplett zu hause. un natürlich aus jux, wie mit dem orangnen zum Foh, einfach nur um mal sein dummes gesicht zu sehn wenn ich ne inspektion haben möchte. wie gesagt, ich steh daneben, sage aber nichts. ER ist der machaniker!! hinterher kannichs immernoch sagen, da hast du recht. im übrigen weiss ich wies is wenn einem permanent jemand auf die finger guckt. z.b. ein 23j. schweissingeneur der son gerät noch nie gesehn hat geschweige denn benutzt hat un einem ders gelernt hat erzählen will wies geht. ich spreche auch aus erfahrung.

Zitat:

Original geschrieben von garfield02

Das hat damit nix zu tuen.. mir könnte ausversehen nen Schraubendreher aus der hand fallen.. und Dir aufm Fuß.. und Du bist nich gegen versichert.. Sorry aber ich arbeite momentan bei Opel 🙂 und da darf der Kunde sein Auto aller Höchstens in der Direktannahme von unten sehen..

Aber ich will euch mal sehen wie ihr arbeitet wenn euch die ganze Zeit jemand auf die Fingerchen guckt und noch "tolle" ratschläge gibt.
Aber wenn ihr es doch alle besser wisst, wieso fahrt ihr dann zu ATU? oder wieso fahrt ihr überhaupt in die werkstatt?
Beisst sich da nich gerade was? 😁

Ne Werkstatt ist kein Wurststand.. und schon gar keine Formel1 wo der Kunde vielleicht noch im Auto sitzen bleibt..

Es ist wie überall: DU KANNST NACH GEMACHTER ARBEIT, DIESE KONTROLLIEREN.. sollten DIR dann Fehler auffallen, kannste reklamieren.

Aber da ich ja eh nen PFuscher nach deinen angaben bin.. bitte 😁 Reparier Du dein Auto selbst.. ich guck Dir dann mal bei zu und gebe mal ratschläge.. ich gebe DIr nen Zeitlimit vor.. Vielleicht arbeitest DU unter Druck genauso effektiv wie die jungs bei ATU

Ich meinte nicht das "DU" ein Pfuscher bist, kann dich auch verstehen wegen dem zuschauen aber es ist doch so die meisten haben doch gar keine lust was zu machen oder wissen gar nicht was sie dort machen und gehen dann 5-6 mal fragen und haben dann immer noch keine ahnung was los ist und deswegen bleibe ich dort am auto stehen.

Bermekungen erlaube ich mir erst dann wenn ich mit bekomme das der Man keine ahnung hat !!!

Und eure Kunden sind versichert über die BG oder über unfallversicherrung der Firma frag mal dein Meister der würd dir das auch sagen können !!!
Und wenn mir eine Firma sagen würde das ich nicht bei meinen Auto stehen bleiben kann würd ich es gleich wieder mit nehmen und zur einer anderen werkstatt fahren !!!

Mfg.

Ich glaub es wird langsam Zeit für ne Kanne Tee...

*Wasser warmmach* ... *Teebeutel reinklatsch* ... *Wasser drübergieß* ... *Stücken Zucker reinschmeiß* ...Fertig!

*an die Hitzköpfe verteil* 😁

kriegschn grog????