Aufpreis für Avantgarde Exterieur bei C180 und C200
Ich weiß nicht, ob es hier schon ein Thema war, habe nix gefunden.
Der Aufpreis für das Avantgarde Exterieur beträgt 1249,50 €, egal, ob C180 oder C200 oder so. Dabei hat der C200 schon 16" Alus serienmäßig, während der C180 serienmäßig nur Stahlfelgen hat und man für die 16"-Alus vom C200 schon 595 € draufzahlen müsste. Ist das ein Fehler im Konfigurator oder warum ist das so? Die Alufelgen beim C200/C250 etc. werden bei Avantgarde nicht "angerechnet".
j.
16 Antworten
Was nützen die Werte auf dem Papier ? "Popometer" ist meines Erachtens nach besser als irgendwelche geschriebenen Werte. Und wenns noch etwas dauert , dann wartest halt noch . Wer weiss was sich noch ändert bis dahin ..... Außerdem kosten die Autos so viel Geld mitlerweile , da würde ich ohne Probe fahren nichts machen .
Die Händler verdienen schon noch genug an den Autos . Einfach mal warten bis euer Fall akut ist und dann los legen.
Ja, stimmt genau. Es ist im Moment auch einfach Interesse. Die C-Klasse finde ich so toll 🙂. Wenn es akut wird, dann würde ich alles für das Geld in die Überlegungen einbeziehen. So kosten z.B. C160, CLA200 Shootingbrake und A250 (mit Handschalter) alle etwa gleich viel und jeder hat seinen Reiz. Unser Golf jetzt ist zwar ein rundum gutes Auto, aber ich finde im Moment Mercedes wieder attraktiver... 🙂
j.