Aufm Tigra 17 Zoll ???

Opel Combo B

Hallo, habe mal ne Frage... Jemand möchte mir 17 Zoll Alufelgen verkaufen, aber ich weiß nicht ob die aufm Opel Tigra A drauf passen !! Müsste man dort nacharbeiten machen oder irgendwas ????? MfG Martin.

24 Antworten

???

keine ahnung obs da von Hersteller ein Gutachten gibt, musst du dich an den Hersteller wenden. Wenns fürn Tiggi kein Gutachten gibt, lass die Finger davon und seh dich nach anderen Felgen um

Hallo!

Fahre 7x17 ET38 Irmscher Räder mit 205/40er Bereifung und einer 35mm Tieferlegung.Musste nur vorne oben den Plastikinnenradlauf auf etwa 20cm etwas mit nem Heissluftfön bearbeiten(10min-sache).Passt ansonsten ohne irgendwas zu machen.
Bilder gibt es:
hier
und hier
und da
und dort

Gruß Peter

@peter

Sieht sehr gut aus, gibt meiner Meinung nach nix schöneres aufm Tugra als ne dezente Tieferlegung und 17er Felgen drauf.

Was für ne Tieferlegung hast du, nur Federn oder Fahrwerk?

Ähnliche Themen

Hallo!

Stoßdämper Serie(Gasdruck),Federn Formel-K 35mm.Bin mit dem Fahrverhalten sehr zufrieden,kann mich net beschweren!

Gruß Peter

Hi mal ne frage könnte von nem Freund Audi S8 nachmach felgen bekommen (in der art wie die hier) was müsst ich dabei beachten wenn die unter meinen hobel passen müssen 😁 Wollt möglichst nicht ziehen aber bei den felgen von ihm ist kein Doppellochkreis sondern ein adapter drauf. Würde vermutlich bedeuten das ich ein paar cm rauskomme. könnt ich die trotzdem versuchen unters auto zu bekommen. bin eher praktishc eingestellt aber die blöden felgen haben noch keine reifen drauf so das ich mal probieren könnte.

Also wie ich das bis jetzt mitbekommen habe ist 17 mit 205bereifung und et35 das maximal was drunter geht, rischtig(?) Wür mich über ne reifen/felgen noob freundliche antwort freuen ^^

MFg

ich sachs mal so...mir persönlich gefällt das mit 17 zoll aufm kleinen tigger gar nicht...aber das ist sicher ansichtssache...sieht doch aus wien kleiner mostertruck 😁...wäre eher für 16 zoll und nen schönes cupkit

Hab noch nen paar ander Alsus im Auge auch 17 aber im tiefsten schwarz würenden dann auf schwarz matt umlackiert... Aber dann steh ich wieder da un hab null plan ich glaub ich muss meinem reifenhändler mal ein wenig auf die Eier gehn. Obwohl mir die S8Felgen in Schwarz auch sehr gut gefallen würden 😁

MFg

Naja gibt auch Leute die haben 8X17 ET30 ohne was zu machen an den Tigra bekommen, möglich is vieles. Die S8 Nachbaufelgen gefallen mir persönlich auch, allerdings weiß ich net wie die dann am Tigra aussehen, müsste man mal dranfaken. Wie sind denn jetzt die genauen Daten der Felgen, die du im auge hast?

Hallo!

Also 8x17 ET30 OHNE was zu machen,halte ich für unmöglich,wenn es bei 7x17 ET35 mit 35er Federn schon eng an der Grenze ist....

Deine Antwort