ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Auflösung meiner Autopflegezubehör-Sammlung - Poliermaschine, Polituren, Waxe, Tücher UVM ! ! !

Auflösung meiner Autopflegezubehör-Sammlung - Poliermaschine, Polituren, Waxe, Tücher UVM ! ! !

Themenstarteram 18. Februar 2015 um 19:35

Hallo liebe Forenmitglieder und Autopflegefreunde,

nachdem ich früher schon einmal hier Zubehör zur Pflege angeboten habe und die Aktion sehr gut angenommen wurde und alles ruck zuck restlos vergriffen war, möchte ich euch heute noch einmal die Möglichkeit geben, günstig an teils unbenutzte/ volle Artikel oder gut erhaltene gebrauchte Ware zu kommen.

Ich löse meinen gesamten Bestand auf, da ich umgezogen bin und nach jahrelanger Schichtarbeit mit Früh- Spät- und Nachtschicht und ständigen 6 Tage Wochen mein Abitur jetzt mit 26 machen möchte um aus diesem Trott entfliehen zu können.

Da ich knapp bei Kasse bin, knapper als geplant um nicht zu sagen pleite, trenne ich mich schweren Herzens nach meinem Auto auch von meinem Pflegezubehör.

Dazu habe ich ein paar Sets erstellt und fotografiert.

Generell kann aber auch kombiniert oder einzeln erworben werden.

Angaben zu Preisen sind ohne Porto und sind verhandelbar per PN.

Vorallem bei Abnahme meherer Sachen/ Sets.

Porto richtet sich nach der Größe oder Gewicht und liegt bei Päckchen bei 4,50 und bei Paketen bei 6,99.

Nimmt mir einer von euch mehr ab wird nur einmal Porto fällig oder bei entsprechender Menge versende ich auch gerne kostenlos.

Ähnliche Themen
39 Antworten

Bilder?!?

Themenstarteram 18. Februar 2015 um 20:10

Als erstes biete ich mein Poliermaschinset an, Polituren folgen wenig später.

Es handelt sich um ein Derivat der DAS6 Pro, die LE Liquid Elements Tornado T3000 welche auch unter anderen Namen zum beispiel bei Lupus Autopflege vertrieben wird.

Die Maschine ist eine der stärkeren 850 Watt Maschinen. Sie wurde zweimal zur Politur der Motorhaube für insgesamt 4 Stunden verwendet und arbeitet einwandfrei. Die Geschwindigkeit ist großzügig einstellbar.

Neben der Maschine, Tasche, zwei Montageschlüssel, 2 Stützteller in groß und klein für 5,5 und 4 Zoll Polierschwäme,

2 Rollen 50 mm, 2 Rollen 25mm und 1 Rolle 15mm 3M Abklebeband, 3 gebrauchter weißer 2 gebrauchter schwarze Lake Country CCS Polierpads in 5,5 Zoll 139mm, 1 gebrauchtes Pad Lake Country 4" in schwarz,

sind auch noch viele neue verpackte Pads mit dabei.

2 grüne, 2 schwarze, 2 orange, ein weißes und 2 gelbe Lake Country Polierschwämme in 5,5 Zoll.

Ein schwarzes und ein weißes neues 4 Zoll Pad liegt ebenfalls mit bei.

Alleine die abgebildeten verpackten und neuen Polierschwämme und die beiden kleinen neuen 4 Zoll Pads sind im aktuellen Lupus Autopflege Wert von 90 Euro.

Dazu noch die nur zweimal benutzten und gewaschenen 7 Pads + fast neuer Poliermaschine und das Abklebeband.

Dazu lege ich noch die Flasche Dodo Juce LIME PRIME Lackreiniger (3/4 voll)

VB 170

Themenstarteram 18. Februar 2015 um 20:11

Bilder folgen sofort ...

Themenstarteram 18. Februar 2015 um 21:08

4 volle Flaschen zu je 1 Liter Menzerna Politur mit den Abgebildeten Schwämmen.

2 x Flaschen FG 400 Fast Gloss

1 x Flasche PF 2200 Power Finish

1 x Flasche SF 4000 Super Finish

Neupreis bei Lupus ist aktuell 3x 36,90 und einmal 39,90 Euro = 150,60 ohne Porto

VB 90 Euro

Themenstarteram 18. Februar 2015 um 21:19

Eine 1 Liter Flasche Menzerna Final Finish Füllstand siehe Markierung im Bild

Eine 1 Liter Flasche Menzerna Power Finsh Füllstand siehe Markierung im Bild

Eine 1 Liter Flasche 3M 09377 Hochglanzversiegelung Füllstand siehe Markierung im Bild

Neupreus voller Flaschen wäre gute 70.

VB 30

Themenstarteram 18. Februar 2015 um 21:51

Dodo Juice Supernatural Wachs 200ml groß.

Es wurde nur zwei mal für das Wachsen einer Motorhaube etwas entnommen, kaum sichtbar.

Plus gratis die gezeigten neuen Schwämme zum Auftragen im Wert von 8 Euro.

Neupreis Wachs 75.

VB 55 Euro

Themenstarteram 18. Februar 2015 um 22:00

Dodo Juice Supernatural Hybrid groß 100 ml NEU siehe Bilder vollkommen unbenutzt.

Versiegelung+Wachs

Plus gratis die gezeigten neuen Schwämme zum auftragen.

Neupreis Wachs 34

VB 25

Themenstarteram 18. Februar 2015 um 22:13

Collinite No. 476S Super Double Coat Auto Wax 266 Gramm Dose.

Nur probehalber für einmal Motorhaube etwas entnommen kaum sichbar.

Plus Gratis Auftragsschwamm und 30ml Dose Finish Kare Pink Paste Wax 2685

und 30ml Dose Finish Kare Hi Temp Paste Wax im Wert von 8 Euro.

Auch hier nur minimal für 2 Felgen jeweils etwas entnommen.

Neupreis nur Collinite 17 Euro

VB 10

Themenstarteram 18. Februar 2015 um 22:24

Detailer zusammen oder einzeln zu erwerben.

1x CG (Chemical GUYS) Hybrid V7 Detailer im 1 Gallon 3,78 Liter Kanister Füllstand siehe Markierung

Neupreis voll 74 Euro

VB 50

1x CG P40 mit Carnauba Wachs Detailer im 1 Gallon 3,78 Liter Kanister Füllstand siehe Markierung

Neupreis voll 59 Euro

VB 25

1x Meguiar's Final Inspection Detailer im 1 Gallon 3,78 Liter Kanister Füllstand siehe Markierung

Neupreis voll 40

VB 9

 

Alle 3 Zusammen für VB 70

Themenstarteram 18. Februar 2015 um 22:36

DODO JUICE Supernatural Wookie Fist - Waschhandschuh aus Merino Wolle

Nur einmal benutzt und 2x gewaschen.

Neurpeis 30 Euro

Plus gratis 2x gebrauchte dicke flauschige Trocknungs Towel 60x40

VB 22

Themenstarteram 18. Februar 2015 um 22:48

Zwei Stück original Fix40 Waschhandschuhe.

Einmal ganz neu unbenutzt, einmal nur 2 mal benutzt und 3 mal gewaschen.

Plus zwei wenig bzw. gar nicht benutzte Handwaschschwämme mit Microfaser

Neurpeis 2x 15 und 2x 8 Euro

Gratis dazu die beiden Baumarkt Microfaser Würstchen Waschhandschuhe

für den dreckigen Schwellerbereich oder Schmuddelecken für die die anderen zu schade wären.

VB 25

Zitat:

@Mark_BMW schrieb am 18. Februar 2015 um 23:48:08 Uhr:

Zwei Stück original Fix40 Waschhandschuhe.

Einmal ganz neu unbenutzt, einmal nur 2 mal benutzt und 3 mal gewaschen.

Plus zwei wenig bzw. gar nicht benutzte Handwaschschwämme mit Microfaser

Neurpeis 2x 15 und 2x 8 Euro

Gratis dazu die beiden Baumarkt Microfaser Würstchen Waschhandschuhe

für den dreckigen Schwellerbereich oder Schmuddelecken für die die anderen zu schade wären.

VB 25

Da melde ich mal Interesse für an !

Preis ist ok, schreib mal bitte ne PN wie du dir die Abwicklung vorstellst.......

Gruß jup

Themenstarteram 18. Februar 2015 um 23:18

Diverse Microfaser Tücher:

4x Cobra Super Plush Deluxe 600 Junior 40x40cm (die lila Tücher bei den Bildern)

Wenig benutzt und gewaschen

Neurpeis 4x 7,90= 31,60

VB 19

5x Lupus Super Plush 530 Microfasertuch 60x40cm (die Blauen mit schwarzen Rand auf den Bildern)

Gebraucht im guten Zustand

Neurpeis 5x 5,90 = 29,50

VB 15

6x gebrauchte Cobra Super Plush Gold Microfasertuch 60x40cm (die gelben)

Gebraucht mit Flecken/ Ausgewaschen, nur optisch nicht mehr schön aber sonst gut erhalten

und funktionieren noch gut.

Neupreis 6x 7,90 = 47,40

VB 13

3x DODO JUICE Fantastic Fur Buffing cloth (die kleinen blauen wie Merino Wolle)

Zwei mal bentutz 3 mal gewaschen. Guter Zustand.

Neupreis 3x 8,90 = 26,70

VB 13

3x Waffle Dryer Waffel MF Tücher (für Scheiben) (die blauen mit Karomuster auf den Bildern)

Höchstens 2 mal gewaschen.

Neupreis ca. 18

VB 8

 

Alle zusammen würde ich statt 68 für 55 Euro abgeben

Themenstarteram 18. Februar 2015 um 23:39

DODO Juice Born Slippy Refill 500ml Clay Lube Nachfüllflasche Concentrat Füllstand siehe Bild

Neupreis 15 Euro.

VB 9

DODO Juice Born to be Mild 250 ml Autoschampoo Füllstand siehe Bild

Neupreis 10,90

VB 4

Chemical Guys jetSEAL 109 Versiegelung Füllstand siehe Bild

Neupreis 29

VB 13

Surf City Garage Pacific Blue Wash and Wax 237ml Füllstand siehe Bilder

Neupreis 5,90

VB 3 Euro

 

 

Kombinationen von allen Produkten mit VB Sonderpreis möglich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Auflösung meiner Autopflegezubehör-Sammlung - Poliermaschine, Polituren, Waxe, Tücher UVM ! ! !