ForumTuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Aufkleber

Aufkleber

Themenstarteram 11. Mai 2004 um 20:35

Was haltet ihr von diesem Teil?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
24 Antworten

eija klar die freuen sich bestimmt wenn du werbung für die machst...also ich würd mir auch nen paar tuner aufkleber auf die hinteren beiden seitenscheiben kleben, aber im winter mit poppligen winterreifen sieht das total lächerlich aus:)

Zitat:

Original geschrieben von Flo-GT

eija klar die freuen sich bestimmt wenn du werbung für die machst...also ich würd mir auch nen paar tuner aufkleber auf die hinteren beiden seitenscheiben kleben, aber im winter mit poppligen winterreifen sieht das total lächerlich aus:)

Dann wechselst eben auch die Aufkleber;):)

Zitat:

Original geschrieben von Elephant Joyeux

Dann wechselst eben auch die Aufkleber;):)

lol...nee lass ma stecken!

Tuneraufkleber

 

Tuneraufkleber sind doch sowas von protzig !

Vor allem wenn man sich ein paar davon ranklebt !

Bei wievielen Tunern hattet ihr euere Autos denn ?

Ich hatte an den Seitenscheiben meines B&B Polo 2 G40 Aufkleber mit: ICH HAB RAPS IM TANK !

am 21. Juni 2004 um 22:11

und so sieht mein Aufkleber aus...

(das VW-Zeichen am Halsband ist auf dem Foto schwer zu erkennen)

Zitat:

Original geschrieben von Mister-XX-2004

und so sieht mein Aufkleber aus...

(das VW-Zeichen am Halsband ist auf dem Foto schwer zu erkennen)

sowas gefällt mir z.B. überhaupt nicht. ist genau so wie dieses Kondom das so ein Kette um hat mit VW Zeichen drauf. Was ich nett finde sind selbst entworfende dezente Schriftzüge in Glasgravuroptik. Aber auch nicht so peinliche Sprüche wie "nur Schwule bücken sich tiefer" oder sowas.

Zitat:

Original geschrieben von maxHOF

auch meine meinung.... aber wo bekom ich solche aufkleber her, einfach den schriftzug des herstellers in weiss oderscwarz, sowas muss es doch geben....

Hier bekommst du Tuner Logos

Unter "zum Shop" --> "Performance Logos" und dann die entsprechende Kategorie, wie z.B. "Tuning Logos".

in diesem shop gibt es auch diesen "YearOne" Aufkleber wie bei 2F2F, was ist das eigentlich genau?

Zitat:

Original geschrieben von KingMephisto

in diesem shop gibt es auch diesen "YearOne" Aufkleber wie bei 2F2F, was ist das eigentlich genau?

scheint eine Restaurationsfirma zu sein

http://www.yearone.com/welcomepagecomponents/welcome.asp

Aufkleber schön und gut (kann man sich auch individuell erstellen lassen!).

Aber wie schaut es hinterher aufm Auto aus >_<?

Manche von euch haben wohl mega krasse Phantasien aber ich finde da fehlt ein Aufkleber Programm mit dem man position farbe etc. vorher aufm eigenen modell mit der farbe des eigenen autos vorher festlegen kann und dann rummprobieren könnte... so wie in NFSU ...

nur halt ohne "vorgefertigte" positionen etc.!

Hab ja so ein tool schon für Felgen gesehn. Aber halt nicht mit voller Datenbank in der alle Autos mit versch. Farben waren nein es waren nur 2 oder 3 autos...

ich hoffe irgendwer weiss was ich meine :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen