ForumTuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Aufkleber

Aufkleber

Themenstarteram 11. Mai 2004 um 20:35

Was haltet ihr von diesem Teil?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 11. Mai 2004 um 23:24

Re: Aufkleber

 

öhm sorry wieso fragst du bei sowas nach meinungen?

es gibt da tausende zu und irgendwie wird jeder was anderes sagen. dann kommen welche an: Ey geilo alter, voll krass fett.

Andere wie ich dann wieder: Neee muss net sein ;)

Es kommt doch eigentlich nur auf dich an, obs dir wirklich gefällt und obs deiner meinung nach zum style deines wagens gehört. mir persönlich wäre er einfach zu groß. den einzigen aufkleber den ich dran habe, is der kleine mt aufkleber am heck und der is recht dezent.

Zum Material kann ich nicht viel sagen. wird aber so ziemlich standard sein. Wenn du evtl andere Motive willst, empfehle ich dir Bottenberg oder Autoaufkleber24.

da haste ne größere Auswahl und die Qualität ist denke ich mal besser, als so manche Ebay Sachen.

am 12. Mai 2004 um 6:23

Mir wär der auch viel zu groß und auch ein wenig prollig! Meine Meinung!!!

Ich hab nur einen kleinen Aufkleber von HipHopCulture am Heck. Um meinen Bruder zu supporten.

Greetz Tobi

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 6:50

Sowas meine ich doch. Ihr sagt, das ist zu groß. Und von RedWraith werden mir bestimmt weiter helfen. Außerdem muss doch jemand den ersten Thread erstellen. :D

THX

am 12. Mai 2004 um 13:18

Ich find sowas richtig geil und meine Lieblingsseite für so was ist eindeutig www.car-design24.de. Nicht nur wegen oben links. :)

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 13:37

Die Seiten sind ja alle ganz genial. Aber gibt es nicht ne Page, wo man auch was für spezielle Automarken (VW) bestellen kann?

gefallen euch diese fast and furious aufkleber wirklich??? naja, jeder hat seinen geschmack...

was ich suche sind aufkleber von irgendwelchen autoteilenherstellern. halt so sponsorenteile wie in nfs underground (koni, supersprint und solche sachen) wisst ihr wo ich sowas herbekomme?

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 17:42

Mit Sicherheit bekommst du die bei den Firmen selber oder bei Ebay.

also lasst das echt mit den aufklebern, damit kann man mich echt jagen.

das einzige was man an aufklebern irgendwie draufmachen kann, sind ev kleine aufkleber von tuning und zubehört firmen, sieht recht schick aus, wie auf dem bild:

also beid em waffenschmiede wolfsburg teil ähm naja mir ist der zu sehr rechtsmässig den gibts ja auch in altdeutscher schrift

ich designe mir in nächster zeit nen heckaufkleber selbst der ist dann unikat und den hat kein anderer ausser mir

zu zeit hab ich vier kleine aufkleber drauf

http://www.sensual-magazin.de/.../bestieontour.jpg

http://www.sensual-magazin.de/.../bremsenvorne.jpg

http://www.sensual-magazin.de/.../aksokofriedhofkreuze.jpg

http://www.sensual-magazin.de/.../akuntotenschwarzemesse.jpg

bei den herstellern selbst... schön wärs ich hab mich damals schon abgemüht um für mein moped welche herzubekommen... ausserdem will ich ale einheitlich in schwarzer schrift oder so. die einzigen die gern und schnell aufkleber schicken sind castrol und agip. dem rest dem ich mal geschrieben habe als ich onch moped gefahren bin haben nie was von sich hören lassen...

Lieber dezente Aufkleber, von Tunern etc.

Meine Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von Elephant Joyeux

Lieber dezente Aufkleber, von Tunern etc.

Meine Meinung.

auch meine meinung.... aber wo bekom ich solche aufkleber her, einfach den schriftzug des herstellers in weiss oderscwarz, sowas muss es doch geben....

Zitat:

Original geschrieben von maxHOF

auch meine meinung.... aber wo bekom ich solche aufkleber her, einfach den schriftzug des herstellers in weiss oderscwarz, sowas muss es doch geben....

http://www.motor-talk.de/t317241/f146/s/thread.html

am 24. Mai 2004 um 11:25

Hi,

also ich hab damals auch das riesige "Y" von Yokohama ala Need 4 Speed Underground gesucht.

Hatte sogar Yokohama Deutschland angeschrieben und folgende Antwort von denen bekommen:

----------------------

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne schicken wir Ihnen einen Aufkleber, den Sie z.B. auf die Front- oder

Heckscheibe kleben können, zu.

Das "Y" darf nicht ohne den Schriftzug "Hochleistungsreifen" verwendet

werden. Aufkleber nur mit "Y" werden von uns auch nicht hergestellt oder

zur Verfügung gestellt.

Bitte teilen Sie uns noch Ihre Anschrift mit, damit wir Ihnen einen

Aufkleber zusenden können, dieser ist ca. 1,50 m lang.

Mit freundlichen Grüßen

Yokohama Reifen GmbH

------------------------------

Wenig später hatte ich dann auch tatsächlich den Aufkleber völlig kostenlos im Briefkasten.

Leider ist das Ding nur 25cm x knapp 150cm.

Aber immerhin...

Deine Antwort
Ähnliche Themen